Steve Austin vor Comeback?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Steve Austin vor Comeback?

      Der mittlerweile 53 Jahre alte Stone Cold Steve Austin soll seitens WWE ein Angebot über 10 Millionen Dollar vorliegen haben um nochmals ein Match zu bestreiten. Ob er es annimmt und wer sein Gegner wäre ist bisher noch nicht klar.

      Für uns aber Grund genug zu spekulieren. Würdet ihr ein Comeback begrüßen und gegen wem sollte das Match sein?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich hoffe nicht. Austin hat neben Michaels seinen Absprung geschafft und er ist mit seinen Knien doch ohnehin am Ende.
      Er sieht zwar immer noch fit aus, muss aber nicht über die InRing Fähigkeit etwas aussagen (siehe Goldberg).

      WWE will dafür 10 Millionen Dollar ausgeben, spar aber Pyro und Co.
      Was würden wir sehen? Eine vorausschaubare Storyline, indem Austin alles und jedem einen Stunner gibt.
      Das Match würde nicht gut werden und nur aus Signature Moves bestehen.

      Für eine Storyline als Manager oder so, gerne. Aber nicht als Worker.
    • Sehe ich ähnlich. Als Bühne würde nur WrestleMania in Frage kommen und das er zurück kommt um seine Karriere endgültig mit einer Niederlage zu beenden glaube ich auch weniger, den aktuell hat niemand auch nur im Ansatz das Standing, das Austin zu seiner Zeit gehabt hat.

      Ihn als Manager weiß ich auch nicht so recht. Es war schon komisch ihn damals als GM zu sehen. Da könnte ich mir ihn als Kommentator vielleicht noch eher vorstellen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich könnte mir Austin als Anführer eines Stables gut vorstellen, der gegen die Bosse vorgeht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger