WWE SmackDown Live Results vom 07.08.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Live Results vom 07.08.2018

      WWE SmackDown Live
      07. August 2018

      Amway Center
      Orlando, Florida

      - Randy Orton eröffnet die SmackDown! Show und sprich in einer Heel Promo über Jeff Hardy, seine Erfolge und den fehlenden Respekt von den Fans.

      Tag Team Match
      Becky Lynch & Charlotte Flair besiegten The Iiconics (Billie Kay & Peyton Royce) via Submission von Royce im Figure Eight von Flair [07:00]
      -Charlotte wechselte sich zuvor selbst ein

      - The Miz wird bei Dreharbeiten zu "Miz & Mrs." präsentiert. Dort nahm er die Herausforderung von Daniel Bryan an.

      - AJ Styles kommt heraus und hält eine Face-Promo über seine Familie und über seinen Kontrahenten Samoa Joe.

      Singles Match
      Zelina Vega (w/ Andrade Almas) besiegte Lana (w/ Rusev) via Pin nach einem Double Knee Strike [03:00]
      - Vor dem Match verzeihte Backstage Rusev Aiden English
      - Zuvor war Aiden English zum Ring gekommen. Bei einem Tackle gegen Almas stieß er Lana vom Apron.

      - Byron Saxton interviewte The Miz via Satellit über das Match gegen Daniel Bryan und deren Vorgeschichte.

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura (c) besiegte R-Truth via Pin nach dem Kinshasa [03:00]

      3-on-2 Handicap Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) besiegten das Jobberteam 3SK via Pin nach der Powerbomb/Clothesline Kombination [02:00]

      SmackDown Tag Team Tournament Final
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegten The Bar (Sheamus & Cesaro) via Pin von Kingston an Cesaro nach der Midnight Hour [26:00]
    • Wie letzte Woche kann man sich mit SmackDown eine solide Show antun. Alle Fehden wurden weitergeführt und das nicht mal sinnlos mit Matches.

      Bei Orton gehe ich mal von aus, dass er in das US Title Match beim SummerSlam eingreifen wird. Als Heel ist er einfach besser und zur Abwechslung auch mal nicht als HHHs Bitch.

      Styles sollte beim SummerSlam auch den Title mal abgeben und sich eine Pause genönnen. So gut er ist, ich habe da aktuell eine Styles Sättigung.
      Mal 1-2 Monate Pause und gut ist. Joe als dominanten Monster Champ sehe ich da gerne.... wobei mir da auch aktuell nur ein Face Kontrahent einfällt.