WWE SmackDown Live Results vom 14.08.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE SmackDown Live Results vom 14.08.2018

      WWE SmackDown Live
      14. August 2018
      Bon Secours Wellness Arena
      Greenville, South Carolina

      Tag Team Match
      Charlotte Flair & Becky Lynch besiegten Mandy Rose & Sonya Deville via Submission von Mandy Rose im Dis-Arm-Her von Becky Lynch [10:55]

      - Es soll ein 2-on-3 Handicap von den Bludgeon Brothers gegen 2 lokale Worker geben, doch bevor das Match beginnt wird das dreier Team abgefertigt.

      6-Man Tag Team Match
      The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) via Pin durch Big E an Killian Dain nach dem UpUpDownDown [11:09]

      Singles Match
      Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Aiden English via Pin nach der Hammerlock DDT [03:05]

      Singles Match
      Jeff Hardy besiegte Shelton Benjamin via Pin nach dem Twist of Fate [05:30]

      - AJ Styles steht im Ring und spricht in einer Face-Promo über Joe und wie er sich ihm gegenüber verhalten hat. Nach kurzer Zeit kommt Samoa Joe auf die Stage und holt einen Zettel heraus. Diese ist von einem Fan der ursprünglich ein AJ Styles Fan gewesen ist, nun aber nach der Joe Promo von vor 2 Wochen ein Joe Fan ist.
      Er spricht noch etwas über Styles bevorstehende Niederlage beim SummerSlam und damit geht die Show off-Air.
    • Klar hat man alles irgendwo schon einmal gesehen. Dennoch stellt man Joe richtig stark dar und das alles ohne Match oder Attacke! Etwas was man mittlerweile sehr selten sieht bei WWE! Und dennoch könnte man so den Titel Verlust und anschließende Auszeit von Styles erklären :thumbup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Da hast du auch wieder Recht, eigentlich hat es alles schon gegeben.
      Mir fällt auch positiv auf, dass wir hier keinen typischen WWE Titel Aufbau haben a la Contender gewinnt Non Title Match, fertigt Champ im Tag Team Match ab und und und ...
      Gerade bei Joe hätte ich mir aber doch das ein oder andere Match noch gewünscht mit einem schnellen Squash und einem sicken Blick in die Kamera.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3