Ich bräucht mal wen mit ein bisschen Ahnung von japanischem Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Ich bräucht mal wen mit ein bisschen Ahnung von japanischem Wrestling

      Hey Leute,

      Ich war, als ich noch aktiv Wrestling mitverfolgt habe, lange (als meist stiller Mitleser) hier unterwegs und das Board hier hat meine Jugend schon ziemlich mitgeprägt. Nun hab ich letztens einer Freundin viel von meiner damaligen Leidenschaft erzählt und ihr dann einfach mal eine Highlight Compilation vom Tournament of Death 1 gezeigt. Überraschenderweise war sie ziemlich interessiert und fragte mich ob ich ihr nächstes Mal vielleicht etwas aus dem japanischen Bereich zeige. Da schon zu meiner aktiven Wrestlingzeit die japanischen Ligen nie komplett mein Fall waren versprach ich ihr für das nächste Mal eins rauszusuchen. Also meine Frage an euch: Könnt ihr mir ein paar gute japanische Wrestling Matches mit einer ordentlichen Portion Hardcore (sie stand besonders auf Lightbulbs, Barbed Wire und Glass Tables) aber auch technischer Finesse und vielleicht einer Prise Highflying empfehlen? Wie alt ist eigentlich egal, wär nur super wenn sie nicht in 240p sind. Es wär cool wenn es sie auf YouTube gibt,wenn wo anders würd ich mich über nen Link freuen:) Ansonsten hoff ich euch gehts allen gut,ich werd bestimmt n paar von euch wiedererkennen :D . Ach ja, und falls Nef das liest will ich dir hiermit (wenn auch viel zu spät) mal dafür danken was du mir damals alles über diesen Sport beigebracht hast,ganz viel Liebe an dich :)
      Dead Man Fighting...
    • Moin,

      erstmal schön zu lesen, dass du dich aktiv hier meldest. Das tut dem Board nur gut. Ebenso schön dass du auch mal das weibliche Geschlecht zu
      dieser Randsportart führst ;)

      Ich bin im japanischem Wrestling nicht so bewandert aber @AwesomePunk könnte eventuell weiterhelfen ;)
      Der wird sicher sicherlich auch hier melden.

      Ich verschiebe das Thema nur mal in den "Wrestling Talk" Bereich.


      In dem Bereich gibt es auch einen Thread mit Gratismatches
    • Oh,japanisches Hardcore/Death Match Wrestling? :D

      Jun Kasai vs Ryuji Ito - Razorboard Alpha Deathmatch von 2009

      Generell Matches von Jun Kasai,Ryuji Ito,Masashi Takeda,Jaki Numazawa,Yuko Miyamoto,Atsushi Onita (das alte Zeug).
      Japanische Promotions die Harcore/Death Matches bieten: BJW, FREEDOMS, FMW (auch hier: das alte Zeug nich das aus der heutigen)
    • Hi Reaper - das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen.
      Ich bin leider nicht so sehr bewandert in der Historie des japanischen Wrestlings und ganz unwissend im Hardcore Bereich, da ist Misawa auf jeden Fall der bessere Ansprechpartner :D

      Technische Finesse und Match Psychologie bist du in Japan auf alle Fälle schon mal gut aufgehoben.
      Kann dir falls du generell Interesse an japanischem Wrestling hast nur die Okada/Tanahashi Fehde empfehlen die nachzuholen. Da hatte ich mal eine richtig gute Zusammenfassung der Fehde auf YT gefunden aber finde ich leider nicht mehr.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3