Trish Stratus Comeback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Beworben wird es aktuell zumindest noch nicht als Titel Match.

      Zuviele ehemalige Damen würde ich ohnehin nicht bringen, da sonst der PPV völlig zwecklos ist. Mit Trish kann ich leben, da sie neben Lita das Aushängeschild war der damaligen Division
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bliss vs. Trish könnte ein schönes Match werden, letztere wirkte beim Rumble ja ziemlich gut in Form. Rein aus Nostalgiegründen ist es sicher schön, sie man wieder ein Match bestreiten zu sehen, unabhängig davon, wie am Ende die Qualität aussieht. Die Frage ist nur, was man sich davon erhofft. Rechne nicht mit einer Niederlage, was für Bliss allerdings sehr schädlich wäre. Ich hoffe man springt jetzt nicht auch bei den Damen auf den Legenden- und Parttimer Trend auf und opfert dafür das bestehende Roster. Ansonsten muss man erstmal abwarten wie es nach heute Nacht um Alexas Championstatus steht. Da sie aber nach der wahrscheinlichen Niederlage vermutlich erstmal aus dem ME raus ist, bringt ihr ein Sieg gegen Trish auch nicht so viel.

      Viel schlimmer ist, dass Backstage wohl Rousey gegen Nikki Bella als Main Event geplant ist... Da Beth Phoenix ebenfalls angekündigt ist, würde ich mir die viel eher als Gegnerin wünschen. Das würde auch viel besser passen, wenn man schon eine Parttimerin gegen Rousey stellen will.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Freu mich sehr auf den Womans PPV. Die Bellas sollten aber echt weg bleiben, oder nur ein klein Auftritt haben. Neben Nia Jax sind das die einzigen Damen der Division die ich hasse! Könnte mir Bellas in einem Tag Match gegen 2 Heel Wrestlerin vorstellen. Mehr muss nicht sein. Die haben mich beim RR schon so angekotzt.

      Trish vs. Alexa hätte ich gern WM gesehen. Denke aber dafür ist Alexa den verantwortlichen zu unwichtig. Sie steht immer im Schatten von Charlotte, Rousey, Banks dergleichen. Obwohl letztere gerade auch nicht viel reißt. Der Aufbau ist auch lahm. Warum einfach so bestätigen? Hätte cool gefunden wenn Alexa beim Slam rum geheult hätte, Trish kommt raus kickt sie um und dann wirds angekündigt!

      Toni Storm vs. Io Shirai
      Kenn ich Beide nicht aber wird bestimmt gut.

      Was ich mir so wünsche:

      Rousey vs Steph! Wäre ohne Titel besser aber kann ich auch so mit leben, weil es ja ehe 2 gibt. Charlotte ist ja keine Option weil man das Save für WM sparen möchte. Asuka ist verletzt (?) und ehe bei SD. Die Fehde mit Steph läuft seid WM und fände ein Singles Match gut. Muss ja nicht mal lang sein. Einfach Rousey Steph 10 Minuten durch die Gegend werfen lassen. Steph hat auch ein riesen Ego, daher ist es nicht mal so unwahrscheinlich das sie sich auf die Card mogelt. Könnte ganz lustig werden und die Card muss man ja ehe füllen.

      Bayley vs. Banks.
      Fehde wird ewig angeteasert aber hatte zumindest noch kein PPV Match. Gab wohl paar bei RAW juckt mich aber persönlich nicht, weil ich die nicht gesehen habe.

      Charlotte vs ???
      Charlotte kommt save auf die Card. Könnte mir Becky alls Gegner Vorstellen, hat man deren Fehde bis dahin nicht Totgelaufen. Lita wäre auch möglich bin mir aber recht sicher das Charlotte jemand der Vollzeit dabei ist als Gegner bekommt. Alternative wäre auch ein Rück Match gegen Asuka möglich ist die bis dahin back.

      Mickie, Natyla, Carmella , Beth werden sicher auch noch auf die Card kommen.

      Beth vs Natyla
      Wurde RR angeteasert und Beide sind friends. Könnte mir das daher gut vorstellen. Keine Traum Paarung aber die Card muss ja gefüllt werden.

      Habt ihr noch Ideen? Hoffe WWE versaut die Card nicht. So ungefähr wäre die schon mal ziemlich gut.
    • Die Disskusion wäre wohl besser in einem Card Thread aufgehoben aber naja ^^

      Ich denke das bis dahin die Women Tag Team Titel eingeführt werden und man die Bellas gegen Sasha und Bayley stellt (evt mit Halbfinale vorher, Riott Squad und IIconics als verlieren ???)

      Falls es so kommt sollte man die Womens Titel vereinen also Rousey vs Charlotte, könnte man so einen PPV größer Headlinen als mit so einem Match? Ich glaube nicht ^^

      Ne Battle Royal mit dm Rest und Legenden/Alten wird es sicher auch noch geben :)

      Man hat so viele Möglichen da nen richtig richtig guten PPV auf die Beine zustellen, ich hoffe wirklich das Steph nicht auf die Card kommt!

      NXT Women und NXT UK Women Titel Matches kommen sicher auch auf die Card
      :foshizzle:
    • Wurde auch so angekündigt, dass auch NXT mit vertreten sein wird. Da hat man schon eine große Auswahl, bitte nur keine Steph im Ring! Seh sie zwar so gerne, doch im Ring hatte sie vor kanpp 20 Jahren schon nix verloren und jetzt noch weniger. Eher könnte ich mir vorstellen das Steph beispielsweise Baszler für sich in den Ring schickt gegen Rousey
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • kann ich mir nicht vorstellen colt cabana hat CM Punk wohl verklagt weil sie sich gestritten haben weil cabana noch mit Leute von RAW befreundet ist was Punk nicht gefallen hat, kein Plan ob es stimmt aber dann wird seine Frau sicher nicht zurück zu WWE gehen wenn der "Hass" oder die Differenzen zwischen Punk und WWE so groß sind :)
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      kann ich mir nicht vorstellen colt cabana hat CM Punk wohl verklagt weil sie sich gestritten haben weil cabana noch mit Leute von RAW befreundet ist was Punk nicht gefallen hat,
      Colt Cabana hat CM Punk aufgrund von offenen Anwaltskosten verklagt, die wegen der WWE-Arzt Geschichte angefallen sind. Es geht wohl um etwas 1,2 Millionen Dollar.

      CM Punk steht mit der WWE (und umgekehrt) so im Klintsch, dass ich nicht von einem Return von Punk oder AJ Lee in naher Zukunft ausgehe.
      Mich hat es schon gewundert, dass WWE AJ Lee namentlich erwähnt hat.
      WWE hat Punk nun auch noch den Title-Reign Rekord genommen, was sicherlich auch nicht förderlich für deren Verhältnis war.
      AJ Lee wird auch nicht drauf angewiesen sein, da sie im Comic Business ja ganz gut dasteht.
    • So sehr wie wohl alle Punk wieder im WWE Ring sehen würden, kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen das dies irgendwann nochmals der Fall sein wird. Bei UFC hat er definitiv keine Zukunft da er so ziemlich alles verliert, wenn man bedenkt das er seine Eitelkeiten hinten angestellt hätte und er bei WWE geblieben wäre, hätten wir wohl den so herbeigesuchten neuen "Austin". Den wenn ich mich Recht erinnere verließ er doch WWE weil man ihm den WM Spot genommen hat oder? Danach kam erst die Anklage mit seiner Verletzung usw
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ihn wurde nichts genommen, er hatte den WM Spot nie. Punk nervte das er nie im WM ME gelandet ist. Zu WM 30 wäre er auf Triple H getroffen aber das wollte er nicht. Hat WM 30 an sich besser gemacht das er abgehauen ist, weil sich so alles um Bryan drehte. Als Fan hätte ich Punk gern mal im ME gesehen. WM 29 hätte sich angeboten zusammen mit Cena und rock. Aber der Arbeitgeber entscheidet halt, wie er reagiert hat war kacke. Statt seinen Vertrag vernümpftig zu beenden haut er beleidigt ab. Und auf so ein soll WWE setzten? So ein soll WWE in den WM ME packen? Jemanden der denkt er kann sich alles leisten? Ich liebe Punk als Wrestler aber das war kacke von ihm. Dazu kommt halt das er WM seine wichtigen Matches bekommt. Der Typ durfte gegen den Taker ran. Bei WM! Das würde ich jedem Titel Match vorziehen.
    • Finde dieses Argument er verhält sich besser als Person X damals daher ist es okay, einfach dämlich. Klar. Es gibt immer Leute die schlimmer waren. Aber das macht es nicht besser oder entschuldigt es.

      Da musste mir jetzt auch nicht so von der Seite kommen. Es war klar was ich damit ausdrücken wollte.
    • HBK565 schrieb:

      Finde dieses Argument er verhält sich besser als Person X damals daher ist es okay, einfach dämlich. Klar. Es gibt immer Leute die schlimmer waren. Aber das macht es nicht besser oder entschuldigt es.
      Ich glaube auch nicht, dass @Adios Punk mit dem HBK Vergleich in Schutz nehmen wollte. ;)

      HBK565 schrieb:

      Aber der Arbeitgeber entscheidet halt, wie er reagiert hat war kacke. Statt seinen Vertrag vernümpftig zu beenden haut er beleidigt ab. Und auf so ein soll WWE setzten? So ein soll WWE in den WM ME packen? Jemanden der denkt er kann sich alles leisten? Ich liebe Punk als Wrestler aber das war kacke von ihm.
      Ja, sauber war der Abschied von ihm nicht. Von all den Meldungen die zu dem Thema aufkamen, wer was übersehen hat und ungerecht behandelt wurde, wird denke ich die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen.

      Lesnar verhält sich auch nicht gerade wie der Vorzeige Company Guy. Er handelt extrem wirtschaftlich für seinen eigenen Geldbeutel.
      Aber wie man sieht, er steht trotzdem bei WM und jedem PPV im Main Event. Und das wird das sein, was Punk extrem gestört hat.
      WWE / Vince hat seine Lieblinge und da kannst du mit Leistung überzeugen wie du willst. Ausnahmen gibt es zwar immer (Bryan) aber in der Regel ist es so.
      Punk gilt aber auch nicht als leichter Charakter. Was das heißt, kann man oft nur spekulieren. Sagt er seine Meinung? Gibt es sich mit "gut" nicht zufrieden und will immer mehr? Keine Ahnung, kann man sich wohl nur mit persönlicher Erfahrung ein richtiges Bild machen.
      Aber sowas hört man auch oft von Schauspielern....
    • HBK565 schrieb:

      Finde dieses Argument er verhält sich besser als Person X damals daher ist es okay, einfach dämlich. Klar. Es gibt immer Leute die schlimmer waren. Aber das macht es nicht besser oder entschuldigt es.

      Da musste mir jetzt auch nicht so von der Seite kommen. Es war klar was ich damit ausdrücken wollte.
      Wo nehme ich Punk in Schutz?! Du wirst Punk vor seinen Vertrag nicht ordentlich beendet zu haben. Deshalb mein Vergleich zu HBK, der hat in den 90er mehrfach auf alles und jeden geschissen und dennoch setzte Vince auf ihn! Deshalb mein Satz, dass Punk im Vergleich ein Engel ist!

      Auf deinen Vergleich mit Hitler sag ich besser nix :gruebel:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias