Apple TV

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Adios.

    • Hat von euch jemand das streaming Gerät? Ich habe gelesen, dass man dort Prime, Netflix und Sky Ticket streamen kann was für mich der Hauptgrund ist, damit bei mir daheim der Kabelsalat ein Ende findet.

      Nur hab ich bzgl Apple 0 Erfahrung, hab irgendetwas von einer Apple ID gelesen die man braucht usw. Für mich alles Neuland.

      Aktuell habe ich das Fire TV und die Sky Ticket Box extra, was mich doch gewaltig stört
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Apple ist mir zu teuer, wenn du einen Laptop/Tablet/Handy Parat hast (WLAN Pflicht), empfehle ich Chromecast ~35€ YT/Netflix/Twitch geht problemlos, theoretisch auch den Desktop gesamt streamen, bei meinem alten Modell laggt das aber merkbar, videos natürlich Problemlos. Lediglich Amazon Prime ist sehr schwer, da Amazon und Alphabet (google) sich Spinne Feind sind, auch wenn man Twitch (gehört Amazon) schauen kann. Alternativ Amazon Fire TV - ähnliche Preislage, wie es da aber mit YT ausschaut kann ich nicht sagen.