NXT TakeOver: Brooklyn IV Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • NXT TakeOver: Brooklyn IV Results

      NXT TakeOver: Brooklyn IV Results
      18.08.2018
      Barclays Center
      Brooklyn, New York, USA

      NXT Tag Team Championship Match
      The Undisputed ERA (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) (c) besiegten Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Total Elimination an Seven [18:06]
      Anschließend tauchen die War Raiders auf und fertigen die Sieger ab.

      Singles Match
      The Velveteen Dream besiegte EC3 via Purple Rainmaker auf den Ringrand [15:03]

      NXT North American Championship Match
      Ricochet besiegte Adam Cole (c) via 630 --> TITELWECHSEL!! [15:19]

      NXT Women's Championship Match
      Kairi Sane besiegte Shayna Baszler (c) via Pinfall nach einem ausgekonterten Kirifuda Clutch --> TITELWECHSEL!! [13:37]

      NXT Championship Last Man Standing Match
      Tommaso Ciampa (c) besiegte Johnny Gargano via Stipulation, da Johnny sich bei einem Kneestrike von der Entrance Ramp verletzte und nicht mehr aufstehen konnte [30:40]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Wie gehofft war der Event dann entgegen meiner nicht so hohen Erwartungen dann doch ziemlich gut, 8/10.

      Zum Opener wurde eigentlich alles gesagt, klasse Match, ich bereue es nur mir das noch live und müde angeschaut zu haben, guck es aber glaub ich gleich nochmal in Ruhe. Sieger freut mich sehr, War Raiders am Ende auch passend. Schätze mit der UE, British Strong Style und den Raiders +1 (vermutlich Ricochet) dürfte der Main Event für War Games dann auch stehen.

      Ob es auch an meiner Müdigkeit oder EC3 oder einfach der schlechten Chemie der beiden lag, weiß ich nicht. Aber das Match hat mich dann zum abschalten bewegt, das war wirklich nichts besonderes obwohl ich den Dream ja sehr mag. Ausgehend von den Kommentaren im Netz muss ich mir das aber wohl auch kein zweites Mal anschauen.

      Cole und Ricochet hätten noch etwas mehr Zeit gebraucht, wenigstens fünf Minuten. Das Match war trotzdem ziemlich gut, wenn auch nicht das erwartete Feuerwerk. Einige starke Aktionen, vor allem der Superkick war enorm gut getimed und sah einfach nur klasse aus. Sieger nicht überraschend, geht aber auch so in Ordnung. Ricochet würde ein Fighting Champion Gimmick gut stehen, das täte dem Titel auch nur gut. Mal sehen, wo es mit Cole als nächstes hingeht, nach War Games gerne in Richtung Main Event. Ich möchte ihn aber ungerne als Übergangsgegner verlieren sehen und gehe nicht davon aus, dass der NXT Title bis Wrestlemania nochmal wechselt.

      Die Frauen haben mich dann sehr überrascht und ein echt gutes Match gezeigt, man hat Baszlers Entwicklung deutlich gemerkt, ihre mit Abstand beste Leistung bisher. Das Persönliche und die damit einhergehende Ernsthaftigkeit hat Kairi auch nur gut getan, so gefällt sie mir auch richtig gut. Ich hoffe, sie kann ihr Piratengimmick irgendwann abgelegen und so zu einer ernstnehmbaren Championesse werden, dann kann ich auch was mit ihr anfangen. Titelwechsel tut der Division auf jeden Fall gut und Baszler kann jetzt ungeschwächt in die Main Shows aufsteigen.

      Der Main Event war entgegen meiner Erwartungen dann doch echt super, man hat wirklich das beste aus der Matchart rausgeholt. Jeder Count war berechtigt und es kam nie Langeweile auf. Ciampa wurde auch endlich mal sehr stark dargestellt. Besonders die Szene, wo er Gargano begraben hat war übel, da tat mir der Mann von der Ringcrew echt Leid. So wie er den einen Koffer und den Sessel abbekommen hat... Das Finish war dann einfach perfekt, erst die Zweifel und dann gewinnt die "dunkel Seite" Garganos, womit er den eigentlich fast schon sicheren Sieg verschenkt und sich wieder Mal selbst um den Titel gebracht hat. Mir wurde grade erzählt, dass das Ende wohl improvisiert war, weil er sich wirklich verletzt hätte. Kaum vorstellbar, da man das nicht besser hätte inszenieren können. Hoffe nur, dass Johnny sich nicht wirklich was getan hat und es sonst wenigstens nicht so schlimm ist... Ansonsten bleibt festzuhalten: Ciampa ist ein genialer Heel und einfach Gold wert. Hoffe er hält den Titel jetzt auch noch bis WM und darf weiterhin ohne Hilfe verteidigen und wird weiter so stark dargestellt.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Schließe mich Dennis an.

      Opener mal wieder ein Feuerwerk, O'Reilly und Strong/Fish (hoffentlich ist der bald wieder fit) lieferten in den vergangenen TakeOvers immer gute Opener, sowie auch in diesem. Das neue UE Shirt ist allerdings nicht so genial gelungen wie das Original. War Raiders als nächste Challenger (und auch Titelträger?) stehen also fest.

      Das nachfolgende Match konnte nicht mitziehen, allerdings hat man da versucht mit etwas storytelling rauszukommen. Sehr interessant der Schriftzug am Hintern vom Dream: "Call me up Vince" ;) Endlich gewinnt Velveteen auch einmal ein TakeOver Match.

      North American Titel dann wieder besser. Der Superkick Spot beim Backflip von Ricochet war einer der besten, die ich je gesehen habe, jeder hat den Mund vor Staunen aufgerissen :D ein zwei Minuten mehr hätten es nahe Perfekt gemacht aber dennoch ein sehr starkes Match mit einem verdienten Sieger.

      Womens Match habe ich aus Zeitgründen leider geskippt, war wohl die falsche Entscheidung.

      Main Event kam zwar nicht ganz an die zwei Vorläufer heran, war dennoch ein klasse Main Event. Wenn das Ende wirklich improvisiert war, dann Lob an Gargano sich so etwas Storymäßig logisches einfallen zu lassen. Hoffentlich ist er nur leicht verletzt.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Y2Jericholic schrieb:

      Das nachfolgende Match konnte nicht mitziehen, allerdings hat man da versucht mit etwas storytelling rauszukommen. Sehr interessant der Schriftzug am Hintern vom Dream: "Call me up Vince" Endlich gewinnt Velveteen auch einmal ein TakeOver Match.
      Angeblich war das mit der Hose wohl auch laut Aussage von Triple H danach auch nicht abgesegnet, sondern ne eigene Entscheidung. Halte ich aber für nen Work, so dumm ist doch keiner. V.a. steht er bei NXT grade nach dem Sieg doch echt gut da, im Main Roster wäre er nichtmal Midcarder. Der brauch noch seine Zeit bei NXT und auch da etwas Spotlight, bevor er auf die große Bühne geschickt wird.
      Und er hat gegen Kassius Ohno zuletzt ein Match bei Takeover gewonnen ;)
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Dave Meltzer Star Ratings

      NXT Tag Team Title Match
      The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) (c) vs. Mustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)
      NXT North American Title Match
      Adam Cole (c) vs. Ricocet
      Singles Match
      EC3 vs. Velveteen Dream
      NXT Women's Title Match
      Shayna Baszler (c) vs Kairi Sane
      NXT Championship Last Man Standing Match
      Tommaso Ciampa (c) vs Aleister Black vs Johnny Gargano