WWE Monday Night Raw Results vom 20. August 2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Butti.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 20. August 2018

      WWE Monday Night Raw
      20. August 2018
      Barclays Center
      Brooklyn, New York

      - Roman Reigns eröffnet unter "You suck" Chants die Raw Ausgabe. Er sagt, dass er heute seinen Titel gegen Finn Balór verteidigen wird. Balór kam heraus und akzeptierte die Herausforderung. Daraufhin kam noch Baron Corbin hinzu und wollte das Match nicht stattfinden lassen, da er sich letzte nacht betrogen gefühlt hat. Dann kam Kurt Angle hinzu und machte das Universal Title Match offiziell. Corbin erhielt ein Match gegen Bobby Lashley.

      Singles Match
      Bobby Lashley besiegte Baron Corbin via Pin nach einer modifizierten Version des Dominator [13:31]

      - Paul Heyman trifft Backstage auf Kurt Angle. Heyman fordert das Rematch zu Hell in a Cell für Lesnar. Dies lehnt Angle ab und meint, dass er sagt wann dieses Match stattfinden wird.

      6-Woman Tag Team Match
      The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) besiegten The Boss & Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) & Ember Moon via Pin durch Ruby Riott an Sasha Banks nach dem Riott Kick [10:26]

      - Triple H kommt unter Pops zum Ring und hält eine Promo zum "Super Show Down" Match gegen den Undertaker.

      Singles Match
      Dean Ambrose (w/ Seth Rollins) besiegte Dolph Ziggler (w/ Drew McIntyre) via Pin nach dem Dirty Deeds [10:17]

      - Elias sitzt im Ring und fängt wieder an sein Konzert zu spielen ehe Curt Hawkins ihn unterbricht und seinen 0:218 Streak zu beenden.

      Singles Match
      Elias besiegte Curt Hawkins via Pin nach dem Drift Away [02:24]

      Tag Team Match
      The Authors of Pain (Akam & Rezar) besiegten Titus Worldwide (Titus O’Neil & Apollo Crews, w/ Dana Brooke) via Pin durch Akam an Apollo Crews nach dem Last Chapter [05:48]

      - Stephanie McMahon und der Raw Womens Title stehen im Ring. Stephanie lobt noch einmal die Womens Evolution und besonders Ronda Rousey, die die erste Frau ist, die den WWE und den UFC Title gehalten hat.
      Rousey kommt hinzu und stellt klar, dass es nicht nur um sie geht, sondern um alle Frauen. Stephanie bittet drauf hin den Rest des Rosters heraus, welche auch erscheinen. Rousey möchte den Titel regelmäßig verteidigen, denn sie sei kein Brock Lesnar. Stephanie meinte aber sie sei hier um Arme zu brechen und verwies auf Bliss, die mit einem gebrochenen Arm am Ring stand.
      Rousey will nicht jedem dem Arm brechen, sondern nur Leuten die es verdienen. Darauf hin setzt Rousey die Armbar bei Stephanie an und setzt die Armbar an.

      Singles Match
      Scott Dawson (w/ Dash Wilder) besiegte Bo Dallas (w/ Curtis Axel) via Pin nach einem Elevated DDT [02:35]

      Singles Match
      Dash Wilder (w/ Scott Dawson) besiegte Curtis Axel (w/ Bo Dallas) via Pin nach einer Gory Bomb [02:19]

      - Backstage treffen Stephanie, Kurt Angle, Baron Corbin und Alexa Bliss aufeinander. Stephanie beurlaubt Kurt Angle aber er müsse sich keine Sorgen um seinen Job machen. Corbin ist fortan der Übergangs-GM.

      WWE Universal Championship Match
      Roman Reigns (c) besiegte Finn Bálor via Pin nach dem Spear [15:49]
      – Kurz vor dem Finish kam Braun Strowman heraus, wovon Balór noch einmal einen Aufschwung erhielt, dies aber nicht nutzen konnte.

      Nach dem Match betritt Strowman den Ring und übergibt den Koffe an Jojo. Das Match sollte gerade starten, ehe Ambrose und Rollins als Shield heraus kommen und Strowman abfertigen.
    • Gab am Ende die Triple Powerbomb. WWE bringt also Shield zurück um Reigns so ein paar Pops zu erschleichen. Man kann Vince zumindest nicht vorwerfen nicht alles unternommen zu haben um Reigns bei den Fans over zu bringen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Kann ich leider auch nicht anders einstufen als die volle Opferung von Rollins und Ambrose für Reigns.
      Ich kann es gar nicht genau sagen aber ich denke bei Shield gab es jetzt schon Buh-Rufe oder?
      vereinzelnd, hörbar, aber noch überwogen die Pops, Logisch es ist das Shield, es geht dabei nicht um die Einzelperson Reigns. Was mich am meisten nervt, es ist ein unglaublich billiger Aufbau für Hell in the cell
    • Ich hab die letzte Zeit immer nur Zusammenfassungen gesehen evtl fehlen mir daher Teile der Strowman Promos.

      Aber Prahlt er nicht dabei das er nicht wie andere Koffer Träger ein Feigling ist. Begründet das damit das die Gegner nicht erst nach dem Match erfahren das er raus kommt? Sind die Promo´s nicht totaler bullshit (es sei denn mir fehlen wichtige teile davon)
      Weil den Koffer hätte er ja doch wie die meisten anderen nach dem Match genommen...wo der Gegner geschwächt ist. Und dann noch Reigns kurz angegriffen bevor er dem Ref den Koffer gab. Ne das Passt mir nicht zum Inhalt der Promo und nicht zum Gimmick Strowman.
      GET THESE HANDS when you have a match in den knochen und du leicht zu besiegen bist


      Ansonsten:
      Corbin`s "Wrestling Outfit" stört mich jedes mal.

      Mit Elias muss man jetzt auch einfach mal wo hin. Ewig wird das nicht gut gehen in kurz Spielen zu lassen und hin und wieder mal ein Match. Es muss auch mal wieder ne Fehde her die in voran bringt potential hätte er ja

      Authors gewinnen: sehr gut


      B-Team: ich weiss immer noch nicht wie genau ich die ehemaligen Jobber von The Miz und jetzt Champions ernst nehmen soll

      Corbin als GM: wenn was draus gemacht wird könnte das gut werden KÖNNTE

      Und Shield Rückkehr war ein Stück weit zu erwarten, wohl das einzige was überwiegend Pops bringt wenn Reigns erscheint. Hätte für mich nicht sein müssen aber wenn Vince Reigns halt einfach nicht Heel turnen lassen will muss es halt irgendwie so gerettet werden .
    • Wobei ich glaube das auch Shield über kurz oder lang ausgebuht wird, wenn Reigns wieder zum Superman wird

      Dennoch bin ich jetzt einfach froh Lesnar nicht mehr als Champion zu haben und hoffe für das restliche Roster das er auch nicht mehr wieder kommt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Butti schrieb:

      Aber Prahlt er nicht dabei das er nicht wie andere Koffer Träger ein Feigling ist. Begründet das damit das die Gegner nicht erst nach dem Match erfahren das er raus kommt? Sind die Promo´s nicht totaler bullshit (es sei denn mir fehlen wichtige teile davon)
      Weil den Koffer hätte er ja doch wie die meisten anderen nach dem Match genommen...wo der Gegner geschwächt ist. Und dann noch Reigns kurz angegriffen bevor er dem Ref den Koffer gab. Ne das Passt mir nicht zum Inhalt der Promo und nicht zum Gimmick Strowman.
      GET THESE HANDS when you have a match in den knochen und du leicht zu besiegen bist
      Beim PPV sagte er, dass er den Kontrahenten nicht hinterrücks angreifen würde und dieser es Face-to-Face macht. Klar, ganz clean ist es nicht, weil dann kann er ja offiziell ein Match ansetzten lassen (wie Cena damals).
      Kann man also so oder so sehen ;) So kann man auch sagen, er macht es nicht hinterrücks, ist aber auch nicht so dumm einen frischen Gegner gegenüber zu stehen und seine Chancen zu verringern.
      Es gibt zwar Gegner vom MitB Konzept aber für mich ist es ein tolles Stilmittel, mit dem WWE das Jahr über jemanden aufbauen kann.

      - Mit Elias habe ich auch schon im Podcast gesagt, dass mich seine Darstellung langweilt. Gefühlt hat er 1-2 Fehden gehabt, die nicht gerade von großer Relevanz waren. Und der Mann ist schon etwa 1,5 Jahre im Mainroster. Seine wöchentlichen Auftritte nutzt WWE anscheinend als sichere 15 Minuten die er von der Sendezeit füllt. Immer gleich. Ein paar Strophen wo ihn die Leute bejuben --> Er beleidigt Stadt und Leute --> Walk with Elias--> wird unterbrochen.

      - Balór gibt man nun auch sein Rematch nach 3 Jahren.... einfach so und lässt ihn natürlich verlieren. Super!
    • Wobei Elias einer der wenigen ist die ich ganz gut finde. Er wurde bisher noch nicht verheizt. Klar macht er gefühlt immer schon das selbe. Ich sehe das aber als richtig oldschool Aufbau. Er bekommt bei jeder RAW Show und PPV seine Sendezeit und dadurch das er nicht gefühlt jede Woche gegen den selben Wrestler antritt wirkt er aus meiner Sicht nicht verbraucht. Er wäre auf jeden Fall jemand auf den man in Zukunft setzen kann und auch in der Vergangenheit noch nicht verjobbt wurde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Butti schrieb:

      Aber Prahlt er nicht dabei das er nicht wie andere Koffer Träger ein Feigling ist. Begründet das damit das die Gegner nicht erst nach dem Match erfahren das er raus kommt? Sind die Promo´s nicht totaler bullshit (es sei denn mir fehlen wichtige teile davon)
      Weil den Koffer hätte er ja doch wie die meisten anderen nach dem Match genommen...wo der Gegner geschwächt ist. Und dann noch Reigns kurz angegriffen bevor er dem Ref den Koffer gab. Ne das Passt mir nicht zum Inhalt der Promo und nicht zum Gimmick Strowman.
      GET THESE HANDS when you have a match in den knochen und du leicht zu besiegen bist
      Beim PPV sagte er, dass er den Kontrahenten nicht hinterrücks angreifen würde und dieser es Face-to-Face macht. Klar, ganz clean ist es nicht, weil dann kann er ja offiziell ein Match ansetzten lassen (wie Cena damals).Kann man also so oder so sehen ;) So kann man auch sagen, er macht es nicht hinterrücks, ist aber auch nicht so dumm einen frischen Gegner gegenüber zu stehen und seine Chancen zu verringern.
      Es gibt zwar Gegner vom MitB Konzept aber für mich ist es ein tolles Stilmittel, mit dem WWE das Jahr über jemanden aufbauen kann.
      Ah okay, Danke.
      So begründet, ja wie du schreibst kann man so oder so sehen. Ich bleib immer noch beim passt mir nicht ganz zu ihm aber nicht mehr so extrem abweichend wie vorher.
      Und wie gesagt ich hatte halt das Problem des nur Highlights schauen wo die Promo`s halt auch noch zerstückelt sind.

      Bin eigentlich auch ein Fan des MitB Konzept :)