WWE SmackDown Live Results vom 21.08.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE SmackDown Live Results vom 21.08.2018

      WWE SmackDown! Live
      21. August 2018
      Barclays Center
      Brooklyn, New York

      - The Miz und Maryse stehen im Ring mit bedrückter Stimmung. The Miz verkündet dann in seiner Rede seinen Rücktritt.... seinen Rücktritt von weiteren Matches gegen Daniel Bryan. Nach einiger Zeit kommt dann Daniel Bryan heraus. Es gibt einige Provokationen hin und her, eher sich auch Maryse einschaltet und meint, Bryan sollte sich lieber in Daniel Bella umbenennen lassen. Daraufhin kommt Brie Bella heraus. The Miz und Maryse flüchtet aus dem Ring und die Faces blicken hinter die beiden hinterher. Daniel Bryan verkündet dann noch, dass die vier in einem Mixed Tag Team Match beim Hell in a Cell PPV aufeinander treffen werden.

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Jeff Hardy via DQ nach einem Tritt in den Unterleib [07:14]
      - Nach dem Match fertigte Hardy noch weiter Randy Orton ab

      Singles Match
      Peyton Royce (w/ Billie Kay) besiegte Naomi via Pin nach einem Bridging Suplex [06:28]

      - Becky Lynch kommt unter Applaus zum Ring, ohne aber wie gewohnt zu feiern. Sie beginnt eine Promo, wieso diese zwei Abende zuvor Charlotte angegriffen hat. Sie wäre die beste Frau im gesamten Roster und niemand könnte das Gegenteil beweisen.
      Daraufhin kommt Charlotte zum Ring und entsteht ein Brawl zwischen den beiden. Das komplette Frauen Roster kommt zum Ring und versucht die beiden auseinander zu halten, was diesen nur mit viel Mühe und Not gelingt.

      Mixed Tag Team Match
      Rusev & Lana besiegten Andrade „Cien“ Almas & Zelina Vega via Submission an Andrade „Cien“ Almas im Accolade von Rusev [07:25]
      - Zuvor wollte Almas einen Stuhl ins Match bringen, dieser wurde ihm aber von Aiden English gehindert

      - AJ Styles ist bei Renee Young auf der Bühne und spricht über die Fehde mit Joe und seine Familie, dass das der größte Fehler war, seine Familie mit einzubeziehen. Plötzlich wird Styles attackiert. Joe nimmt Styles in den Coquina Clutch und schaltet ihn somit aus. Joe spricht über ein Mikrofon wieder zu Styles Familie und sagt, dass er heute nach Hause kommen würde.

      - Kommende Woche gibt das Women's Championship Rematch zwischen Charlotte und Carmella.

      WWE SmackDown Tag Team Championship No DQ Match
      The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) via Pinfall durch Xavier Woods an Harper nach einem Diving Elbow Drop durch einen Tisch --> Titelwechsel!! [15:40]
    • - Lynchs Promo war klasse, hat mir sehr gefallen. Sie darf endlich neue Züge zeigen und spricht auch bei vielen Dingen die Wahrheit an. Ja, den Brawl hatten wir vor 6 Wochen zwischen Reigns und Lashley schon und habe ich ihn kritisiert, da er für mich zu gewollt wirkte.
      Hier habe ich nicht das Gefühl und mit Lynch und Charlotte sind auch zwei dabei, wo es vom Kaliber her passt.

      Ich hoffe letzten Endes, dass Lynch den Titel auch sofort gewinnt. Das würde ihr deutlich mehr helfen als beim zweiten oder dritten Anlauf (wie es in letzter Zeit immer von WWE gebookt wird).

      - Da kommen wir zum Gegenbeispiel: Wieso darf New Day nun einfach so den Titel gewinnen? Wieso hat man dann gestern das nicht gebracht? Nur um der Weekly mehr Relevanz zu geben? Das macht den PPV aber deutlich irrelevanter. Wenn Rowan nun doch wegen seiner Verletzung länger ausfällt, ist es vielleicht etwas anderes.

      - Das Brayn - Miz weitergeht okay aber doch nicht in einem fucking Mixed Tag Team Match...!

      - Almas verliert! Wieso? Wieso gibt es überhaupt noch einmal das Match? Das Schadet dem ganzen Charakter wieder. Dumm!

      - Styles - Joe geht weiter und wirkt für mich nun langsam relevanter und härter. Passt deutlich besser zu Joe!

      Also nicht alles Gold aber es wirkt relevanter ;)
    • Bin mir auch sicher das der Titel nur wegen der Verletzung wechselte, dennoch hätte man das mit einem 3- oder gar 4 Was Tag Team Match machen können und nicht unbedingt New Day wieder die Titel zu geben.

      Bar oder Club die auch gerne sich mit Styles verbünden könnten (wenn sich die Familie gegen ihn wendet, stehen ihm seine alten Buddys zur Seite und schon könnte man ein nettes Stable auf die Beine stellen) wären mir als Champions lieber gewesen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Man könnte das sicher auch Interessant Booken aber da die Männer die Frauen ja nicht anfassen dürfen geschweige denn Schlagen oder einen Move durchziehen dürfen sind die Matches eh schwachsinn, dazu noch die Tag Regel da wenn ein Team Taged beide Teams wecheln müssen ......

      Einfach uninnteressant und Blödsinnig, hoffentlich merkt WWE das, das keiner sehen will, so wie sie merken da Reigns abgelehnt wird ...... ^^
      :foshizzle:
    • HBK565 schrieb:

      Behindert finde ich bei WWE momentan das Frauen Kerle verdreschen dürfen aber umgekehrt ist das plötzlich Tabu. Ist doch ehe nur Show.. versteh das daher 0. Als ob sich deswegen jemand aufregen würde.

      Den Sponsoren würde das sicherlich nicht gefallen. Ist mit ein Grund warum WWE zur Attitude Era zwar gefühlt 10mal so viel Fans hatte, aber bei weitem nicht diesen Umsatz/Gewinn
      Zwar war da nicht nur die Gewalt an Frauen der Grund, sondern auch die Ausdrucksweise und Sex sells Einstellung. Bestes Beispiel war doch wie Trish Stratus bekannt wurde. Sie kam mit Test & Albert zum Ring. Team Namen war T&A doch stand das nicht für Test und Albert sonder für (Trish's) Tits & Ass ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias