Stellenwert WWE Titel gemindert durch House Shows?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Stellenwert WWE Titel gemindert durch House Shows?

      House Shows sind bei der WWE ja meist Fan Service und haben nicht wirklich viel mit laufenden Storys zu tun.
      Fast jeder Titel wird verteidigt und tritt ein Heel Champion an, dann bekommt der eine DQ und wird vom Face Contender abgefertigt - so habe ich das bisher immer erlebt.
      Bei NJPW wird ja auch die Anzahl der Titelverteidigungen gezählt und auch erwähnt und eingebunden. Das finde ich schon eine gute Sache und sagt viel über die Stärke des Runs aus.
      Bei WWE würde das aber ja total verfälscht werden. Da toppst du als 3-monatiger Champion ja durch die ganzen House Shows schon die 12 Titelverteidigungen eines Okadas bspw.

      Wie bewertet ihr die häufigen Verteidigungen? Everybody's a champion everything is a titel match ... das sind ja so WWE Entwicklungen.
      Nehmen die vielen Titelverteidigungen und damit auch die vielen Contender den Titel an Prestige?
      Oder ist das als so globale Wrestling Liga kaum anders machbar?
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich finde die Titelmatches bei Houseshows ganz schlimm, es sollte etwas besonderes sein ein Titelmatch zu haben aber da wird der Titel ja täglich aufs Spiel gesetzt und wie du sagst ist es auch Blödsinn das einen Fanservice zu nennen da so der Matchausgang in 99,99999999% der Matches eh klar ist ich finde das für House Shows eher abtörnend!
      :foshizzle:
    • Braucht wirklich niemand solche Titelmatches, da eh allen klar ist wie es ausgeht ...
      Lieber würde man ein offenes Match sehen und nicht immer die selben Ausgänge :/

      Weniger ist mehr wie @Adios auch sagt. Gerade bei den House Shows bekommen echt random Leute einen Shot auf Titel ... na ja ... WWE halt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Das es Titlematches sind ist ja wirklich reiner Fanservice. WWE ignoriert größtenteils ja auch die Houseshows (Storyverletzungen etc. werden ignoriert).

      Für die Worker sind es aber auch die Trainingsplattformen. Oft werden bei den Houseshows ja schon künftige Fehden bzw. deren Matches gezeigt. Die Worker können dort ja auch ihre Matches verfeinern.

      WWE schafft es kaum Kreativität in den Weeklys zu zeigen, da sollen sie auch noch bei jeder Houseshow Kreativität zeigen? Was verlangt ihr? :D
    • Finn Balor 1 Tage 0 verteidigt
      Kevin Owens 188 Tage 7 verteidigt
      Goldberg 28 Tag 0 verteidigt
      Brock Lesnar 504 Tage 5 verteidigt

      Roman Reigns aktueller Champion 1 verteidigt


      Hab hier einmal den Universal Titel genommen um zu sehen wie oft er in den TV Shows bzw PPVs verteidigt wurde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Finn Balor 1 Tage 0 verteidigt
      Kevin Owens 188 Tage 7 verteidigt
      Goldberg 28 Tag 0 verteidigt
      Brock Lesnar 504 Tage 5 verteidigt

      Roman Reigns aktueller Champion 1 verteidigt


      Hab hier einmal den Universal Titel genommen um zu sehen wie oft er in den TV Shows bzw PPVs verteidigt wurde
      Wie unterschiedlich diese Runs doch dann waren ...
      Lesnar viel zu wenig zu sehen und viel zu wenige Verteidigungen und bei Owens fast schon zu viele finde ich.
      Durch die vielen PPVs wird der World Title ja meist alle 3-4 Wochen verteidigt, weil man da dann aber nicht ständig Nachschub an Contender hat ist WWE ja bei seinem "3 Matches Fehden Konzept".
      So ein Mittelding fände ich am Besten, damit der Auftritt des World Champ einfach mehr etwas Besonderes ist fände ich eine Verteidigung bei jedem 2. PPV am Besten. Die House Shows stören mich da schon, aber wie du schon sagst kann man die wahrscheinlich wirklich einfach getrost bei Seite lassen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Da wäre das erste Konzept mit den getrennten PPVs schon richtig gewesen. So wäre einmal der Universal Titel und das nächste Monat der WWE Titel verteidigt geworden.

      Aktuell steht der WWE Titel immer klar im Schatten des Universal Titel und schadet dem Titel und dem jeweiligen Champion somit
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias