Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising

      Neville hat WWE nun offiziell verlassen. Nach dem er bereits fast ein Jahr nicht mehr für WWE angetreten ist, hat man sich nun auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Somit darf er sich nun neuen Herausforderungen stellen.


      Nachfolgend die Top 5 der meist verkauften Merchandising

      1. Roman Reigns
      2. John Cena
      3. AJ Styles
      4. Finn Bálor
      5. Seth Rollins

      Somit fühlt sich Vince bestimmt bestätigt auf Reigns zu setzen und wir alle liegen falsch
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Neville hat WWE nun offiziell verlassen. Nach dem er bereits fast ein Jahr nicht mehr für WWE angetreten ist, hat man sich nun auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Somit darf er sich nun neuen Herausforderungen stellen.


      Nachfolgend die Top 5 der meist verkauften Merchandising

      1. Roman Reigns
      2. John Cena
      3. AJ Styles
      4. Finn Bálor
      5. Seth Rollins

      Somit fühlt sich Vince bestimmt bestätigt auf Reigns zu setzen und wir alle liegen falsch
      und das ist sogar korrekt, ob das nun shortterm oder longterm erfolg ist - monetär - bleibt abzuwarten, aber John Cena, den Gott des Merches abzulösen zeigt, das egal wie mies jemand ist, genug TV-Time oft mit guten Verkäufen einhergeht. Ich mag Reigns auch nicht, wobei ich andere weniger mag, ich mag auch den FcB nicht, oder Justin Bieber, aber Erfolg, monetär, ist etwas was man den Leuten dann auch anrechnen muss.