WWE Monday Night Raw Results vom 27.08.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 27.08.2018

      WWE Monday Night RAW
      27. August 2018
      Scotiabank Arena
      Toronto, Ontario, Kanada

      - Roman Reigns eröffnet die Show und erklärt, dass er ein Fighting Champion sei und nun eine Openchallenge ausspricht.
      Strowman kommt unter großen Pops heraus und sagt, dass er seinen MitB Vertrag bei Hell in a Cell einlösen wird,
      da sonst doch nur wieder Rollins und Ambrose den Safe machen würden.
      Dann kommen Dolph Ziggle und Drtew McIntyre heraus und sagen, dass sie nach dem Intercontinental Title Betrug eine Herausforderung brauchen.

      Baron Corbin stößt hinzu und kündigt das Tag Team Match als heutigen Main Event an.

      Nach der Werbung Verkündet Corbin noch ein Match, was als nächstes startet:

      Singles Match
      Finn Balór besiegte Baron Corbin via DQ, nachdem Corbin einen Stuhl gegen Balór einsetzte [11:28]
      - Nach dem Ergebnis schnappt sich Corbin ein Mikrofon und sagt, dass er vergessen habe, dass das Match ein No DQ Match ist.

      No Disqualification Match
      Baron Corbin besiegte Finn Balór via Pin nach dem End of Days [00:21]

      - Kommende Woche wird sich Shawn Michaels Live zum Undertaker - Triple H Match äußern.

      Singles Match
      Sasha Banks (w/Bayley) besiegte Dana Brooke (w/ Titus Worldwide: Titus O'Neil & Apollo Crews) via Submission im Bank Statement [02:30]

      - Seth Rollins steht im Ring und spricht ebenso eine Openchallenge aus. Unter riesigen Pops kommt Kevin Owens heraus. Er sagt, dass er die Halle heute nicht ohne Titel verlassen wird und Toronto der beste Ort dafür wäre.

      WWE Intercontinental Championship Matc
      Seth Rollins (c) besiegte Kevin Owens via Pin nach dem Curb Stomp [22:16]
      - Nach der Werbung sitzt Owens, trotz merhfacher Aufforderung den Ring zu verlassen, auf einem Stuhl im Ring.
      In sein Mikrofon sagt er nun "I quit" und verlässt die Halle

      Tag Team Match
      The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) besiegten The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas) via Pin von Dsah Wilder an Curtis Axel nach der Shatter Machine [08:49]

      - Elias sitzt wie gewohnt im Ring und hält ein Konzert mit Promo gegen Toronto ab, ehe Trish Stratus zum Ring kommt.
      Nach einigem Wortgewechsel sagt Elias, wieso Trish tatsächlich hier ist. Denn sie möchte, wie jede andere Frau, "mit Elias gehen". Aber Elias geht nicht mit Frauen in ihren Sechziger, wofür er sich eine Ohrfeige abholte.
      Nun ertönt die Musik von Ronda Rousey und kurz danach auch die von Natalya. Beide gehen zum Ring ehe Alexa Bliss und Alicia Fox herauskommen.
      Bliss präsentiert nun noch eine dritte Person, um in Sachen Personal auszugleichen. Es handelt sich um Mickie James. Alles drei machen sich nun auf dem Weg zum Ring für das kommende Match

      Singles Match
      Natalya (w/ Ronda Rousey & Trish Stratus) besiegte Alicia Fox (w/ Alexa Bliss & Mickie James) via Submission im Sharpshooter [02:14]

      2-on-1 Handicap Match
      Bobby Lashley besiegte The Ascension (Konnor & Victor) cia Pin an Viktor nach einem Dominator [02:35]

      Singles Match
      Dean Ambrose besiegte Jinder Mahal [w/ Sunil Singh] via Pin anch dem Dirty Deeds [03:48]

      Tag Team Match
      Roman Reigns & Braun Strowman besiegten Dolph Ziggler & Drew McIntyre via DQ, nachdem Ziggler & McIntyre Reigns weiter attackierten, obwohl Strowman der offizielle Mann im Match war [08:49]
      - Nach dem Match attackierte auch Strowman Reigns. Ambrose wollte den Safe machen, wurde aber ebenso abgefertigt.
    • Ich hoffe auf eine Auszeit von Owens. Er ist seit seinem Wechsel zu RAW der Jobber vom Dienst. Gerne kann er dann auch leicht verändert zurück kommen, wobei bei ihm ähnlich wie bei Wyatt der Zug fast schon abgefahren ist. Wenn ich da an letztes Jahr denke, als er Vince zum Blüten brachte, dachte ich er stünde vor einem riesen Push, doch dann kam das ganze Shane/Bryan Fiasko und die Anspielung auf einen weiteren Split mit Zayn und letztendlich stand er schlechter dar, als vor der Attacke mit Vince. Schade da er ein Bomben Champion sein könnte, da er mit das beste Micwork aktuell bei WWE hat. Ein sozusagen optimales Gesamtpaket.

      Das ist eigentlich das einzige was mich an der Show interessiert. Man hat einen Cliffhanger und weiß nicht wie es weiter geht. Warum macht WWE das so selten? Ganz einfache Sache, worauf man was aufbauen kann und wir Fans diskutieren können
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich hoffe auch auf eine Auszeit... Vielleicht mit einem Wechsel zurück zu SmackDown. Dann könnte er der mysteriöse 5 Mann beim Survivor Series Match sein und SmackDown zum Sieg bringen.
      Eigentlich braucht sein Charakter keine Änderung, da er so universell ist, dass es einfach nur Spaß macht. Das hat man in seiner jetzigen kurzen Promo gesehen und das Match war wohl auch wirklich ansehnlich. Gerne hätte ich nun auch Rollins - Owens in einer schönen Fehde gesehen, auch wenn der Spot für Owens nach dem Squash unverdient wäre.
      Aber wie du schon sagst, man hat nun mal einen Spannungsbogen aufgebaut.

      Vor einigen Tage habe ich auch gelesen, dass für WM 34 eigentlich ein Matc zwischen Owens und Vince geplant war. Owens stand wohl wirklich kurz vor einem riesen Push. Wieso der Sinneswandel... ich weiß es nicht

      - The Revival gewinnt natürlich das non-Title Match. Nun könnte ihr raten wer das Title Match gewinnt ;)

      - Um das 50:50 Booking noch weiter auszureizen, bringt man Balór - Corbin zwei Mal ;)

      - Ex-WWE Champ Mahal verliert in unter 4 Minuten clean gegen Ambrose.... Mahal war wirklich ein voller Erfolg...

      - Diese absolut künstlich wirkende Fehde zwischen Bayley und Banks nervt. vor 2 Monaten war es fast eine blutfehde und nun tragen sie gegenseitig ihr Merchendise.... wann nimmt es endlich ein Ende?
      Angedacht war ja auch ein Match zwischen den 4 horsewomen von WWE & der UFC zur Survivor Series... Da man nun hat Lynch turnen lassen, fällt das ins Wasser oder es wird hahnebüchen :D
    • Das würde mir ganz gut gefallen wenn Owens der 5. Mann für Team SmackDown wäre. Nur ob man ihn wirklich 3 Monate raus schreibt bzw ob irgendein Verantwortlicher sich schon Gedanken für die Survivor Series gemacht hat bezweifle ich sehr stark ;)

      Owens hat auch kürzlich seinen Vertrag verlängert, also müsste er doch auch dafür gut dastehen. Doch er wird seit Monaten verjobbt...

      Ich würde mir öfters solche Storys wünschen die etwas Luft für Interpretationen lassen. Das würde viel mehr Spannung in die Shows bringen und könnte man ganz einfach über mehrere Wochen ziehen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - WWE hat Owens nun auch auf der Webseite von deren aktuellen Roster entfernt. Ebenso wurde er bis November von allen Shows entfernt.

      Das ist endlich mal Keyfabe :=:
      Wundert mich, wieso es fast immer nur bei Owens so ist (wie vor etwa einem halben Jahr, als er (& Zyan) bei Twitter wieder als Kevin Stehen und El Generico unterwegs waren).
      Er scheint vielleicht doch etwas in seinen Charakter eingreifen zu können.
    • Was ich noch kritisieren muss ist die Entscheidung was man mit Strowman macht.

      Mit ihm hat man einen Charakter, der wirklich over ist und mit dem man zur Abwechslung viel richtig gemacht hat.
      Nun lässt man ihn für Reigns turnen. Wahrscheinlich nur um ihn nach dem Fehde mit Reigns wieder Face agieren zu lassen.

      Seinen Koffer sehe ich auch verloren an. Ich glaube einfach nicht, dass man Reigns so schnell den Title wieder nimmt. Und auch hier wird Strowman, mal wieder kurz vorm Ziel, scheitern.
      Und alles nur um Reigns stark darzustellen...
    • Für mich ist Strowman kein Face. Also auch kein wirklicher Turn.

      Das match Rollins vs Owens war richtig klasse!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Mal ne ganz verrückte Idee ^^
      Strowman hat ja den Money in the Bank koffer bei Corbin aufn Schreibtisch gelegt und gesagt bring ihn zu Hell in a Cell, was wäre wenn Corbin jetzt den Koffer nimmt und selber eincasht wenn Reigns und Strowman am Boden sind ^^
      :foshizzle:
    • Strowman würde ich auch eher als Tweener sehen. Das mit Owens ist in der Tat auffällig, gut das man sich zumindest etwas Mühe gibt und eine Story auf die Beine stellt.

      Vielleicht muss er sich von ein paar kleineren Verletzungen erholen, was vielleicht auch der Grund für das verjobben ist?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias