ALL IN Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • ALL IN Results

      ALL IN
      01.09.2018
      Sears Center
      Chicago,Illinois

      Pre Show

      Tag Team Match
      SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nachdem Kazarian den Doomsday Device der Briscoes konterte und Mark Briscoe pinnte

      ROH World Title #1 Contender Battle Royal Match
      Flip Gordon besiegte Austin Gunn,Billy Gunn,Bully Ray,Brandon Cutler,Brian Cage,Cheeseburger,Chuckie T,Colt Cabana,Ethan Page,Hurricane Helms,Jimmy Jacobs,Jordynne Grace, Mark Stunt,Moose,Punishment Martinez,Rocky Romero,Tommy Dreamer & Trent

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      Singles Match
      Matt Cross besiegte Maxwell Jacob Friedman mit der Shooting Star Press [10:07 min]

      Singles Match
      Christopher Daniels besiegte Stephen Amell mit dem Best Moonsault Ever [11:45 min]

      4 Way Match
      Tessa Blanchard besiegte Britt Baker,Chelsea Green & Madison Rayne mit dem Hammerlock DDT gegen Green [12:44 min]

      NWA World Heavyweight Title Match
      Cody (/w Glacier) besiegte Nick Aldis (c) (/w Jeff Jarrett) mit einem Sunset Flip [22:02 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      Chicago Street Fight Match
      Adam Page besiegte Joey Janela (/w Penelope Ford) mit dem Rite of Passage (Kneeling Back to Belly Piledriver) von einer Leiter durch einen Tisch [20:09 min]

      ROH World Title Match
      Jay Lethal (c) besiegte Flip Gordon mit der Lethal Injection (Handspring Cutter) [14:24 min]

      Singles Match
      Kenny Omega besiegte Penta El 0M mit dem One Winged Angel (Electric Chair Driver) [17:47 min]
      - Nach dem Match ging das Licht kurz aus und Penta El 0M stand noch im Ring. Anschließend griff er Kenny Omega an und demaskierte er sich selbst als Chris Jericho

      Singles Match
      Kazuchika Okada besiegte Marty Scurll mit dem Rainmaker (Wrist Lock into Short Lariat) [26:07 min]

      6 Man Tag Team Match
      Kota Ibushi & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten Bandido,Rey Fenix & Rey Mysterio nach dem 5 Star Meltzer Driver gegen Bandido [11:43 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Mega Event, Tolle Stimmung und sehr ansehnliches Wrestling :)

      Jericho tritt doch auserhalb von WWE in den USA auf 8|
      Aber wenn man sich das mal anguckt dann sieht man wie Save die meisten WWE Worker mittlerweile sind, bei vielen Moves dachte ich mir einfach WTF, vor allem in dem Street Fight, teilweise die Aktionen so überhastet und , mMn sehr unplatziert ausgeführt!
      Penepole Ford sehr Geil ^^ Kannste ich Vorher gar nicht aber sehr geile Aktionen und Moves gezeigt, vll guck ich mir von der mal mehr an ^^
      Der Blade von Cody war mist, man sieht in da sitzen ohne Blut dann wird DDP weggeschickt und aufeinmal das ganze Gesicht voll mit Blut ^^ Kam etwas komisch rüber :) Titelgewinn und das Ganze Match inkl Einmarsch Gänsehaut feeling Pur, Einfach Hammer !
      :foshizzle:
    • Hier kann man wirklich vom "Wrestlemania der Indy-Szene sprechen". Hab so gut wie alles gesehen und den Event für gut empfunden :)

      Codys Titelmatch fande ich vom Card Placement in der Undercard nicht richtig aufgehoben, das hier war mit das am meisten gehyptes Match auf der Card und stand bei ROH im Mittelpunkt. Das Match an sich hat mich auch nicht so richtig vom Hocker gerissen, Cody musste ja fast nur einstecken und zeigte kaum Offense. Der Blade Job von ihm war dann ziemlich offensichtlich auch nicht so gut gemacht. Einen Alabama Slam haben die beiden dann ziemlich gebotcht und das Ende war jetzt auch nicht so der absolute Klimax einer Wrestling Kombination mit dem Sunset Flip Reverseal.
      Gut war hier aber die Atmosphäre! Cody mit seinen Familie und Freunde (neben Glacier waren ja auch noch DDP und Brandi ringside) gegen die NWA Familie, der Titelgewinn in Andenken an seinen Vater einen echter Feel Good Moment.

      Amell überrascht im Ring mal wieder, ein sehr gutes Moveset und dann nimmt er auch noch den Table Bump -Respekt.

      Der Street Fight war sehr gut und hart geführt! Das Ende mit Joey Ryan sehr witzig, auch wenn ich nicht so der Fan von dem Dick Wrestling bin.

      Omega Match auch sehr gut, auch hier hat aber das was nach dem Match passiert ist, aber fast die Show gestohlen ;)

      Main Event habe ich noch nicht geschafft, ist aber sicher auch gut geworden.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich habe die Show Sonntag Nachmittag nebenbei angeschaut. Und ich war sehr gut unterhalten!
      NXT PPV schaue ich intensiver, daher war ich nicht ganz so drin, mag aber auch daran liegen, dass mir viele Worker nichts sagten
      oder ich nicht so dir war.
      Trotzdem unterschied sich das Produkt von NXT, da man dort viel sah, was auch bei NXT nicht zu sehen gibt.

      Gerade das Frauen Fatal-4-Way Match zeigt, was mit Womens Wrestling so möglich ist.

      Auch viele Moves, die nicht mal zum Ende führten, bekommt man bei der WWE gar nicht zu sehen (Piledriver, etc.).
      Daher war es sehr erfrischend. Ebenso kam bei mir das Japan Problem, dass vieles gekünstelt aussieht (warten auf die Ausführung etc.), gab es nur bei wenigen Matches bzw. Situationen.

      Das Jericho dann noch auftritt, hat dann nochmal die Halle gesprengt (er war natürlich nicht während des Matches aktiv).

      Viele, auch ich, haben natürlich auf Punk gewartet. Nachdem aber Colt Cabana aufgetreten ist, schwanden meine Hoffnungen immer mehr.
      Das wäre noch mal das I-Tüpfelchen gewesen.

      Auch schön zu sehen, dass der NJPW, ROH & NWA in einer Show zu sehen waren. Unvorstellbar bei der WWE!

      Als Einstieg in die Indy Szene sicherlich ein Parade PPV
    • Zlaizy schrieb:

      Jericho tritt doch auserhalb von WWE in den USA auf
      Jericho sagte ja in einem Podcast, dass er 2019 in den USA nur für die WWE antreten wird.
      Hätte man natürlich mal drauf kommen können :D

      Auf jeden Fall gut gemacht. Auch dass die Kommentatoren sagten, dass das de erste All In PPV ist und nicht alles rund gehen kann (bezüglich des Lichtes)
    • Meltzer Ratings für ALL IN:

      - Briscoes vs SCU: 3.75 Sterne
      - Battle Royal 4 Sterne (Laut Meltzer die beste Battle Royal seit Jahren)
      - Cross vs MJF: 2.75 Sterne
      - Amell vs Daniels: 2.75 Sterne
      - Women's 4 Way Match: 3.25 Sterne
      - Cody vs Aldis 4 Sterne
      - Janela vs Page 4.25 Sterne
      - Lethal vs Flip: 3.5 Sterne
      - Omega vs Penta 4.5 Sterne
      - Okada vs Scurll: 4.25 Sterne
      - Golden Elite vs Bandido,Mysterio & Fenix: 4.5 Sterne