WWE SmackDown Live Results vom 04.09.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Live Results vom 04.09.2018

      WWE SmackDown Live
      04. September 2018
      Litte Caesars Arena
      Detroid, Michigan

      - Renee Young heißt Daniel Bryan & Brie Bella Willkommen, welche sich auch gleich zum Ring machen.
      Nach einem Einspieler von den Ereignissen von letzter Woche und einem Video,
      wo The Miz & Maryse vor leerer Halle Bryan & Brie herausgefordert haben,
      sprachen die beiden Faces, dass Miz und Maryse Feiglinge wären.
      Dann ertönt wieder die Musik von Andrade "Cien" Almas und Zelina Vega und
      es folgt das erste Match des Abends.

      Singles Match
      Daniel Bryan (w/ Brie Bella) besiegte Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) via Pin nach dem Running Knee Strike [15:00]
      - Nach dem Match attackierte Brie noch Zelina Vega, die sich gerade um Almas kümmerte
      - Miz & Maryse melden sich über den Titantron, dass sie sich an diesem Abend frei genommen hätten und beim besten Italiener der Stadt essen würden

      - Es wurde verkündet, dass die "Mixed Match Challenge" zurückkehren wird. Teilnehmer werden unteranderem: R-Truth & Carmella, Asuka & The Miz, Charlotte Flair & AJ Style sowie Sasha Banks & Bobby Lashley.

      - Backstage werden Bryan & Brie auf ihre Abreise angesprochen. Sie wollen etwas früher weg, denn sie haben noch einen Tisch bei einem Italiener bekommen...

      - Es folgt ein Interview mit Charlotte Flair und Becky Lynch auf dem Titantron. (Becky erhielt wieder sehr starke Pops).
      Beide sprachen über die aktuelle Situation und das bei Hell in a Cell geklärt wird, wer der wahre Champion ist.

      Singles Match
      Naomi besiegte Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Pin nach einem Sunset Flip [02:00]
      - Nach dem Match wird Naomi attackiert, wobei Asuka den Safe macht

      - The Miz & Maryse sind Backstage bei Paige im Büro und sagen, dass sie doch nicht beim Italiener sind und
      lieber sich um Bryan und Brie kümmern möchte. Diese sind nicht mehr in der Arena, was die beiden Heel "überrascht".
      Als sie gehen wollten, sagte Paige, dass Miz noch ein Match haben wird.

      - Backstage sucht R-Truth nach Carmella. Dieser trifft aber nur Maryse, die er mit Carmella verwechselt.
      Diese erwähnte, dass sie kein Trash aus State Island wäre, ehe THe miz hinzukommt und Truth abwimmeln will. R-truth wundert sich, wieso The Miz nun mit Carmella verheiratet ist. Miz frage Truth, wann sie zuletzt gemeinsam im Ring standen, was vor etwa 7 Jahren gewesen ist. Diese wäre auch das letzte Mal gewesen, wo R-Truth relevant gewesen ist.
      Etwas angefressen fragt sich R-Truth, was Carmella in ihm sieht.

      - Samoa Joe steht im Ring und spricht über seine Drohungen von letzter Woche. Styles ist heute nicht hier, da er zu Hause bei seiner Familie
      ist und auf sie aufpasst, von wo Joe einbrechen wird. Joe wäre aber kein Monster und hat nur dafür gesorgt, dass Styles an einem Dienstag Abend zu Hause ist.
      Dann erscheint Styles auf dem Titantron und sagt, dass er Drohungen gegen ihn akzeptiert aber keine gegen seine Familie.
      Dann ertönt Styles Musik und er ist doch vor Ort. Es bricht ein langer Brawl aus, der letzten Ende nur durch Referees und Paige gestoppt werden kann.

      - Backstage suchen nun R-Truth und Tye Dillinger nach Carmella. Diese wird auch gefunden, wobei Truth Carmella fragt, ob sie Carmella gesehen hat.
      Carmella sagte, dass sie Carmella ist. Daraufhin fragte Truth sie, ob sie bei seinem Match gegen Miz auch in seiner Ringecke stehen würde, da The Miz auch seine Carmella mitbringen würde.
      Dillinger erklärte, dass er eigentlich Maryse meint. Carmella gefiel die Idee erst nicht aber als die "Trash" Beleidung ans Licht kommt, willigt sie ein.

      Triple Treath Tag Team Match - Tournament Semi Finale
      Rusev Day (Rusev & Aiden English) (w/ lana) besiegten The Usos (Jimmy & Jey Uso) und SAnatY (Eric Young & Killian Dain) (w/ Alexander Wolfe) via Pin von Rusev an Young nach dem Machka Kick [12:00]

      Singles Match
      R-Truth (w/ Carmella) besiegte The Miz (w/ Maryse) via Pin nach einem Roll-Up, Daniel Bryan und Brie Bella auf der Stage erschienen und er abgelenkt war [10:00]
      - Bryan und Brie attackieren die beiden Heels, ehe Almas & Vega den Safe machten. The Miz und Maryse flüchteten auf die Stage, ehe Bryan & Brie die Oberhand gewannen am Ende feierten
    • Aktuell finde ich SmackDown ganz schwach. Einzig die Styles - Joe Fehde ist erwähnenswert, wo gerne auch der Titel wechseln darf. Der Rest ist total zum vergessen. Die Bryan - Miz Fehde ist auch sehr schlecht. Da hat mir das ganze noch besser gefallen, als Bryan noch GM war und Mit eben immer ein paar Spitzen Richtung Bryan geschossen hat.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - Miz - Bryan nervt leider mit Brie. Maryse verkörpert ihre Rolle sehr gut aber ich brauche keiner der beiden Frauen im Ring.
      Auch schade, dass man wieder Almas - Bryan bringt. Da wird so unglaublich viel Potential verpulvert und Almas verliert nun clean.
      Da macht man sehr viel falsch und auch die Fehde Miz / Bryan möchte bei mir nicht richtig zünden.

      - Joe - Styles geht weiter. Eigentlich macht man es ganz ordentlich wie man die Fehde führt. Ich hoffe Joe holt sich dann den Title und gibt ihm neuen Schwung.

      - R-Truth fand ich ganz witzig mit seiner Carmella Sache :D

      - Natürlich muss SAnitY wieder den Pin einstecken. Hier wird wie mit Revival verfahren, erst verjobben und dann wundern dass sie nicht zünden.
      Rusev bekommt nun wieder einige Siege, nachdem er zuvor die Wochen verloren hat. 50:50 Booking at it best.

      - Asuka nun auf Naomi Niveau. Herzlichen Glückwunsch. 2 Jahre NXT Megapush in weniger als einem halben Jahr zerstört.

      - Aktuell ist da interessanteste an SmackDown Becky Lynch und Charlotte :)