WWE SmackDown! Live Results vom 11.09.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 11.09.2018

      WWE SmackDown! Live
      11. September 2018
      Cajundome
      Lafayette, Louisiana

      - Jeff Hardy eröffnet mit einer Promo über eine Dämonen vergangener Tage und dass
      er Sonntag Randy Orton die Hölle heißen machen wird.

      Singles Match
      Jeff Hardy besiegte Shinsuke Nakamura via DQ nachdem Randy Orton Jeff Hardy attackierte
      - Nach dem Match schlug Orton mit einem Stuhl auf Hardy ein.
      Hardy konnte das Blatt wenden und ebenso mit einem Stuhl auf Orton einprügeln.
      Anschließend gab es noch den Twist of Fate und die Swanton Bomb

      - Es gibt einen Videoeinspieler mit AJ Styles, der in der leeren Halle über die Fehde mit Joe spricht.

      Singles Match
      Charlotte Flair besiegte Sonya Deville (w/ Mandy Rose) via Submission im Figure Eight
      - Nach dem Match feierte Charlotte noch mit den Fans und macht ein Selfe.
      Plötzlich wird sie von einem Fan attackiert, welcher sich als Becky Lynch heraus stellt.
      Charlotte wird dann auf der Stage in den Dis-Arm-Her genommen.

      - Ein weiteres Samoa Joe Video folgt, wo er ein die Geschichte aus einem Märchenbuch "Night, Night AJ" vorliest.

      - Backstage wird Lynch kurz in einem Interview zum Titlematch befragt. Sie werde nicht nur den Titel gewinnen,
      sie wird Charlotte auch den Arm brechen

      Tag Team Match - Tournament Finale #1 Contendership
      Rusev Day (Rusev & Aiden English) (w/ Lana) besiegten The Bar (Sheamus & Cesaro) via Pin von Rusev an Sheamus nach dem Machka Kick

      Singles Match
      Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) besiegte R-Truth (w/ Carmella) via Pin nach einem Rollup

      Singles Match
      Brie Bella (w/ Daniel Bryan) besiegte Maryse (w/ The Miz) via DQ nachdem The Miz sie aus dem Ring zog
      - Nach dem Match will Bryan auf The Miz losgehen der aber ausweicht und auf Brie fällt. Als Bryan sich um Brie kümmern will,
      greift ihn The Miz an. Auch Maryse attackiert dann Brie Bella.
      Die Faces können sich dann aber zurück kämpfen und stehen am Ende als Sieger da
    • Warum muss man Hardy in dem Match gegen Nakamura stellen, hätte man da nicht irgendwen anderes nehmen können?

      Becky weiterhin over wie Sau, hoffe sie holt sich den Titel

      Das Joe Märchen Video fand ich genial gemacht, mal was anderes und ne Geile Atmosphäre in den Video einspielern die so Comic mäsig verzerrt waren, das geviel mir echt gut

      letzten beiden Matches habe ich dann geskippt .... Brie vs Maryse in einem Main Event im 2018 ....... brauch keiner und die Frauen in der Fehden ziehen die Stimmung und Intensität richtig runter ......
      :foshizzle:
    • Mir hat die Show auch nicht gefallen....

      zlaizy schrieb:

      Warum muss man Hardy in dem Match gegen Nakamura stellen, hätte man da nicht irgendwen anderes nehmen können?
      Wohl weil man mal wieder den US Champ zeigen wollte/musste. Aber so bookt man sich wieder unnötig in die Ecke und es musste ein unclean Finish her. Ich hoffe aber dass Orton Hardy erstmal in eine Pause schickt.

      - Maryse & Brie.... was eine Katastrophe! Die gehören nicht in den Ring. Mir graut es schon vor dem Match am Sonntag.
      Ich gehe von einem Match mit grausigerm Storytelling aus, wo am es ein Feelgood Moment geben soll, es der Fehde aber nicht wirklich was bringt.

      - Becky weiter over wie Sau! Ich hoffe einfach auf einen Sieg am Sonntag. Und dann einen dominanten Heel / Tweener Champ.
      Vorstellen könnte ich mir aber auch auf Grund vom Evolution PPV, dass man dort einen Titelwechsel machen möchte, da der Raw Titel sicherlich nicht wechseln wird.
      Hauptsache Lynch steht nicht schlecht da.

      - Beim Tag Team Match hätte ich mir ein kontroverses Finish gewünscht, so dass wir ein Triple Threat Tag Team Match beim PPV bekommen.