WWE Hell in a Cell 2018 Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Hell in a Cell 2018 Results

      WWE Hell in a Cell
      16. September 2018
      AT&T Center
      San Antonio, Texas

      Preshow

      SmackDown Tag Team Championship Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) (c) besiegten Rusev Day (Rusev & Aiden English) (w/ Lana) via Pin von Kingston an English nach dem Trouble in Paradise

      Main Show

      Hell in a Cell Match
      Randy Orton besiegte Jeff Hardy via Pin

      SmackDown Women’s Championship Match
      Becky Lynch besiegte Charlotte Flair (c) via Pin --> TITELWECHSEL

      Raw Tag Team Championship Match
      Dolph Ziggler & Drew McIntyre (c) besiegten Dean Ambrose & Seth Rollins via Pin an Rollins durch Ziggler

      WWE Championship Match
      AJ Styles (c) besiegte Samoa Joe via Roll-Up

      Mixed Tag Team Match
      The Miz & Maryse besiegten Daniel Bryan & Brie Bella via Roll-Up an Brie durch Maryse

      Raw Women’s Championship Match
      Ronda Rousey (c) besiegte Alexa Bliss via Submission in der Armbar

      Universal Championship Hell in a Cell Match
      Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman endet im No Contest nachdem Brock Lesnar in das Match eingriff
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Vermeintlich vorhersehbarer PPV mit dann doch einigen Überraschungen ...

      Becky holt sich tatsächlich den Titel - toll!
      Ronda gewinnt natürlich ...
      Miz & Maryse gewinnen, das hatte ich auch nicht erwartet - bedeutet wohl, dass die Fehde noch weiter geht.
      Bestes Match des Abends war das RAW TT Match, das war klasse!
      AJ darf noch mal verteidigen ... auch wenn ich großer Stlyes Fan bin sollte man hier den Titelwechsel jetzt doch vollziehen.
      Main Event endet im No Contest - Lesnar immer noch da?! Schade für Strowman, dass man ihn Reigns und Lesnar unterordnet :(
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Bis auf das Ende ein guter PPV!

      Opener war lang und sehr brutal. Was Orton da mit Hardys Ohr gemacht hat... Konnte nicht hinsehen

      Hätte nicht gedacht, dass Becky hier schon den Titel holt. Einen PPV zu spät aber definitiv besser als erwartet!

      Raw Tag Title Match war fantastisch, Gab einige fantastische Spots und Sequenzen. Drew wurde sehr gut dargestellt.

      Komisch, dass danach direkt das WWE Titel Match kam. Trotzdem gut mit fuckery Finish, dass an Lesnar/Taker von '15 erinnert. Das wird ein weiteres Match geben, Joe wurde nicht geschwächt.

      Mixed Match war okay, Story wurde erzählt. Hätte aber nicht gedacht, dass Miz & Maryse gewinnen, da Bryan ja einen neuen Vertrag unterschrieben hat.

      Beim Raw Womens Title Match hatte Alexa mir zu sehr dominiert. Auch wenn das Selling an den Rippen (obwohl die meisten Angriffe von Bliss in die Bauchgegend ging) von Rousey gut war, ging die Dominanz deutlich zu lang, das passte mir nicht zu den bisherigen Darstellungen der Beiden.

      Main Event... naja. Am Ende war es nur ein großer Brawl. Selbst der surprise Return von Lesnar änderte nicht viel. Man endet ein HiaC Match im No Contest? Please...


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ordentlicher PPV mit Lesnar habe ich nicht mehr gerechnet, wohl die sinnvollste Lösung um Reigns nicht nen klaren lose geben zu müssen, also im Grunde - obs einem gefällt oder nicht - in Ordnung.


      Opener... ich habe mir ja gedacht das wir ein "Attitude" Match bekommen, aber das mit dem Ohr war schon eklig, vorallem jede Drehung mehr, das war Stiff AF.

      Rest war okay - kein Highlight - aber wohl Solide für Main TV Shows.
    • Würde sagen war einer der besten PPVs in Ewigkeiten. Selbst den grottigen ME hat mit Rollins und co. und halt dem Lesnar Eingriff aufgewartet. Leider wurde mir das Brock CB vorher gespoilert xD

      Joe und seine Geschichte für AJ waren lol.

      Die Beiden Tag Matches waren auch verdammt gut. Das mit Shield allgemein eins der besten Matches der letzten Jahre. Hätte ich 0 erwartet aber wow! Bin ich eigtl. der einzige die Renee am Pult seltsam fand? Haut i-welche standart Sätze raus nur um halt was gesagt zu haben und wird von Cole total ignoriert. Der spricht ständig nur Graves an.

      Das Hardy/Orton Match hat mich enttäuscht. Kein Sprung vom Käfig stattdessen der seltsame Fall bei dem Orton VIEL zu frühe abgehauen ist. Das mit dem Schraubenzieher hingegen war krass und eklig. Feier das i-wie aber ob Vince und co. das echt erlaubt haben? Ziemlich krass.

      Becky/Charlotte war auch super. Das RAW Titel Match hingegen mies. Fand deren Slam Match deutlich besser.

      New Day Seg war derbe Schräg und hat mir deshalb gefallen.

      Muss sagen wurde fast durchgehend unterhalten. War zwar wieder recht lang (oder fühlte sich zumindest so an) aber auch spaßig!
    • Mein Senf zum PPV, der gefühlt der beste Main Show PPV des Jahres war.
      Dazu muss man sagen, dass das Niveau dieses Jahr auch nicht sehr hoch war und auch dieser PPV Schwächen hatte.

      - PreShow Match war dafür okay. Aber auch hier leidet die Intensität darunter, dass zwischendurch Werbung für andere Matches gezeigt wird.
      Das Match galt nur darum die Story um Rusev und English voran zu treiben.

      - HiaC Match Orton- Hardy: Eines der unterhaltsamsten HiaC Matches der letzten Jahre.
      Zwar war der Anfang etwas zäh steigerte sich aber auch durch die stiffen Aktionen stark.
      Hardy nah wie zu erwarten einige harte Spots und Orton muss (durch die Botches von Hardy) ordentlich bluten.
      Auch der Superplex gefiel Orton merklich nicht wirklich, da Hardy nicht richtig mitmachte.
      Das Finish war dann, trotz des zu frühen Flüchtens von Orton, sehr glaubwürdig umgesetzt, da Orton
      den Pin durchziehen wollte und auch die Musik sehr viel später einsetzte. Gut umgesetzt!



      Das Ergebnis nach der Swantonbomb auf den Stuhl...

      - Dann für mich das wichtigste Match des Abends.... Lynch unter vielen Pops. Beide zeigten aber nur Ansatzweise was sie drauf haben. Da ist
      sicherlich noch mehr drin für die kommenden Matches aber es hat Lust auf mehr gemacht.
      das Finish mit dem Spearkonter war dann technisch Anspruchsvoller und der Sieg war dann zum Glück bei Lynch.
      Ohne viel hin und her hat WWE es mal durchgezogen. Prima!

      - Raw TT Match war dann ganz stark. Kam zwar nicht an die NXT TT Matches heran aber trotzdem oberes Main Show Niveau.
      Beide Teams wurden ebenbürtig dargestellt, was nicht selbstverständlich ist wenn es gegen Shield geht.
      Gerade McIntyre wird immer besser in Szene gesetzt. Da wird wohl im nächsten Jahr auch mal ein Title Match winken...
      Sieger absolut in Ordnung und so clean auch etwas überraschend.

      - Mitten in der Show dann das WWE Title Match... und da war die Stimmung schon sehr tot. Da Crowd bis zum Finish kaum drin. Lediglich wenn Joe harte und schnelle Aktionen zeigte,
      war die Crowd wieder wach. Ja, es war ein cleanes Finish aber so wie Joe sich dann darstellte, war dann gut umgesetzt, so dass es ihn nicht schadete.
      Nun muss aber wirklich der Titelwechsel kommen, weil sonst Joes Charakter dumm dasteht.... wieder mal.

      - Dann das grausige Mixed Tag Team Match. Wow! Wenn man bedenkt, dass Maryse Divas Champ war, sagt das viel über die damalige Division aus.
      Das Match selber zog mich gar nicht. Ich kann solchen Paarungen nichts abgewinnen, weil vieles zu vorhersehbar war aber auch weil die Fehde nicht zünden will.
      Der Matchausgang war dann überraschend, da ich nicht mit einem Sieg der Heels gerechnet habe.
      So wird Bryan aber wohl nun das entscheidende und wichtige dritte Match gewinnen.

      - Raw Womens Match war dann wie erwartet. Eine dominante Rousey wird im Laufe des Matches durch ihre Rippenverletzung beeinträchtigt.
      Dies vergaß sie zwar mal zwischen durch, sellte aber besser als manch einer der schon Jahrelang im Business ist.
      Sieger am Ende klar. Rousey zieht immer noch extrem an Reaktionen. Nur ihr dämlicher Entreance mit Natalya zusammen ist zum Fremdschämen...

      - Main Event.... ja schwer. Lust hatte ich nicht wirklich auf das Match, weil ich zu keinem Zeitpunkt mit einem Sieg von Strowman gerechnet habe.
      Der Tables Spot war vorhersehbar und auch die Kickouts.
      Das Eingreifen von Shield und den Heels sollte das Match ziehen und den beiden eigentlichen Akteuren ruhe gönnen, da beide kein Match ziehen können und vor allem nicht lange.
      Der Tablespot mit dem Käfig wirkte dann leider sehr gewollt und sah man vor 3 Jahren schon von Ambrose und Rollins.
      Gerettet wurde das ganze dann wirklich nur durch Lesnar, womit ich nicht gerechnet habe.
      Auch die Crowd ging mächtig darauf ab. Ebenso der Tritt gegen die Tür war stark und der Bart gibt Lesnar einen anderen Look.
      Der Moment überweg dann etwas die Fehler:
      - Wieso wird ein HiaC Match abgebrochen, nachdem beide Kontrahenten mit einem F5 attackiert wurden?
      - Da Paarungen kennen wir bereits alle.
      - Lesnar wird bejubelt, nachdem er für seinen Run noch vor einem Monat kritisiert wurde.

      Abschließende Worte noch zum Käfig.
      Es ist ja der "alte" nur in rot. Optisch für mich zu verspielt. Entweder ein schlechter Geschmack des Designers oder es hat
      Produktionsgründe, um dadurch bessere Kameraaufnahmen zu haben.


      Alles in allem es PPV mit einigen guten und unterhaltsamen Matches. Aber auch hier war der PPV zu lang.
    • Mit dem Lesnar Comeback habe ich nicht gerechnet. Zwar war mir von vornherein klar das es zu einem Screw Finish kommt, um Reigns den Titel nicht wieder zu nehmen und Strowman nicht zu schwächen. Das der No Contest durch Lesnar zustande kam finde ich sehr schlecht, einfach deshalb weil ich gehofft habe wir wären ihn nun endlich los geworden und der Fokus würde wieder mehr auf das eigentliche Roster rücken. Doch genau das Gegenteil ist der Fall, WWE blässt Lesnar 1 Mio Dollar für das Saudi Match in den Allerwertesten?!?! Auf der einen Seite wie Toni es immer bemängelt spart man an Pyrotechnik, hier wirft man aber mit Millionen um sich. Wenn Lesnar wenigstens Zuschauer bringen würde, aber WWE hat doch keinen Mehrwert durch ihn....

      Wie Styles den Titel verteidigt fand ich dann doch ok, da man so Joe nicht schwächt da er eigentlich der wahre Sieger ist. Beim nächsten Match muss der Titel aber wechseln!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias