WWE Evolution Card

    • PPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • Match-Änderung & PPV Stellenwert

      - Die WWE nahm nun eine Änderung für das Tag Team Match zwischen den Hall of Famerinnen Trish Straus & Lita, so wie Alexa Bliss & Mickie James vor.
      So wir Alexa Bliss auf Grund einer Verletzung nicht aktiv am Match teilnehmen und wird durch Alicia Fox ersetzt.

      - Backstage soll der Stellenwert des ersten Frauen PPVs nicht sonderlich hoch angesehen sein. Dies ist auch zu erkennen, dass bei den letzten Raw & SmackDown Ausgaben
      der PPV fast nicht promotet oder in den Vordergrund gerückt wurden ist.

      Laut dem Wrestling Observer soll es sogar noch weiter gehen und es lediglich zwei Gründe geben, wieso dieser PPV stattfindet.
      Einmal um Stephanie McMahon weiter als Aushängeschild für die Förderung weiblicher Worker zu positionieren und
      auf Grund des Crown Jewel Event, welches bekanntlich ohne Frauen stattfinden wird.
    • Ich sage mal, bis auf das SmackDown Title Match wirkt im Bereich des Main Rosters ziemlich viel einfach gezwungen.

      Rousey - Bellas stand ja nun auch schon lange fest. In Sachen Promos scheint es Rousey etwas geholfen zu haben.
      Auch das Match sollen die beiden seit einer Woche trainiert haben, damit der Main Event sauber abläuft.

      Das Mae Young Classic Turnier ist natürlich gerechtfertigt. Auch wenn ich nichts davon gesehen habe,
      denke ich dass dies mit eines der besten Frauen Matches des Jahres werden kann.

      NXT Title Match wirkt leider auch nur deshalb auf der Card, weil es der Frauen PPV ist.

      Battle Royal wird zum fremdschämen und reiner Fanservice.

      Das Trish/Lita Match.... eigentlich sollte es einer Bliss helfen. Die ist aber raus aber da gewinnen sowieso die HoFrinnen.

      Ich bin mal gespannt, wie lange der PPV läuft. WWE überzieht ja gerne aber nicht bei Frauen Matches.

      Wichtig ist für mich, dass Lynch & Charlotte eine gute Matchzeit bekommen und entsprechend abliefern.
      Lynch bekommt gerade im ganzen Internet nur Lob für ihre Arbeit.


      Auch in Sachen Social Media muss man ihr ein Kompliment machen.
      Zuvor postete sie viele Bilder mit Charlotte oder reine Face-Postings.
      Nun verkörpert sie in jedem Post ihren Heel-Charakter. Führt Konversationen ala Kevin Owens.

      Das ist hervorragende Einbindung von Social Media. Ich muss es nicht verfolgen um nichts zu verpassen
      (wie WWE es mit Matchankündigungen etc. sonst macht) aber es rundet den Charakter mehr ab
    • Also ich freue mich ehrlich gesagt etwas auf den PPV !

      Nicht wegen dem Aufbau oder dem "Hype" sondern weil ich hoffe das HHH und Steph das Ding booken dürfen und die Frauen einfach mehr zeigen dürfen als unter Vince, der ja bekanntlich kein Fan von Frauen Wrestling ist!
      Wenn die Main Roster Matches auf nur im Ansatz so gebookt werden wie bei nxt oder im MYC wird der PPV Wrestlerisch gut und das + Diverse Ankündigen von Steph lassen mich hoffen das der PPV nicht ganz Flopt, sollte er floppen wirft das die Frauen sehr zurück vor allem auch bei Vince und ich denke dann war es das mit Frauen Matches die PPV´s oder RAW´s Headlinen dürfen für eine Lange Zeit wieder!
      :foshizzle:
    • Ich bin tatsächlich auch gespannt und freue mich ein bisschen drauf. Insbesondere Becky vs. Charlotte und Storm vs. Shirai dürften absolute Top-Matches werden, wenn man ihnen genug Zeit gibt. Beim SD Title Match hab ich was von 25 Minuten gelesen. Die NXT Damen waren im letzten Match ja auch nicht schlecht und auf Trish und Lita freue ich mich irgendwie auch. Es ist zwar auch viel Mist dabei und der ME wird ein Overbooking vom Feinsten, aber ich gehe mal davon aus, dass man doch besser unterhalten werden könnte als bei einem klassischen Main Roster PPV. Und vermutlich mehr als in der kommenden Woche beim moralischen Anti-Event.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."