WWE Evolution Card

    • PPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • WWE Evolution Card

      WWE Evolution PPV
      28. Oktober 2018
      Nassau Veterans Memorial Coliseum
      Uniondale, New York

      Raw Womens Championship Match
      Ronda Rousey vs. Nikki Bella (w/ Brie Bella)

      WWE SmackDown Womens Championship Last Women Standing Match
      Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair

      NXT Womans Championship Match
      Kairi Sane (c) vs. Shayna Baszler

      Tag Team Match
      Alicia Fox & Mickie James (w/ Alexa Bliss) vs. Trish Stratus & Lita

      Singles Match - 2018 Mae Young Classic Tournament Final
      Io Shirai vs. Toni Storm

      Battle Royal for a future Women's Championship Match
      Alicia Fox vs. Alundra Blaze vs. Asuka vs. Billie Kay vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Ember Moon vs. Ivory vs. Kelly Kelly vs. Lana vs. Mandy Rose vs. Maria Kanellis vs. Michelle McCool vs. Molly Holly vs. Naomi vs. Nia Jax vs. Peyton Royce vs. Sonya Deville vs. Tamina Snuka vs. Torrie Wilson

      6-Woman Tag Team Match
      Bayley, Natalya & Sasha Banks vs. The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan)


      Quelle: wikipedia.com
      ©WWE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Neben dem Finale des Mae Young Classic Turniers sind nun weitere Matches offiziell bestätigt wurden:

      WWE Raw Womens Championship Match
      Ronda Rousey (c) vs. Nikki Bella

      Tag Team Match
      Alexa Bliss & Mickie James vs. Trish Stratus & Lita

      Ursprünglich waren Singles Matches zwischen Alexa Bliss & Trish Stratus sowie Mickie James & Lita angekündigt.
      Diese wurden wohl aus Gründen von Ticketverkäufen so geteasert. Intern war aber immer ein Tag Team Match geplant.

      Ebenso soll Trish, laut Aussage von Joe Peisich im "No Holds Barred" Podcast, für 2 bis 3 Matches zurückkehren.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Ebenso soll Trish, laut Aussage von Joe Peisich im "No Holds Barred" Podcast, für 2 bis 3 Matches zurückkehren.
      Wenigstens müssen wir uns bei Trish keine Sorgen machen, dass sie es wegen der Saudi $$$ macht, wie HBK. :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Bei den aktuellen UK Tapings wurde folgendes Match angekündigt
      Spoiler anzeigen
      Das Match fand Gestern bei den Tapings statt. Würde auch kein Sinn machen das Match bei Evolution zu bringen. Bis Evolution laufen 2 Ausgaben NXT UK. Seit Juli gabs monatlich Doppeltapings, da gibts genug was vorher ausgestrahlt werden wird. Außer man ändert die Reihenfolge der Ausstrahlungen aber das glaub ich nicht.
    • Spoiler anzeigen
      vll bringt man es als Werbung für den UK Brand? Sonst hätte man aktuell nur 4 Matches plus ein evt Tag Team Champion Match. Wären mit 5 Matches immer noch sehr wenige für WWE PPV Verhältnisse (auch als Tag Team Turnier mit 2 weiteren Matches wären es "nur" 7 wobei Turnier Matches sicher keine 10 min bekommen würden, außerdem, wenn man die bellas rausnimmt, hat man keine Teams ^^) :)
      :foshizzle:
    • Aber um das mal anzusprechen, kommen die Tag Team Titels? Was denkt Ihr ? Was hätte man für Teams?

      Iiconics
      Sasha/Bayley (sofern Sasha wieder Fit wird)
      Riot Sqauad
      Absolution ??? (Nennen die sich noch so)
      Bellas (fallen raus da Nikki das Raw Titel Match hat)
      Asuka/Naomi ???

      Also man hätte schon genug Teams, zwar keine die Glaubhaft aufgebaut wurden auser Riot Squad, Iiconics und Sasha/Bayley
      AAber würde man die Tag Team Titels dann Brandübergreifend machen?

      Ich spinne mal etwas rum, vll bringt man die beiden (Weiß die Namen leider nicht ^^ ) von den 4 MMA Horsewomen, die bestreiten ja ordentlich Houseshow Matches mit Shayna Baizler, vll lässt man die ja gewinnen, Baizler hoch ziehen und Ronda vertedigen um dann dann für SS die Horsewomen vs Horsewomen Fehde zu starten, Finale des TT Turniers MMA Damen vs Sasha/Bayley ???

      Nix desdotrotz muss man die Divisonen dann auf früher oder später zusammenlegen

      Verstehe eh nicht warum die nicht fest bei Raw einbaut, da hat man ne Extra Stunde im vergleich zu SDL die man einzig und allein für die Women nutzen könnte, man könnte die beide Shows so entlasten und hätte ne richtig gute Womens Division
      :foshizzle:
    • Battle Royal Update - PPV fast ausverkauft

      - Der Battle Royal um einen #1 Contender Spot für einen der beiden Womens Championship, wurde um einige Teilnehmerinnen erweitert:

      Battle Royal - for a future Women's Championship Match
      Alicia Fox vs. Alundra Blaze vs. Asuka vs. Billie Kay vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Ember Moon vs. Ivory vs. Kelly Kelly vs. Lana vs. Mandy Rose vs. Maria Kanellis vs. Michelle McCool vs. Molly Holly vs. Naomi vs. Nia Jax vs. Peyton Royce vs. Sonya Deville vs. Tamina Snuka vs. Torrie Wilson

      - Der PPV nun so gut wie ausverkauft sein. Der erst zögerlich gestartete Vorverkauft wurde mit Trish Stratus vs. Alexa Bliss geteast.
      Das sich dieses nun geändert hat, schreibt man neben dem Tag Team Match zwischen Alexa Bliss & Mickie James gegen Trish Stratus & Lita zu aber ins besondere dem Raw Womens Championship Match zwischen Ronda Rousey & Nikki Bella. Gerade Rousey hat viel Lob für ihre Promoarbeit bei der letzten Raw Ausgabe erhalten, die sie größtenteils selbst geschrieben haben soll.
      Ebenso unterstützt sie Paul Heyman bei ihrer Entwicklung.
    • Man kann ja über Ronda viel sagen, ihre Mimik ist strange, ihr gegrinse ist Strange, dennoch ist es bewundernswert wie gut sie auch sellen kann, wie gut Sie ihre Promos vorträgt, selbst kleine schnitzer wirken nicht wirklich akward. Wenn Sie nun noch mehr Wrestling lernen darf - das dürfte nicht mal unbedingt gewünscht sein von den Offiziellen - dann kann man da noch einiges erwarten.
    • Emma hat bei den letzten RoH Tapings bei denen sie anwesend war leider verkündet, dass sie sich einer Operation aufgrund einer Arm/Schulter Verletzung unterziehen muss und daher für längere Zeit ausfällt. Somit würde ich sagen stehen die Chancen nahe Null. (Es sei denn, die Verletzung wäre ein Work, eben um wieder für WWE frei zu sein, woran ich aber nicht glaube.)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ah ok, das wusste ich nicht, verfolge die Indy Szene nicht so, Schade Emma hat mir immer gut gefallen am Mic und im Ring :(

      Wisst Ihr was mir gerade im Kopf rumspuckt, vor allem auch nach der Promo von Nikki, wo sie sagte Ronda hätte Ihrer Mutter ja versprochen ungeschlagen vom MMA zurück zutreten, das man Ronda dafür jetzt ungeschlagen von WWE zurücktreten lässt (in 3 oder 4 Jahren bzw bis sie nicht mehr zieht) und Ihr den Gürtel auch so lange lässt, was würdet Ihr davon halten wenn Ronda den Titel über mehrere Jahre halten würde, ich meine Im Ring wird sie von Match zu Match besser und auch Ihre Promos werden immer besser (Meiner Meinung nach).

      Wenn sie nicht jeden Gegner komlplett zerstören darf wie Bliss sondern auch ein paar Matches zeigen kann/darf/muss könnte man selbst so eine Regentschaft gut aufziehen!

      Das beste wäre immernoch die Divisionen zusammen zulegen, den Frauen die erste Stunde RAW (oder eigene Show auf dem Network) zu geben und einen Mid Card Titel und TT Titel einzuführen statt 2 Halbe Divisionen die quasi Tot sind mit 2 "World" Titeln auf 6-7 Women aufzuteilen .....
      :foshizzle: