WWE Crown Jewel

    • VORSCHAU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • WWE Crown Jewel

      WWE Crown Jewel (WWE Network Special)
      02. November 2018 (ca. 18:00 Uhr deutscher Zeit)
      King Fahd International Stadium
      Riyadh, Saudi Arabien

      WWE Universal Championship Match
      Braun Strowman vs. Brock Lesnar

      WWE Championship Match
      AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Bar (Sheamus & Cesaro) (c) vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

      Tag Team Match
      D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane)

      WWE World Cup
      Teilnehmer:
      Bobby Lashley
      Kurt Angle
      Seth Rollins
      Dolph Ziggler
      Randy Orton
      Jeff hardy
      The Miz
      Rey Mysterio




      Quelle: wikipedia.com
      ©WWE
    • - Aktuell werden immer mehr Gerüchte zu einem Auftritt von Hulk Hogan bei "Crown Juwel" bekannt.
      Da die arabischen Geldgeber sehr gerne große Stars haben wollen (im Frühjahr sollte sogar Yokuzuna verpflichtet werden),
      ist der Hulkster natürlich einer der ganz großen Namen.
      Turki Al-Sheik, Chairman des saudi-arabischen Sportministeriums postete vor kurzem ein Bild via Twitter von Hogan.

      Nachdem Hogan mit einem Rassismusskandal negativ Schlagzeilen erzeugte, distanzierte die WWE sich komplett von Hogan und
      nahm ihn sogar aus der Hall of Fame. Nach seinem Freispruch nahm die WWE wieder Kontakt zu Hogan auf.

      - Ein Comeback von Shawn Michaels wird immer wahrscheinlicher. So steht weiterhin in Tag Team Match zwischen der D-Generation-X & den Brothers of Destruction hoch im Kurs
    • Ja, da sagt ihr beide was Richtiges. WWE ist nur noch eine Geldmaschine geworden mit Liebe zum Sport hat das nichts mehr zu tun.
      Man pusht die Events wie blöde, die gerade viel abwerfen, wie ebendiese Super House Shows.
      Aber indem man die Shows über die Weeklys und eigenen PPV stellt und Parttimer dort Spotlight gibt lässt man das eigene Roster verkümmern ... aber das wissen wir ja schon längst.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Wenn man das Event als üblichen PPV im Kalender integrieren würde, wäre es ja nicht mal so schlimm.
      Wir haben uns über den entschlankten PPV Kalender gefreut, werden aber mit Specials erschlagen,
      die einem PPV ja gleich kommen.

      "Greatest Royal Rumble"
      "Super Show Down"
      "Crown Jewels"
      "Starrcade"

      Drei davon innerhalb von nicht mal zwei Monaten!

      Innerhalb von 2,5 Monaten haben wir mit

      Hell in a Cell
      Super Show Down
      Evolution
      Crown Juwels
      Survivor Series
      Starrcade

      6! PPV Events. Bei denen habe ich das Gefühl, als wenn 80% Storys nur von Event zu Event geschrieben und geplant werden.
      Midcarder wechseln unbegründet zwischen Face und Heel von PPV zu PPV.



      Das die WWE wegen dem lukrativen Geschäft ein Event veranstaltet, ist ja verständlich und auch okay. Zwar wirft man da seine
      Werte über den Haufen, da man immer von Womens Evolution spricht aber hey, das war im Frühjahr auch schon.
      Was mich ebenso stört ist, dass man viel Geld für Leute investiert, die bei weitem nicht den Payout bringen.
      Lesnar wissen wir ohnehin, dass er den Payout nicht bringt. Taker sicherlich auch nur marginal für dieses Event.
      Michaels vielleicht etwas... aber das wird nicht in einem Verhältnis zwischen Investition und Payout in der Zukunft stehen.

      Oder, wenn ich einen Michaels, Lesnar oder Taker das Geld gebe, dann mache es mit Blick in die Zukunft.
      Bringt doch ein Michaels - Bryan Match, was ja sogar schon etwas Story hat und auch genug Material bringen würde.

      Nimm Styles bei HiaC den Titel ab und stell ihn gegen den Taker... Da es kein WM ist, kannst du Styles sogar gewinnen lassen
      und er zieht vielleicht noch ein ansehnliches Match aus ihm heraus.

      Einem Lesnar kannst du sogar einen Lashley hinstellen. Das würde mehr ziehen als das Xte Lesnar - Reigns (Strowman) Match.

      Den Leuten wird man hohe 6 stellige oder gar 7 stellige Summer geben, spart sich aber dem Quäntchen mehr Qualität Pyro kaputt.
      Ich meine, es muss nicht bei jeder Raw und SmackDown! Show diese mit Pyro eröffnet werden aber bei den Entreances...
      Was soll das übers Jahr kosten? 1 Million? Das hat man locker mit dem Saudi Event drinnen.
      WWE ruht sich etwas auf der Markführerposition aus. An der Stelle muss diese doch die finanziellen Möglichkeiten nutzen,
      um sich von anderen Promotions weiter abzuheben.
    • Aber solange das alles so funktioniert, spart man wo man nur kann da man so mehr am Ende unterm Strich hat! Allerdings sehe ich es wie du, dass die Investition in die Part Timer ein Witz ist! WCW investierte damals in Schauspieler oder Footballer usw und viel damit auf die Schn**ze, da WWF eben auf ihr aktuelles Roster setzte, auch weil man das nötige Geld für die anderen nicht hatte und brachte somit auch den Wendepunkt, weil die Fans eben keine alten Herren, bzw Stars aus anderen Sportarten sehen will!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      ...
      Bringt doch ein Michaels - Bryan Match, was ja sogar schon etwas Story hat und auch genug Material bringen würde.

      Nimm Styles bei HiaC den Titel ab und stell ihn gegen den Taker... Da es kein WM ist, kannst du Styles sogar gewinnen lassen
      und er zieht vielleicht noch ein ansehnliches Match aus ihm heraus.
      Hier würde ich gerne mal einhaken. Shawn Michaels hat selber gesagt, dass alle diese matches sich wünschen würden gegen AJ Styles und gegen Bryan und Balor und und und, was die Leute sich aber wünschen ist Michaels als er halb so alt war, gegen diese Jungs die jetzt halb so alt sind wie er. Und das hat schon Hand und Fuß. Michaels, Undertaker usw. sind einfach mittlerweile alt und haben ihre Körper viele Jahre lang geschunden. Und Shawn Michales stand seit 8 oder 9 Jahren in keinem Ring mehr. Ein Match Shawn Michaels vs. AJ Styles oder Daniel Bryan kann eigentlich nur enttäuschend werden, weil die Erwartungen einfach riesig wären. Stellst du aber DX vs. Brothers of Destruction, eine Konstellation wo Triple H mit 49 Jahre der jüngste im Match ist, dann kannst du viel mehr über Story, Mimik und Gestik arbeiten und die Workrate ist letztlich total egal, weil allein der Moment Gänsehaut schafft. Was erwartet ihr denn, was Michaels zeigt? Aller ALLER höchstens seine "5 moves of doom" (ihr wisst schon, seine alt übliche Finishing Sequenz), wobei ich mir bei 3 von den 5 nicht mal sicher bin, dass die mit seinen Knien überhaupt noch gehen. Das ist schon okay so und ich hab auch kein Problem damit, dass man zu solchen Shows Part Timer ranholt und denen auch viel Geld bezahlt und so, aber die sollen eben unter sich bleiben und gut ist. Ist mir jedenfalls lieber so, als andersrum.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Das auch ein Michaels nicht mehr bei 100% sein sollte und er auch Ringrost haben wird, steht ja ganz außer Frage.

      Michaels kann ja nun das Tag Team Match haben aber wenn er dann weiter macht, dann bitte gegen die aktuellen.
      Michaels wird auch auf einem höheren Niveau sein als ein Taker. Somit gehe noch stark von guten Matches mit ihm aus.
      Selbst wenn es kein Technikfeuerwerk wird, alleine das Storytelling kann grandios werden, weil dies ist nicht unbedingt an
      der körperlichen Verfassung gebunden.

      Ebenso in Sachen Promos: Wenn ich mir überlege was bei einem Michaels - Owens Programm drin wäre ... :klatscher:
    • Ich ziehe da einem Angle als Beispiel heran. Der ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Der gehört in keinen Ring mehr und ein HBK ebenso nicht. Auch wenn er vielleicht bessere Leistungen noch erbringen kann, bringt es eigentlich nur seinem Geldbeutel etwas. Wenn es auch nur spezials sind, so setzt man wieder eindeutig auf die Vergangenheit anstatt auf die Gegenwart bzw Zukunft zu bauen. Darum freuen mich die aktuellen negativ Rekorde was die Ratings betrifft so!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Soll der World Cup nicht den angeblich besten Wrestler der Welt ermitteln? Klingt bisher nach dem besten Parttimer... Wenn man nach deren Darstellungen geht, müssten ja Reigns und Lesnar definitiv im Turnier (?) sein, sind aber durch das World Title Match raus. Im Part Timer World Cup hätten auch wohl der Undertaker und HHH als Legenden und HBK als tatsächlich einer der Besten eine Daseinsberechtigung, sind jedoch auch schon verplant. Styles mit seinem beeindruckenden Run? Verplant. Ich frage mich, wer da jetzt teilnehmen soll. Corbin der wieder versucht sich reinzubooken, ohne jemals etwas geleistet zu haben? Eine Farce. Jobbermura oder Samoa Job zwecks international und so? Meh... Orton würde ich durch seine Erfolge in der Vergangenheit noch verstehen, der hat ja bisher auch keine nennenswerte Fehde. Aber wahrscheinlich habe ich auch einfach wieder eine völlig falsche Vorstellung von diesem (höchstwahrscheinlich lächerlichen) Konzept. Vermutlich wird es bis dahin wieder Qualifikationsmatches geben, in dem Jobber a sich gegen Jober b durchsetzt und dann mit den Parttime-"Legenden" um den Titel des besten Wrestlers der Welt antreten darf und in der Vorrunde gesquascht wird. :ROFL2: Wenn es überhaupt ein Turnier und kein 8-Way oder eine Battle Royal wird...
      Wer ist denn ansonsten bisher für den Event angekündigt an Oldtimern? Außer Rey Mysterio und natürlich dem sicheren Kandidaten auf einen Spot und vielleicht sogar den Sieg - Hulk Hogan :facepalm: :facepalm: :wut:
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Jeff Hardy und randy Orten sind auch qualifiziert... hätte eher mit big Show gerechnet nachdem der sein Comeback nach einem Jahr gibt, nächste Woche rey misterio gg nakamura um einen weiteren Spot ...... als ob rey das verlieren würde .... So ein Witz wieder dieser "world cup" ....... aber so sind die Amis ^^ alle regionalen Sieger sind world Champion ^^
      :foshizzle:
    • Chris Jericho bei einer Twitter Erwähnung, dass dieser wohl gut in den World Cup passen würde, dankend abgelehnt ;)
      Das macht seinen Auftritt aber nicht unwahrscheinlicher ;)

      Sowieso wollte ich diesen World Cup mal hinterfragen...

      Da wir in Saudi Arabien sind, will man wohl wieder das größte Ding abziehen und somit den besten "Wrestler"? "Worker"? "Entertainer"? küren.
      Nur was sind dann unsere beiden World Champions? ohh ich meine unser einer World und unserer Universal Champion?

      Aktuell nehmen am "World Cup" 4 Amerikaner teil... aktuell rechne ich noch mit Mysterio als Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln im Turnier.
      Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen "Inder" ;)

      Auch ist mir bisher nicht klar, wie der World Cup abläuft. 8 Men "Elimination"? "Over the Top Rope"? Battle Royal?
      Oder mehrere Matches?

      Letzten Endes wäre es vielleicht besser gewesen, das King of the Ring Tunier zu wiederbeleben.
      Somit hätte der KotR etwas mehr Aufmerksamkeit als die damaligen Jahre, wo es bei den Weeklys einfach abgehalten wurde
      und der Gewinner hätte wohl auch etwas mehr Ruhm erhalten.
    • So wie es im Moment aussieht ist die Show momentan mehr als fraglich. Nach den jüngsten Ereignissen (der mutmaßlichen Folter und Mord an einem saudischen Journalisten und Regimekriter in der saudischen Botschaft in der Türkei), werden Stimmen aus der US Politik laut, die die WWE auffordern ihre Beziehungen mit Saudi Arabien zumindest vorerst auf Eis zu legen.

      Da die WWE ohnehin schon aufgrund des Saudi Deals nicht nur auf Jubelstürme stößt, kann ich mir eigentlich nichts anderes als eine Absage/Verschiebung um unbestimmte Zeit von Crown Jewel vorstellen, da WWE mit dieser Show in ganz unruhige Gewässer geraten dürfte, wenn man sie trotz des aktuellen politischen Klimas durchzieht.

      Mehr zum Thema Hier und Hier
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Puhh das ist natürlich mächtig Druck von außen.
      Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Deal und vor allem noch dieser PPV abgesagt wird.
      Dafür fließt zuviel Geld und die WWE hört bei sowas doch oft nicht hin und wenn dann saugen sie sich irgendeinen Grund
      aus den Fingern. Aber keinen der dem Geldgeber, Saudi-Arabien, schaden würde.

      Ich denke, WWE wird Gras über die Sache wachsen lassen und es durchziehen.

      Mit Benoit hat man damals auch von heute auf morgen einfach alles verschwiegen und so getan als wenn nie etwas wäre.
      Lieber Stellung dazu beziehen aber das macht die WWE ja ganz oft nicht.