Rey Mysterio mit neuem WWE Vertrag!

    • Wichtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Rey Mysterio mit neuem WWE Vertrag!

      - Lange gab es immer wieder Gerüchte aber nun haben sich laut dem PWInsider die WWE und der 43-jährige Óscar Gutiérrez, so Mysterios bürgerlicher Name, auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.
      Mysterio wollte zunächst lediglich einen 18 Monats Vertrag, was die WWE allerdings nicht wollte. Mysterio erhält nun aber eine Kündigungsoption nach 18 Monaten.
      WWE soll Vollzeit die Shows worken, lediglich bei Houseshow wird er nicht den kompletten Kalender bestreiten.
      Wann und zu welcher Show Mysterio sein Debut feiern wird, ist derzeit noch unklar.
    • Hätte auf ihn gerne verzichten können. Damals als er WWE Champion wurde, war es ein Grund warum ich eine Wrestlingpause eingelegt habe. Fand ihn zu WCW Zeiten als Cruiserweighter in Ordnung, WWE bookte ihn aber aus meiner Sicht viel zu stark und ich befürchte das er dies jetzt als Part Timer nochmals übertreffen wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias