NJPW Fighting Spirit Unleashed Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • NJPW Fighting Spirit Unleashed Results

      NJPW Fighting Spirit Unleashed
      30.10.2018
      Walter Pyramid
      Long Beach,Kalifornien

      6 Man Tag Team Match
      ACH,Jushin Thunder Liger & Ryusuke Taguchi besiegten CHAOS (Rocky Romero,SHO & YOH) nach dem Dodon (Chickenwing Facebuster) von Taguchi gegen Romero [8:55 min]

      Tag Team Match
      The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) besiegten BULLET CLUB (Chase Owens & Hangman Page) nach dem Best Meltzer Ever (Moonsault/Tombstone Piledriver Combo) gegen Owens [8:14 min]

      6 Man Tag Team Match
      Chris Sabin,Flip Gordon & Jeff Cobb besiegten CHAOS (Beretta,Chuckie T & Hirooki Goto) nach dem Tour of the Islands (Reverse Spin Powerslam) von Cobb gegen Chuckie T [12:04 min]

      6 Man Tag Team Match
      Suzuki-gun (Davey Boy Smith Jr.,Lance Archer & Zack Sabre Jr.) besiegten Los Ingobernables de Japon (EVIL,SANADA & Tetsuya Naito) nach einem Japanese Leg Roll Clutch von Sabre gegen EVIL [9:27 min]

      Tag Team Match
      CHAOS (Gedo & Jay White) besiegten Hiroshi Tanahashi & KUSHIDA nach dem Blade Runner (Swinging Reverse STO) von White gegen Tanahashi [8:52 min]

      IWGP Jr. Heavyweight Title Tournament Semi Final Match
      Marty Scurll besiegte Will Ospreay mit dem Graduation (Swinging Double Underhook Suplex) [16:38 min]

      IWGP Tag Team Titles Match
      The Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) nach dem Killshot von Tonga gegen Matt Jackson [19:21 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      IWGP United States Title Match
      Cody besiegte Juice Robinson (c) mit einem Small Package [16:45 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      Tag Team Match
      The Golden Lovers (Kenny Omega & Kota Ibushi) besiegten CHAOS (Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii) nach dem Golden Trigger (Double Wrist Lock into Double Knee Strikes) gegen Ishii [23:06 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Die Stables fehden im Moment ziemlich viel untereinander - bei CHAOS stellen sich ja White und Gedo gerade gegen Okada bzw. die "alte Ära".
      Die Storyline gefällt mir sehr gut! Könnte mir dieses Mal echt gut vorstellen, dass der G1 Koffer vllt noch wechselt irgendwie habe ich das Gefühl, dass keiner Tanahashi im Main Event sehen will. White mit dem Switchbalde Gimmick gefällt mir sehr gut, hoffentlich wird er weiter gepusht.

      Bullet Club Original besiegen Elite. Loa und Tonga in ihrer Heel Rolle echt super! Ich kann ja echt die Heels hierbei richtig gut nachvollziehen, dass sie sich als Gründer von der Elite nicht mehr richtig repräsentiert sehen. Würde gern hier noch weitere Matches sehen!

      Cody als Doppelchamp ... joa - also: Promos und Charakterwork sind top bei ihm. Ich bin aber noch nicht ganz so überzeugt von seinem In-Ring Stil.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3