WWE Monday Night Raw Results vom 01.10.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 01.10.2018

      WWE Monday Night Raw #1323
      01. Oktober 2018
      KeyArena
      Seattle, Washington

      - Dean Ambrose steht mit Charly Caruso im Ring. Die befragt ihn zu den letzten Vorkommnissen.
      Ambrose meint, dass viele mit einem Ausstieg gerechnet haben und er auch drüber nachgedacht habe.
      Shield sei aber mehr wie eine Bruderschaft.
      Nun kommt Baron Corbin heraus und bietet mit etwas Provokation Ambrose drei Optionen an.
      Erstens ein Intercontinental Championship Match gegen Seth Rollins.
      Ein Universal Championship Match gegen Roman Reigns oder
      ein einfaches Singles Match gegen Braun Strowman.
      Ambrose will aber lieber ein Match gegen Corbin, der dann aber Strowman herausruft.

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Dean Ambrose via DQ nachdem Roman Reigns in das Match eingriff [13:48]
      - Nach dem Superman Punsh kommt auch Rollins heraus und verpasst Strowman einen Kniestoß.
      -Ziggler & McIntyre kommen schon zur Rampe, werden aber von Corbin zurückgehalten. Es werden weitere Singles Matches folgen.

      - Backstage sieht man nach der Werbepause Ambrose mit einem Eisbeutel und Seth Rollins.
      Ambrose ist sehr wütend über das Eingreifen von Reigns. Rollins versucht ihn zu beruhigen aber Ambrose meint,
      dass er auch genauso gut IC Champion sein könnte und verlässt den Raum.

      Singles Match
      Roman Reigns besiegte Dolph Ziggler via Pin nach dem Spear [12:36]

      Singles Match
      Ronda Rousey (w/ The Bella Twins: Nikki Bella & Brie Bella) besiegte Ruby Riott (w/ Sarah Logan & Liv Morgan) via Submission in der Armbar [06:49]

      Singles Match
      Konnor (w/ Viktor) besiegte Bobby Roode (w/ Chad Gable) via Pin nach dem Dominator [04:15]

      Tag Team Match
      The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin von Dalls an Wilder nach einem Rollup
      - Nach dem Match wird das B-Team von den Authors of Pain angegriffen und abgefertigt

      - Backstage ist nun Reigns bei Ambrose. Dieser sagt, dass er und Rollins sich nun diese Woche doch Sorgen um Ambrose machen würden.
      Er fragt Ambrose, ob dieser für Australien bereit sei. Ambrose sagt darauf, dass Reigns Universal Champion sei, weil er (Dean Ambrose) so nett sei
      und verlässt nun ebenso wieder seinen Mitstreiter.

      - In einem weiteren Segment finden sich Strowman, Ziggler & McIntyre zusammen die schon förmlich über Ambrose Austritt diskutieren.

      Singles Match
      Drew McIntyre besiegte Seth Rollins via Pin nach dem Claymore Kick [11:10]
      - Vor dem Finish rannte Ziggler zum Ring und sorgte so für Ablenkung.
      - Ziggler & McIntyre bearbeiten weiter Rollins. Auch einen Save von Reigns können sie abwehren.
      Einen herbeistürmenden Ambrose kann Strowman aufhalten, so dass die Heels die Oberhand behielten.

      - Elias & Kevin Owens sitzen im Ring und halten eine Promo für das Tag Team Match am kommenden Samstag.
      Owens erhält so starke Buh-Rufe, dass er mehrmals das Mikrofon ansetzen muss.

      Singles Match
      Kevin Owens (w/ Elias) besiegte Bobby Lashley (w/ Lio Rush) via Pin nach einem Rollup [10:56]
      - Elias hatte zuvor Lio Rush gejagt, was Lashley entscheident ablenkte
      - Anschließend können die Heels Lashley mit einer Powerbomb abfertigen

      Singles Match
      Bayley (w/ Finn Balór) besiegte Alicia Fox (w/ Jinder Mahal & Sunil Singh) via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex [03:33]

      - Shawn Michaels steht im Ring und spricht über das kommende Match zwischen HHH & dem Undertaker. Er hatte sich sogar schon
      eine Karte gekauft, um sich das Match anzusehen. Doch dann habe der Undertaker vor einigen Wochen ihn provoziert
      und nun steht er in Hunters Ringecke. Kane solle sich lieber ebenso heraus halten, worauf Kanes Musik ertönt.
      Michaels wartet mit Blick auf die Stage auf Kane, der aber hinter Michaels auftaucht und ihn nieder schlägt.
      Dann taucht auch noch der Undertaker auf und will Michaels einen Tombstone Pildriver verpassen, ehe Triple H den Safe macht.
      Es entsteht ein Brawl, der aber mit jeweils einem Chokeslam gegen Michaels und HHH endet.
      Abschließend verpasst der Undertaker Triple H noch einen Tombstone Piledriver
    • - Die ganze Shield - Strowman/Ziggler/McIntyre Fehde.... so richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll.
      Auf der einen Seite sehe ich da einen McIntyre, der dabei wirklich gut weg kommt und weiter aufgebaut wird.
      Auch ein Ziggler sieht deutlich besser aus, als die kompletten Jahre zuvor, auch wenn er diese Woche als einziger verloren hat
      (er durfte ja auch gegen den Superman ran).

      Strowman wiederum tut das gar nicht gut, da er total gegen seinen Charakter von vor zwei Monaten agiert.
      Da war er face und benötigte niemanden um das zu erreichen was er wollte. Und nun?
      Heel und braucht die anderen beiden.

      Die ganzen Match, die Woche für Woche in sämtlichen Konstellationen abgefeuert werden, das ist echt anstregend.
      Weil, was will man uns dann noch in dem 6 Men Tag Team Match zeigen?
      Das wurde bei den häufigen und langen Rollins Matches schon kritisiert, dass es zwar nett ist aber seine Matches und Move
      ziemlich outsellt.
      Und bei dem Tag Team Match wird es ähnlich sein. Wir haben die sechs nun schon so oft gesehen, da wird denke ich nicht viel neues kommen.

      Einzige gute Komponenten die man hinzugefügt hat ist die Sache um Dean Ambrose. Da ist nun etwas Spannung drin.
      Dies könnte man für ein WM Triple Threat Main Event gut benutzen, dafür ist es aber noch zu früh, da ich der WWE aktuell nicht zutraue
      es so lange aufrecht erhalten zu können.

      - Konnor gewinnt wieder gegen die Roode/Gable Connection. Ich könnte jetzt hoffen da ist eine Idee hinter aber.... :ROFL2:

      - Elias und Owens zusammen zwar recht unterhaltsam aber wieso? Wieso sympathisiert plötzlich ein Elias mit jemanden?
      Gleiches bei Owens. Es gibt null Zusammenhang wieso diese beiden nun teamen.
      Cena wird beim kompletten Aufbau gar nicht gezeigt aber uns sollte klar sein, wer den Job machen muss...

      - Main Segment war auch vorhersehbar. Mal schauen wer von den Seiten die Heels sein werden.
      Aktuell machen mir Taker und Kane mehr den Eindruck.