WWE Super Show Down Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Super Show Down Results

      WWE Super Show Down
      06.10.2018
      Melbourne Cricket Ground
      Melbourne,Australien

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) (/w Big E) besiegten The Bar (Cesaro & Sheamus) nach einer Backstabber/Diving Double Foot Stomp Combo gegen Cesaro [9:42 min]

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Charlotte Flair besiegte Becky Lynch (c) durch DQ nachdem Lynch den Women's Title als Waffe benutzte [10:46 min]

      Tag Team Match
      Bobby Lashley & John Cena besiegten Elias & Kevin Owens nach der Iron Fist von Cena gegen Elias [10:02 min]

      Tag Team Match
      The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) besiegten Asuka & Naomi nach einer Wheelbarrow Hold/Knee Strike Combo gegen Naomi [5:44 min]

      WWE Championship No Disqualification No Count Out Match
      AJ Styles (c) besiegte Samoa Joe mit dem Calf Crusher [24:25 min]

      6 Women Tag Team Match
      The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) & Ronda Rousey besiegten The Riott Squad (Liv Morgan,Ruby Riott & Sarah Logan) nach einer Double Cross Armbar von Rousey gegen Liv und Logan [9:43 min]

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Buddy Murphy besiegte Cedric Alexander (c) mit dem Murphy's Law [10:36 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      6 Man Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose,Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten Braun Strowman;Dolph Ziggler & Drew McIntyre nach dem Dirty Deeds von Ambrose gegen Ziggler [21:32 min]

      WWE Championship #1 Contender Match
      Daniel Bryan besiegte The Miz mit einem Small Package [2:37 min]

      No Disqualification Match
      Triple H (/w Shawn Michaels) besiegte The Undertaker (/w Kane) mit dem Pedigree [27:33 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Also ich bin mir hundert prozent sicher, dass das Finish entweder gebotched oder improvisiert war. Als Daniel Bryan nach dem Small Package aus dem Ring rollt kommt Charles Robbinson zu ihm und greift sich an's Ohr, was ich so interpretiere, dass ein Audible gecalled wurde, entweder von Gorilla aus, weil sie unter Zeitdruck waren oder vom Ref, weil Miz es nicht geschafft hat auszukicken, wonach es irgendwie auch aussah, weil Charles meiner Ansicht nach für den Bruchteil einer Sekunde gezögert hat die drei durchzuziehen und die Glocke zu läuten.

      Hmm er hat sich auch beim Glocke läuten an's Ohr gegriffen, vielleicht ist ihm auch nur sein Ohrknopf rausgefallen, aber die Musik hat auch erst verzögert eingesetzt im Vergleich zu sonst... ach keine Ahnung. So geplant gewesen sein kann es nicht, das ist das schlechteste Fehdenende aller Zeiten so.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ist natürlich absolut möglich. So weit ich weiß sind die Refs nach wie vor angehalten es zu callen wie sie es sehen und wenn Miz nicht ausgekickt und der Ref bis 3 zählt hat er eben keine andere Wahl. Dazu passen würde irgendwie auch, dass erst direkt vor dem Main Event die No DQ Stip angekündigt wurde, was ein spontaner call gewesen sein KÖNNTE um für die durch den Botch verlorene Zeit auszugleichen, aber das ist reine Spekulation von mir. Warten wir mal ab, was die Meltzers und Alvarez dieser Welt die nächsten Tage dazu zu berichten haben.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ist es nicht mittlerweile schon zur Regel geworden das ein Squash pro Show stattfindet? ;)

      Joe verliert durch Aufgabe gegen Styles?! Schlechter Entscheidung, Fehde müsste damit doch auch beendet sein, den was soll Joe jetzt noch eine Berechtigung auf ein Titel Match haben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das war mehr Fanservice als ich befürchtet habe.
      Vieles war leider gar nicht gut. Schlechtes Booking. Schlechte Matches....

      - WWE SD Tag Team Match war wie zu erwarten. Keine große Vorfreude, konnte dann aber doch ganz gut unterhalten.
      Nichts sonderlich besonderes aber solide. Was nun für New Day kommen soll?! Wer weiß...

      - SD Womens Title Match.... gefiel mir besser als das letzte Match der beiden, auch wenn auch hier mehr drin sein könnte.
      Das Finish geht okay, da WWE endlich Heat mit ihr ziehen will, was nicht klappt.
      Leider kommt bei der nächsten SmackDown Ausgabe wieder ein Match und bei Evolution gibt es auch schon wieder eins.
      Puhh das wird schon wieder zu viel.

      - Elias & Owens in ihrer Promo dann stark. Das Match war reiner Fan Service. Match war vorhersehbar und das Finish... ja.
      Was hat es mit dem letzten Punsh auf sich? Irgendein Jackie Chan Move?
      von 5 Move to 6 Moves of Doom.

      - Die IIconis gewinnen dann, da sie Hometome Guys sind. Asuka wird mit dem lächerlichen Naomi Gimmick völlig dumm dargestellt, geht gar nicht.
      Match war auch nichts dollen. Fan Service.

      - WWE Title Match... mitten auf der Card!
      Das beste Match der beiden muss ich sagen. Es war eine deutlich Steigerung, da es keine wirklich Downphase gab.
      Mit dem Ende bin ich allerdings gar nicht zufrieden. Nicht nur das Joe verliert, nein er muss noch tappen.
      Jetzt hat er doch null Anspruch mehr auf irgendwas. Wahrscheinlich darf er nun ohne Kommentar um den US Title antreten.

      - Die Bella Twins ziehen mehr und mehr Heat, was mir gefällt. Wer wirklich worken kann, dass hat man gut gesehen, denn das waren nicht die Faces.
      Kein gutes Match und Rousey darf dann in ein paar Moves gleich zwei zerstören...

      - Cruiserweight Match war dann wirklich unterhaltsam. Die Crowd war richtig stark um Murphy. Tolle Moves und wirklich mehr NXT Style.
      Das war sehr gute Werbung für die Division! Und das sage ich als nicht 205 Zuschauer.

      - Shield gewinnt... natürlich. Der Split um Ambrose wird wieder thematiesiert und das sehr gut wie ich fand. Das Match zeigte nichts, was wir nicht auch schon die letzten Monaten unter den Parteien gesehen hätten. Wahrscheinlich sehen wir nun weitere Matches untereinander aber ich kann es nicht mehr sehen.
      Auch ein Strowman sieht deutlich schlechter aus, als alleine.

      - Tja Bryan - Miz.... was immer es war, es sorgt für Gesprächsstoff.
      Das Finish hätte man mit 15 Minuten Matchzeit super verkaufen können. Denn das war nicht vorhersehbar und das wird oft kritisiert.
      Wenn es wirklich aus Zeitgründen gekürzt wurde, dann frage ich mich wieso an dieser Stelle?
      Viele Entreances waren ja schon gekürzt aber dann mache ich es nicht bei einem #1 Contender Match um den WWE Title und nicht bei der doch sooo intensive Fehde der beiden.
      Bryan darf nun auch gleich bei Crown Jewels ran.

      - Der ME.... puhh lasst den Taker doch bitte ruhen! Das war ja nicht mehr schön anzuschauen. Er pustete wie nach einem Marathon und das nach ein paar Minuten.
      Alles war sehr langsam. Storytelling war gut, da gibt es nicht viel zu meckern. Leider wirkte manches sehr gekünstelt, da auf Moves und Aktionen gewartet wurde etc.
      DX - BoD wird nun wirklich kommen.
      Reines Fan Service Match, welches aber bei weitem nicht an die WM Matches heran kommt.

      Von der Präsentation mit der Stage und dem Pyro wirklich super.
      Das Wrestling und Booking Produkt war leider gar nicht gut. Die übliche PPV Qualität des ganzen Jahres
    • Also, zu Daniel Bryan vs. Miz gab es die letzten Tage einiges an Spekulationen. So wurde spekuliert, dass es bei Benjamin vs. Bryan bei SD! einen unschönen Kontakt beim Diving Headbutt gab und Daniel Bryan das "Concussion Protocol" zwar erfolgreich bestanden hat, man aber dennoch auf Nummer sicher gehen wollte und das Match deshalb super kurz war.

      Eine andere Spekulation war, dass es ein Throwback zu Bryans Indy Gimmick vom "Besten Small Package der Welt, aus dem niemand auskicken kann" war, was Bryan später auch getweeted hat.

      Brad Sheppard sagt jedoch, dass ihm eine seiner Quellen innerhalb von WWE gesagt hat, dass es wohl schlicht auf Triple Hs Ego zurückging, der mehr Zeit für sich und den Undertaker haben wollte. Beim letzten Barn Burner Podcast sagte er dies hier:

      Brad Sheppard schrieb:

      “Triple H was in charge of the Super Show-Down and put himself in the main event and gave himself nearly 30 minutes with The Undertaker and after talking to a source in WWE about this, this was their feedback and I’m going to quote them: ‘What more do you need to say there? This is not subjective on what planet do these two need 30 minutes?’”
      Sollte dies natürlich der Wahrheit entsprechen, wäre das eine reine Farcé und würde überhaupt nicht zu dem Bild passen, was von Triple H die letzten Jahre gezeichnet wird und sicher auch gern von sich selber gezeichnet sieht.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Red Rabbit schrieb:

      So wurde spekuliert, dass es bei Benjamin vs. Bryan bei SD! einen unschönen Kontakt beim Diving Headbutt gab und Daniel Bryan das "Concussion Protocol" zwar erfolgreich bestanden hat, man aber dennoch auf Nummer sicher gehen wollte und das Match deshalb super kurz war.


      Diesen Headbutt hatte ich auch gesehen. Mag eine Ursache sein.

      Die letzte Spekulation wäre wirklich sehr schade. Einmal kratzt es an HHH Bild was er sich die letzten Jahre aufgebaut hat und auch am wahren Standing von Bryan (The Miz sollte klar sein wo er wirklich steht).

      Lieber hätte man ein Match der Bellas oder Naomi kürzen sollen als solch ein Match.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Red Rabbit schrieb:

      So wurde spekuliert, dass es bei Benjamin vs. Bryan bei SD! einen unschönen Kontakt beim Diving Headbutt gab und Daniel Bryan das "Concussion Protocol" zwar erfolgreich bestanden hat, man aber dennoch auf Nummer sicher gehen wollte und das Match deshalb super kurz war.
      Diesen Headbutt hatte ich auch gesehen. Mag eine Ursache sein.
      Doof formuliert von mir, der Kontakt war natürlich keine Spekulation sondern Tatsache, die Spekulation war, dass es eine Folge des Kontakts war, dass das Match gekürzt wurde.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ist ja auch grundsätzlich ein selten dämlicher Move, wenn man solche Probleme hat. Selbst wenn er natürlich nicht treffen sollte.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • #1 Contendersmatch Dauer - Zuschauerzahlen

      - Der Grund für die kurze Matchzeit vom Bryan - Miz Match scheint wirklich die fehlende Zeit gewesen sein.
      Die vier Protagonisten aus dem Main Event wollten ihre kompletten Spots zeigen und somit entschied Triple H,
      der für das Booking des Events zuständig war, dass #1 Contenders Match zu kürzen.

      - WWE Verkaufte die offizielle Zuschauerzahl mit 70.309 Zuschauern. Laut Dave Meltzer liegt die reale Zahl aber bei etwa 62.000 Zuschauern.
      Dies kann positiv vernommen werden, da mit mindestens 60.000 Zuschauern gehofft wurde, auch wenn das Stadion etwa 100.000 Leute
      aufnehmen könnte.
    • Dave Meltzer Star Ratings

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) (/w Big E) besiegten The Bar (Cesaro & Sheamus) nach einer Backstabber/Diving Double Foot Stomp Combo gegen Cesaro [9:42 min]
      3 Stars

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Charlotte Flair besiegte Becky Lynch (c) durch DQ nachdem Lynch den Women's Title als Waffe benutzte [10:46 min]
      3 Stars

      Tag Team Match
      Bobby Lashley & John Cena besiegten Elias & Kevin Owens nach der Iron Fist von Cena gegen Elias [10:02 min]
      1,75 Stars

      Tag Team Match
      The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) besiegten Asuka & Naomi nach einer Wheelbarrow Hold/Knee Strike Combo gegen Naomi [5:44 min]
      1,25 Stars

      WWE Championship No Disqualification No Count Out Match
      AJ Styles (c) besiegte Samoa Joe mit dem Calf Crusher [24:25 min]
      4,25 Stars

      6 Women Tag Team Match
      The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) & Ronda Rousey besiegten The Riott Squad (Liv Morgan,Ruby Riott & Sarah Logan) nach einer Double Cross Armbar von Rousey gegen Liv und Logan [9:43 min]
      2,5 Stars

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Buddy Murphy besiegte Cedric Alexander (c) mit dem Murphy's Law [10:36 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!
      4,25 Stars

      6 Man Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose,Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten Braun Strowman;Dolph Ziggler & Drew McIntyre nach dem Dirty Deeds von Ambrosegegen Ziggler [21:32 min]
      3,75 Stars

      WWE Championship #1 Contender Match
      Daniel Bryan besiegte The Miz mit einem Small Package [2:37 min]
      1 Star

      No Disqualification Match
      Triple H (/w Shawn Michaels) besiegte The Undertaker (/w Kane) mit dem Pedigree [27:33 min]
      1,25 Stars