WWE Monday Night Raw Results 15.10.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Monday Night Raw Results 15.10.2018

      WWE Monday Night Raw #1325
      15. Oktober 2018
      Wells Fargo Center
      Philadelphia, Pennsylvania

      - Strowman, Ziggler & McIntyre stehen im Ring und bezeichnen sich als bestes Trio in der Geschichte der WWE.
      Sie lassen noch einmal den Sieg von letzter Woche über The Shield Revue passieren.
      Ambrose hätte nun endlich eingesehen was richtig ist und somit sei The Shield zerstört.

      Strowman sagt, dass bei Crown Jewels Reigns niemand helfen wird und er Reigns & Lesnar seine Fäuste spüren lassen.
      Ziggler hätte heute auch ein Qualifikationsmatch gegen Ambrose, welches er natürlich gewinnen wird.
      McIntyre nimmt sich nun das Microfon & meint, dass beide dann im Laufe des Turnierverlaufs aufeinander treffen könnten, da er heute auch ein
      Qualifikationsmatch hat. Er nennt Ziggler zwar gut aber er sei auf einem anderen Level.

      Strowman mischt sich in den kleinen Streit ein, ehe Reigns und Rollins herauskommen. Sie meinen das alles in Ordnung sei bei The Shield.
      Nach etwas Smalltalk fordert Rollins McIntyre sofort zum Match, was dieser aktzeptiert


      Singles Match - Der Sieger erhält einen Spot im World Cup bei "Crown Jewels"
      Seth Rollins besiegte Drew McIntyre via Countout nachdem McIntyre Ambrose auftauchte und McIntyre sich um diesen kümmerte [10:30]

      - Backstage treffen The Shield zusammen. Ambrose fragte seine Kollegen ob er wirklich nur für ein paar Lacher gut ist, was diese natürlich verneinen.
      Lieber sollten sie sich auf das Match vorbereiten

      - Es wird ein Videoeinspieler von den Brothers of Destruction eingespielt, welches das Match bei "Crown Jewels" anheizen soll

      - Die Kommentatoren kündigen für den "Evolutions" PPV eine Battle Royal an, wobei der Gewinner ein zukünftiges Titelmatch erhält.

      Tag Team Match
      Ember Moon & Nia Jax besiegten Tamina & Dana Brooke via Pin von Moon an Brooke nach der Eclipse [04:47]
      - Nach dem Match gibt es das übliche Segment, wobei sich die Kontrahentinnen gegenseitig über das Ringseil befördern, wobei Dana Brook als letzte im Ring steht

      - Ronda Rousey steht im Ring und fordert von den Bellas eine Erklärung, wieso diese sie hintergangen haben. Diese erscheinen nun auf der Stage
      Diese machen nun etwas Trashtalk gegen Rousey ehe sie meinen, dass sie dem Begrif " Diva" erst richtig Bedeutung gegeben haben und sie
      der Grund dafür sind, dass die Frauen heute dort sind wo sie sind. Rousey sei einfach nur mittendrin hereingeplatzt.

      Rousey meint, sie sich immer respektvoll verhalten werde. Außerdem wäre die Divas Ära eine Zeit gewesen, die nicht ganz makellos gewesen sein
      aber die Bellas das beste darauf gemacht hätten. Rousey dachte, sie hätten etwas gemeinsam erreichen können aber sie seinen nur Stereo Typen
      und D.M.B., Do-Nothing-Bella.

      Wie die Bellas mit so wenig Talent so viel erreichen konnten, bleibt ihr auch ein Rätsel. Dafür hätten sie auch den Namen und das Moveset ihrer Männer ausgenutzt.
      Sie seien ein Relikt alter Zeiten, welche beseitigt gehören.

      Brie bezeichnet Rousey als eifersüchtig und die Bellas hätten die Türen für viele Frauen geöffnet.
      Rousey kontert damit, dass sie bereits lange vorher beim Judo, Strikeforce und der UFC erfolgreich war.
      Ebenso wäre die einzige Tür, die Nikki geöffnet hat, die Tür zu John Cenas Schlafzimmer.

      Die Bellas täuschen nun einen Angriff vor, schicken aber lieber ein paar Secruity Leute vor, welche aber von Rousey abgefertigt werden.

      - Backstage steht Kurt Angle mit Hawaiihemd und Strohhut vor Gable & Roode, welche dieses Outfit etwas feiern.
      Angles Tanzeinlage ruft auch No Way Jose vor die Kamera.
      Nun erscheint auch Baron Corbin nun ist sauer auf Angle, der gefragt wird, wann dieser sein letztes Singles Match bei Raw hat.
      Dies sei 12 Jahre her. Angle werde heute ein 2 on 1 Handicap Match gegen die Authors of Pain haben.

      Singles Match - Der Sieger erhält einen Spot im World Cup bei "Crown Jewels"
      Dolph Ziggler besiegte Dean Ambrose via Pin nach einem Superkick [09:41]
      - Vor dem Finish ist McIntyre am Ring erschien, wurde aber von Ambrose aufgehalten. Rollins tauchte ebenso auf, wird aber von Ambrose
      beiseite geschubst. Bei der Rückkehr in den Ring fing sich Ambrose den Superkick.

      - Nach dem Match schubst Ambrose ein weiteres Mal Rollins und will über die Stage abhauen. Rollins verfolgt ihn und fängt nun ebenso an Ambrose zu schubsen.
      Reigns geht klären dazwischen bis Corbin auftaucht und ein weiteres Six Men Tag Team Match zwischen The Shield und den drei Heels ansetzt.

      Singles Match
      Finn Bálor (w/ Bayley) besiegte Jinder Mahal (w/ Alicia Fox, Samir Singh & Sunil Singh) via Pin nach dem Coup de Grace [01:49]

      - Nach dem Match kommen sofort Bobby Lashley & Lio Ruh zum Ring und es gibt ein Staredown zwischen Bálor und Lashley

      Singles Match
      Bobby Lashley (w/ Lio Rush) besiegte Tyler Breeze via Pin nach dem Dominator [03:24]

      - Trish Stratus und Lita kommen zum Ring, welcher aber gleich von Alexa Bliss & Mickie James unterbrochen werden. Es folgt etwas gegenseitiger Trashtalk.

      2-on-1 Handicap Match
      The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Drake Maverick) besiegten El Conquistador via Pin [00:58]
      - Baron Corbin, welcher auf der Stage steht, muss nach dem Match feststellen, dass nicht Kurt Angle unter dem Kostüm war.
      Dieser taucht dann hinter Corbin auf und verpasst ihm den Angle Slam

      Singles Match
      Natalya (w/ Bayley & Sasha Banks) besiegte Ruby Riott (w/ Liv Morgan & Sarah Logan) via DQ nachdem Logan in das Match eingriff [02:57]

      - Es folgt ein weiteres Elias Konzert, ehe er von Apollo Crews unterbrochen wird. Elias beleidigt daraufhin Crews, welcher aber dann Kontert und
      Elias auch angreift und die Oberhand behält

      6-Men Tag Team Match
      The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) besiegten Braun Strowman, Dolph Ziggler & Drew McIntyre via Pin an Ziggler nach der Triple Powerbomb [15:36]
      - Nach dem Match feiert The Shield zusammen
      - Strowman verpasst dann Ziggler einen Powerslam, ehe McIntyre dann Strowman mit dem Claymore Kick abfertigt
    • Positiv Überrascht hat mich die Promo von Ronda, fand ich wirklich gut, auch Inhaltlich ^^

      Was mich schon seint Wochen stört, man hat son riesen Roster und so viele Talente und jede Woche müssen Ambrose, Rollins und co 1-2 Matches Worken, kann man sone Fehden nicht mal mit Promos führen und nicht auch noch 2 Matches an einem Abend der gleichen Beteiligten ansetzten ..... das ist so langweilig ....
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Was mich schon seint Wochen stört, man hat son riesen Roster und so viele Talente und jede Woche müssen Ambrose, Rollins und co 1-2 Matches Worken, kann man sone Fehden nicht mal mit Promos führen und nicht auch noch 2 Matches an einem Abend der gleichen Beteiligten ansetzten ..... das ist so langweilig ....
      Genau. Deshalb ist diese 6 Men Fehde auch schon völlig ausgelutscht. Jeder ist schon gegen jeden angetreten. Matchabläufe hat man schon gefühlt alle gesehen.
      Nun kriegen wir in 10 Tagen das dritte! Shield - Strowman/Ziggler/McIntyre Match!
      Völliger Overkill.
      Und komischerweise trennen sich nun plötzlich diese Woche die Heels, nachdem sie die Wochen zuvor zusammen gefeiert haben.
      Wieso wartet man damit nicht bis nach dem PPV? Nun weiß man doch, dass Strowman schon in der nächsten Fehde ist und bei Crown Jewels nichts reißen wird.

      - Nia Jax nun wohl wirklich wieder Face. Sie wird wieder als völlig dummer Face Big Women dargestellt, die man Ende doch nichts reißt.

      - Sasha Banks zurück. Und muss gleich wieder Arm in Arm mit Natalya, die ja jeden in den Arm nimmt was meines Erachtens nach völlig dämlich rüberkommt. Auch die Fehde mit Bayley scheint völlig vergessen zu sein.

      - Angle bekommt nun den Aufbau gegen Corbin Richtung Survivor Series. Geht in Ordnung

      - Elias wieder mit einem random Konzert und wird nun sogar schon von Apollo Crews abgefertigt...

      - Rousey - Bella Promo war dann wirklich okay.
      Leider sahen die Secruity Leute extrem dämlich aus, besonders der letzte.
      Ich weiß wen ich nicht engagieren würde :D