NXT UK #1 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • NXT UK #1 Results

      [lexicon]NXT UK #1[/lexicon]
      17.10.2018
      Corn Exchange
      Cambridge,England


      Singles Match
      Joe Coffey (/w Mark Coffey) besiegte Mark Andrews mit der Discus Lariat [7:36 min]

      Singles Match
      Dave Mastiff besiegte Sid Scala mit dem Cannonball Senton [2:02 min]

      Singles Match
      Toni Storm besiegte Nina Samuels mit dem Storm Zero [4:17 min]

      WWE United Kingdom Title Match
      Pete Dunne (c) besiegte Noam Dar mit dem Bitter End [11:44 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Main Event war richtig gut der opener auch , der Rest war zu kurz um das schon genau zu sagen ^^ waren aber paar nette moves und Spots dabei!

      Mir hat die Ausgabe sehr gefallen, nur das britische englisch ist gewöhnungsbedürftig in den Promos von bate und seven zb ^^

      Crowd ist genial hoffe das ist nur der anfangshype, ich werde es auf jeden Fall weiter gucken
      :foshizzle:
    • vor allem dunn ist immer ein Highlight, sein style ist einfach Hammer, ist zwar schon gefühlt immer Champ und hat auch viele Auftritte bei nxt , aber bei seinen Aktionen mit den Fingern oder bei doar mit der Nase , da denkt man sich immer wieder aua ^^
      :foshizzle:
    • Pete Dunne ist sowieso extrem genial. ich kannte ihn vor seinem Takeover Match gegen Tyler Bate gar nicht und dieses Match hat mich so von ihm überzeugt.
      Der Mann ist schon über 500 Tage Champion ;)

      Klingt ja zumindest schon sehr gut. Interessanter wäre vielleicht sogar noch gewesen, wenn es nicht nur ein "UK" Brand wäre, sondern eine "Europe" Brand oder so.
      So hätte man die Tapings aller paar Wochen in verschiedenen relevanten Ländern stattfinden lassen können

      (England, Deutschland, Italien, Spanien....)