WWE NXT Results vom 17.10.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • WWE NXT Results vom 17.10.2018

      WWE NXT #443
      17.10.2018 (Tapings: 20. September 2018)
      Full Sail University
      Winter Park, Florida

      NXT Tag Team Championship Match
      War Raiders (Hanson & Ray Rowe) besiegten The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) via DQ, nachdem Bobby Fish in das Match eingriff & Hanson mit einem Stuhl attackierte [12:45]

      Singles Match
      Shayna Baszler besiegte Britt Baker via Referee Stoppage, nachdem sich Baker aus der Armbar nicht mehr befreien konnte [01:21]

      Tag Team Match
      Danny Burch & Oney Lorcan besiegten Tian Bing & Rocky via Pin von Oney Lorcan an Rocky nach einem Spike DDT [02:28]

      Singles Match
      Nikki Cross vs. Bianca Belair ende im No Contest, nachdem Aleister Black erscheinen war und das Match unterbrochen hatte [11:30]
      - Während des Matches ging das Licht aus. Als dieses wieder an ging, saß Black im Ring und Belair war verschwunden
    • Schön das Fish wieder da ist, aber wirklich Impact hatte der "Return" nicht, da er letzte oder vorletzte Woche in einer Promo von UA zu sehen war wenn ich mich nicht irre

      TT Titel Match war sehr zäh, tolle Aktionen aber irgendwie haben beide Teams nicht gut miteinander harmoniert, die Moves sahen teilweise etwas merkwürdig durchgeführt aus

      Die beiden Squash naja, bin kein Fan von so einem Sqash vor allem das Tag Team match hätte man länger aufziehen können, die anderen beiden muss man jetzt gar nicht mehr on air bringen sind ja eh schon begraben obwohl so ein Japanisches Tag Team potenzial hätte vll auch als Stable :) Squash von Baizler geht so in Ordnung, auch wenn etwas sehr schnell

      Main Event war Klasse, schöne story im Match nur der Glitter ^^ alles voll davon ^^
      Das Ende mit Black war richtig, richtig stark, so baut man eine Story auf, was für ein Cliffhanger

      Alles in allem Top Ausgabe, Vince bitte guck dir nur eine nxt Episode davon an und lerne .......
      :foshizzle: