​WWE Monday Night Raw Results vom 22. Oktober 2018​

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • ​WWE Monday Night Raw Results vom 22. Oktober 2018​

      WWE Monday Night Raw Results
      22. Oktober 2018
      Dunkin' Donut Center in Providence
      Rhode Island, USA

      Die heutige RAW-Ausgabe wurde von Roman Reigns eröffnet, der jedoch nicht in seinem gewohnten Ring Outfit auftrat. Statt einer üblichen Promo, offenbarte er, dass er vor 11 Jahren an Leukämie erkrankt sei. Damals habe er die Krankheit recht schnell besiegen können, doch nun sei sie wieder ausgebrochen. Aus diesem Grund würde er seinen Titel abgeben und für einige Zeit nicht mehr auftreten können. Stattdessen möchte er sich vollkommen auf seine Familie und seine Genesung konzentrieren. Die Fans dürften das aber nicht als Rücktrittsrede ansehen, denn er habe einen starken Glauben und sei sich sicher, dass er erneut gegen die Krankheit gewinnen werde. Anschließend werde er zurückkommen. Er bedankte sich bei den Fans, denn diese hätten ihn immer mit ihren Reaktionen unterstützt, egal ob diese positiv oder negativ waren. Das wurde von lauten "Thank you Roman"-Chants begleitet. Am Ende dieser Ankündigung legte er seinen Titelgürtel ab und wollte die Halle verlassen. Dort wurde er von seinen Shield-Brüdern empfangen, woraufhin ein abschließender Triple Fistbump folgte.

      Singles Match
      Finn Balor besiegte Bobby Lashley (w/ Lio Rush) via Roll-Up [8:39]

      Singles Match
      Ruby Riott (w/ Liv Morgan & Sarah Logan) besiegte Sasha Banks (w/ Bayley & Natalya) via Riott Kick [9:39]

      Singles Match
      Elias besiegte Apollo Crews via Drift Away [7:58]

      Fatal 4-Way Match
      Ember Moon besiegte Nia Jax, Tamina und Dana Brooke via Eclipse an Tamina [1:50]

      WWE Raw Tag Team Championship Match
      The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) besiegten Dolph Ziggler & Drew McIntyre (c) via Curb Stomp von Rollins an Ziggler [19:17] --> Titelwechsel!!

      Nach dem Match wirft Ambrose seinen Titel weg und verpasst Rollins einen Dirty Deeds. Dieser will den Angriff nicht akzeptieren und Ambrose verzeihen, was den Lunatic Fringe jedoch dazu veranlasst, weiter auf seinen Partner einzuprügeln. Das endet mit einem weiteren Dorty Deeds auf den zuvor entblößten Hallenboden. Mit einem Ambrose, der durch die Zuschauer die Halle verlässt, endet Monday Night RAW.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Puuhh, das war ne harte Eröffnung, ich hatte tränen in den Augen, sowas wünscht man keinen!
      Ich hoffe er besiegt den Krebs und kommt zurück!

      Komplette Ausgabe hatte dadurch natürlich einen fahden Beigeschmack, Lashley verliert clean, gefällt mir, aber die Fehden von Balor wirken alle so komplett Ideenlos ....

      Riott darf auch gewinnen, und sogar Elias, aber war das nun ein Faceturn gegen den Heel GM??? Ich hoffe nicht, Elias mit seinen Songs muss einfach Heel sein!

      Schield Tag Team Champs, oder auch nicht ...... der Heel Turn von Ambrose kam jetzt wahrlich überraschend, auch wenn man Ihn die letzten Wochen mehr als angeteased hat, hat er auch die Zuschauer in der Halle überrascht, die Gesichter teilweise ^^ Hammer

      Eine eher bessere Ausgabe, mit einem Wechselbad der Gefühle.

      Nicht zuviele Matches und schöne Promos bzw Backstagesegmente, DX und BoD ziehen bei mir aber überhaupt nicht mehr, auch wenn die Promo vom Taker und Kane sehr geil aufgezogen wurde da auf dem Friedhof!

      Vor dem Titelmatch bei Crown Jewels habe ich jetzt schon angst ...... Ich glaube man wird Strowman nicht den Titel geben aber will man Lesnar wieder als Träger haben??? Kann ich mir auch nicht vorstellen, Spannung in dem Match ist da aber Strowman als Sieger ist mir irgendwie zu offensichtlich und wird Lesnar sich wirklich für Strowman hinlegen???? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ....
      :foshizzle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zlaizy ()

    • Das mit Reigns ist echt hart, das wünscht man keinem... Hoffe auch, dass er erneut erfolgreich gegen den Krebs gewinnen kann. Wer das einmal kann, schafft es auch ein zweites Mal. :thumbup:

      Ambrose Turn soll wohl sehr zwiegespalten aufgenommen worden sein, da viele es geschmacklos gefunden hätte. Aber mir kann keiner erzählen, dass das nicht mit allen Beteiligten im Vorfeld besprochen und insbesondere von Reigns abgesegnet geworden wäre. Insofern am Ende doch überraschend. Wieso der Titelwechsel sein musste, man weiß es nicht, macht die Situation aber natürlich interessanter.

      Da man extra betont hat, dass dem Universal Title Match niemand hinzugefügt wird, glaube ich grade das. Sonst bookt man sich wieder in eine Ecke. Keiner von beiden sollte gepinnt werden (auch wenn Strowman es sowieso wäre in der ursprünglichen Konstellation), aber Lesnar darf nicht wieder Champ werden. In Anbetracht der neu aufgezogenen Fehde mit McIntyre wäre der natürlich naheliegend, aber der soll ja auch geschützt werden. Ich werfe nur nochmal in den Raum, dass Strowman den Koffer soweit ich weiß nie einem Referee gegeben hat, sondern der vermutlich in Baron Corbins Wohnzimmer verstaubt :whistling: Ich hab allerdings bei HiaC auch bis zur Glocke vorgeskippt und weiß demnach nicht, ob der nicht doch im Vorfeld "offiziell" eingelöst wurde. War jetzt mal ein Hirngespinst, um die anderen zu protecten.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • zlaizy schrieb:

      Schield Tag Team Champs, oder auch nicht ...... der Heel Turn von Ambrose kam jetzt wahrlich überraschend, auch wenn man Ihn die letzten Wochen mehr als angeteased hat, hat er auch die Zuschauer in der Halle überrascht, die Gesichter teilweise Hammer

      Das mit Reigns ist wahrlich hart, selbst die Buhrufe blieben aus, so dass die Leute doch scheinbar noch beweisen konnten das Sie durchaus wissen das man trennen können muss und sowas nicht mal seinem Feind wünscht.


      Ich der rest war dann wie gesagt reichlich davon gelähmt.

      Mir war im Grunde sofort klar bei Reigns Rede, dass dies auch das Ende des Shields bedeutet - deren einzige Aufgabe war es ja, Reigns weniger ausbuhen zu lassen, das es sofort war und zu ungunsten der RAW Tag Team Title ist etwas strange.

      Universal Title Match.. Why not Braun? ich glaube er hat eine Reele Chance, nicht clean - das ist klar - aber ein missglückter Eingriff von Drew und oder Ziggy dürfen es dann ja schon sein.

      Drew ist für mich im Moment auch einer der besten Anwärter auf den Main Event, ohne das wir ein Monster hätten.

      Achja, ist eigentlich noch jemand so unglaublich von Elias genervt? Mich nervt der Typ/Gimmick weitaus mehr als es ein Reigns je konnte und ich skipe sobald ich seine Scheiß Gitarre sehen muss.
    • mich nervt nur das er seine Songs nicht mal mehr anfangen darf ohne das wer kommt, ich liebe seine Segmente, jedes aufs neue. Ich höre auch seine (4) Songs auf spotify rauf und runter ^^

      Ich hoffe er bekommt jetzt endlich mal einen push, vll sogar mit ic Titel run. Würde mich freuen
      :foshizzle:
    • Wow, was eine Ausgabe.
      Im Opener die absolut schockierende Eröffnung von Roman ... da kann man ihm nur alles Gute wünschen! Was kann einem der Mann leid tun schon zum zweiten Mal gegen diese Krankheit kämpfen zu müssen.

      Das Ende der Ausgabe dann für mich doch auch ein Schocker auch wenn es immer wieder angeteast wurde. Ich fande es unglaublich atmopshärisch, richtig viel Heat für Ambrose so wie es sein muss. Mit Roman wird das bestimmt schon abgesprochen sein.
      Der Shield Split jetzt das Interessanteste bei RAW, das in der Midcard ist alles sehr fad.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • - Das Opening war natürlich überraschend und darf nicht so richtig als Showelement gewertet werden.

      Es muss wirklich kurzfristig so gekommen sein, da vor kurzem noch von einem Shield WrestleMania Match gesprochen wurde.
      Der Split wurde nun vollzogen, da die Aufgabe von The Shield nun nicht mehr da ist, wie @ExXanoskar schon schrieb.
      Der Titel Wechsel ist wohl auch nur geschehen, um die Überraschung des Splits noch größer zu machen.
      Ebenso wurde auch die Fehde Mit Strowman & McIntyre weiter angefeuert.

      Ob geschmacklos oder nicht.... ich gehe auch mal von aus, dass WWE sich in dem Fall bei Reigns rückversichert hat.
      Umgesetzt wurde der Turn dann aber doch mit starkem Impact über Wochen aufgebaut.
      Hatte schon fast was vom Ciampa Turn gegen Gargano.

      - Elias mal mit mehr als einem belanglosen Song. Wohin die Reise geht... ich hoffe WWE weiß es bereits.

      - Rousey und Bellas wieder mit einer Promo. Kam aber nicht an die von letzter Woche ran aber war okay.

      - Die anderen Frauen wirklich ein ganz anderes Niveau.
    • Mich nervt Elias als solches nicht, nur wie die WWE ihn einsetzt, als Pausenclown. Er hat doch im Ring echt was drauf.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger