Roman Reigns an Leukämie erkrankt - Titel vakantiert

    • Wichtig!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Zar.

    • Roman Reigns an Leukämie erkrankt - Titel vakantiert

      Wie Joe Anoa'i, so der bürgerliche Name von Roman Reigns, bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt gab, ist er vor 11 Jahren erstmalig an Leukämie erkrankt. Er konnte damals die Krankheit zwar schnell besiegen, doch jetzt sei sie wieder ausgebrochen. Deshalb werde er für eine längere Zeit pausieren, um den Blutkrebs erneut erfolgreich zu bekämpfen. Dies sei nicht als Rücktritt zu verstehen, da er nach seiner Genesung zurück kehren werde. Daraufhin legte er seinen Titel ab.

      Das bei Crown Jewel angekündigte Universal Championship Match wurde daraufhin seitens der WWE in ein Singles Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman um die vakantierten Universal Championship umgewandelt. Laut einer Pressekonferenz soll auch kein weiterer Superstar dem Match hinzugefügt werden.

      Das Team des Peoplesboards wünscht dem 4-fachen World Champion alles Gute und eine schnelle sowie vollständige Genesung!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Absoluter Schocker, als ich das heute morgen gelesen habe. Alles gute und ganz viel Kraft und vor Allem schnelle Genesung für Roman. :(
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Üble Sache, egal wie wir über Ihn und seine Fähigkeiten herziehen, das wünscht man keinen. Man muss in diesem Zusammehang aber auch mal die Fans in der Halle lobe - gottseidank waren wir nicht in UK - denn dort gab es "keine" Buhrufe sondern aufrichtigen Schock und das macht mir dann doch Hoffnung das Menschen noch differenzieren können.
    • Naja so am Anfang waren da schon noch ein paar Deppen die "What" gerufen und gebuht haben, allerdings war das wahrscheinlich noch der kleine Moment, bevor die Realisierung eintrat, dass hier nicht Roman Reigns eine Promo abhält, sondern Joe Anoa'i etwas sehr ernstes zu berichten hat und dementsprechend schnell ist das dann auch verstummt.

      (Abgesehen davon, finde ich es gibt an seinen Fähigkeiten In Ring nix auszusetzen und man hat gestern auch gemerkt, dass er denke ich ein passabler Redner sein kann, wenn er denn von Herzen sprechen darf. Vielleicht kommt ihm das Wort für Wort Scripting bei WWE nicht zu Gute. Es ist halt sein Booking, dass nervt und so viele Leute abturnt und das wird dann auf ihn projeziert.)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Die Meldung war wirklich unerwartet und natürlich alles andere als gut.
      Hier muss man natürlich zwischen dem Charakter Reigns und der realen Person unterscheiden.
      Ich habe sehr viel den Charakter Reigns kritisiert und er hat mich so gut wie immer genervt aber
      natürlich wünsche ich dem Menschen Anoa'i alles Gute für die Zukunft.

      Ich hoffe natürlich auch, dass dies vielleicht wieder einen neuen Ruck in Sachen Wellnesspolicy bringt,
      da Reigns ja bekanntlich Steroide genommen hat und diese ja nun sicherlich nicht gesund sind.
      Ich gehe zwar mal nicht davon aus, dass solch eine Verbindung geschaffen wird aber wer weiß.
      Mehr Blick auf die Gesundheit der Mitarbeiter wäre wünschenswert.
    • Stimme Red Rabbit da vollkommen zu. Es gab Big Men die wesentlich weniger im Ring konnten. Und das er ständig seinen Superman Punch zeigen muss wird auch gesteuert sein, so schlimm war das zu der ersten Shield Zeit nicht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger