WWE SmackDown Live Results vom 23.10.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Live Results vom 23.10.2018

      WWE SmackDown Live #1001
      23. Oktober 2018
      Prudential Center
      Newark, New Jersey

      Singles Match
      Big Show (w/ Sheamus & Cesaro) vs. Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) ende im No Contest nachdem Big E & Woods Kofi Kingston vor dem vierten Chokeslam bewarten. Anschließend griffen auch Cesaro & Sheamus ein [04:00]

      Tag Team Match
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten AJ Styles & Daniel Bryan via Pin von Jimmy an Styles nach dem Superfly Splash [10:00]
      - Vor dem Finish traf Styles Bryan mit einem Pelé Kick

      - Backstage treffen Styles & Bryan zusammen. Styles meint, dass er Bryan nicht absichtlich getroffen hätte, was Bryan ebenso von seinem Kick letzter Woche sagt.
      Bryan vergleicht Styles aber mit Pinocchio, möchte dann aber das "Too Sweet" Zeichen mache, worauf Styles verschwindet

      - Es wird ein Video eingespielt, wie Charlotte Flair im WWE Performence Center dem Nachwuchs einige Tipps für die Zukunft gibt. Becky Lynch kommt hinzu und sagt, dass sie besser nicht auf Charlotte hören sollten, da sie sonst nie ins Main Roster kommen.
      Es entsteht ein Brawl, der dann von den Workerinnen unterbrochen werden kann.

      Singles Match
      Rusev (w/ Lana) besiegte Aiden English via Submission im Accolade [04:00]

      - Es folgt eine Ausgabe von Miz TV. Miz lässt die letztwöchige Ausgabe von "Cutting Edge". Er spricht darüber, dass er dann auch den World Cup gewinnen wird und heißt dann Rey Mysterio willkommen.
      Rey wird gefragt, wieso er zurück gekommen ist, kann aber nicht wirklich antworten, da The Miz ihn wieder unterbricht.
      Niemand möchte wieder sehen, wie er als Underdog an die Spitze kommt. Lieber wollen die Leute "larger than Life" Leute wie The Miz sehen.
      Rey wäre sagt nun, dass er nicht zum reden, sondern zum kämpfen zurückgekommen sein und fordert The Miz zu einem Kampf heraus. Dieser sagt, dass das niemand sehen möchte und attackiert dann plötzlich Mysterio, der dann aber die Oberhand behalten kann.
      Anschließend legt Paige ein Match der beiden fest.

      Singles Match
      Rey Mysterio besiegte The Miz via Pin nach dem 619 und dem Dropping the Dime [12:00]

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Jeff Hardy via Pin nach dem RKO [09:22]
    • - Styles - Bryan Fehde nun leider mit dem gleichen Segment wie letzte Woche. Leider nicht auf dem Niveau was es sein sollte.

      - Ebenso Mysterio - Miz kann mich nicht packen, da der Fehdensieger schon feststeht.

      - Highlight, da anders als sonst, waren dann mal wieder Charlotte & Lynch.

      Sonst wirklich nichts dolles...
    • Lynch/Flair ist das einzig interessante, das Segment im Performance Center fande ich sehr gut!
      Nakamura ist US Champ und nirgends zu sehen. Wieso kann man nicht einem Rusev, der over ist, den Titel geben und ihn mit Aiden English darüber fehden lassen anstatt das Match der beiden hier einfach so rauszuhauen?
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • AwesomePunk schrieb:

      Nakamura ist US Champ und nirgends zu sehen. Wieso kann man nicht einem Rusev, der over ist, den Titel geben und ihn mit Aiden English darüber fehden lassen anstatt das Match der beiden hier einfach so rauszuhauen?
      Nakamura ist, ebenso wie Asuka, im Main Roster gefloppt, was an ihren mangelnden Englischkentnissen liegen soll.

      Letzten Endes ist der US Title bei jedem anderen besser aufgehoben als bei Nakamura.

      Ähnlich sehe ich aktuell aber auch bei Rollins. Der die letzten Wochen viel größere Fehden, wo es den IC Title nicht braucht.
      Da lieber in Richtung Elias, Owens, etc.

      Auch wenn Bryan den Title gewinnt, weiß ich nicht so recht ob es jemanden hilft. So leid es mir tut, so richtig abgeholt hat er mich seit seinem Comeback nicht einmal...