PlayStation 1 Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • PlayStation 1 Classic

      Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, veröffentlicht Sony nun ebenso eine Mini Version ihrer ersten Konsole.

      Am 03. Dezember 2018 wird diese für rund 100€ erscheinen und konnte immer mal wieder vorbestellt werden.

      Heute kam nun auch die komplette Spieleliste zum Vorschein:

      WESTEN
      Battle Arena Toshinden
      Cool Boarders 2
      Destruction Derby
      Final Fantasy VII
      Grand Theft Auto
      Intelligent Qube
      Jumping Flash!
      Metal Gear Solid
      Mr. Driller
      Oddworld: Abe’s Oddysee
      Rayman
      Resident Evil Director’s Cut
      Revelations: Persona
      Ridge Racer Type 4
      Super Puzzle Fighter II Turbo
      Syphon Filter
      Tekken 3
      Tom Clancy’s Rainbow Six
      Twisted Metal
      Wild Arms

      JAPAN
      Arc the Lad
      Arc the Lad II
      Armored Core
      Ridge Racer Type 4
      I.Q Intelligent Qube
      Gradius Gaiden
      XI [sái]
      Saga Frontier
      G Darius
      Jumping Flash!
      Super Puzzle Fighter
      Tekken 3
      Battle Arena Toshinden
      Biohazard Director's Cut
      Parasite Eve
      Final Fantasy VII International
      Mr. Driller
      Shin Megami Tensei: Persona
      Metal Gear Solid
      Wild Arms

      Habt ihr euch diese vorbestell? Gibt es Spiele die euch noch fehlen?

      Schreib es nicht und behaltet es für euch :D
    • Tony hawk, Dino crisis und Crash bandicot waren früher für mich noch sehr prägende Titel der Konsole :)

      Und lieber hätte ich von tekken Teil 1 und 2 gehabt, wäre nostalgischer ^^

      Ob ich die mir hole weiß ich noch nicht, hab das original noch zu Hause ^^
      :foshizzle:
    • Die fehlen mir auch.

      Auch wäre Tomb Raider 1 oder 2 nicht schlecht gewesen.

      Crash Bandicoot und Spyro kommen wohl wegen ihren Remastered nicht auf die Classic.

      Tekken 3 ist aber das deutlich rundere Spiel. Eins habe ich nie gespielt aber spiele mal Teil 2 und dann in der langsamen PAL Version.
      Das ist kein Springen mehr, dass ist schon Fliegen :D

      Vorbestellt habe ich sie noch, auch wenn ich momentan grübel, da ich die Original auch noch zu Hause habe
    • Syphon Filter, Persona und Wild Arms freuen mich sehr, da dies alles sehr gute Spiele waren, die glaube ich sehr underrated und eher unbekannt waren. Von der Japan Version würde ich gern noch Parasite Eve und Saga Frontier auf der westlichen Version sehen. Auch zwei sehr starke Spiele. Was völlig fehlt ist Breath of Fire 3, das ich zumindest auf der Japan Version vermutet hätte, wenn man sich das restliche Lineup ansieht.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • nach langem Überlegen habe ich die PS1 erstmal wieder storniert.
      Dafür habe ich zu viel noch zu Hause und zu wenig was mich reizt.

      Da wäre nur metal Gear was ich noch nie gespielt habe. Kolosse wie Persona sollen in der Ausgabe noch richtige Klötze sein.
      Das wird bei mir nichts.
      Auch der Vorteil des HDMI Anschlusses reizt mich nicht, da ich die alte über vernünftige Wege anschließen kann.

      Da reizt mich nach dem Lineup das Neo Geo Mini doch mehr..