WWE SmackDown Live Results vom 30.10.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • WWE SmackDown Live Results vom 30.10.2018

      WWE SmackDown! Live #1002
      30. Oktober 2018
      State Farm Arena
      Atlante, Georgia

      WWE Championship Match
      AJ Styles (c) besiegte Daniel Bryan via Submission im Calf Crusher [22:00]
      - Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen Styles & Bryan, welcher von Joe unterbrochen wurde

      Halloween Match
      Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) bsiegte Cesaro (w/ Sheamus & Big Show) via Pin nach dem Einsatz von Red Mist & dem Big Ending [05:00]

      - Backstage steht Shane mit seinen SmackDown World Cup Teilnehmern da. Shane verkündete, dass er den SmackDown Worker feuern würde,
      welcher im Finale gegen den Raw Gegner verlieren würde

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegte R-Truth (w/ Carmella) via Pin nach dem Kinshasa [08:00]

      - Becky steht und großen Pops im Ring. Sie spricht an, dass jeder wüsste das ihr Match der rechtmäßige Main Event hätte sein sollen.
      Im Bezug auf das Champion vs. Champion Match werde sie Ronda den Arm rausreißen.

      Tag Team Match
      Rey Mysterio & Jeff Hardy besiegten Randy Orton & The Miz via Pin von Hardy an The Miz nach der Swanton Bomb [08:00]
      - Nach dem Match verpasst Orton allen einen RKO
    • WWE Titel Match war sehr gut, kam mir gar nicht wie 22 min vor, hätte ruhig noch um einiges länger gehen können, trotzdem klasse Match mit klasse aktionen. Joe is "Back" und zurück im Titelrennen kann auch gut werden aber wird sicher durch du Matchzeit nicht gut, schließlich hat man 11 Matches auf der Card wovon DX vs BoD sicher wieder gute 25-30 min bekommen + 10 min Einlauf.

      Halloween Match kopletter Blödsinn, ich kann solchen quatch nicht ab

      Nakamura auch mal wieder da, in einen Random Match , warum gibt man (eigentlichen) Main Eventern den MidCard Titel wenn man dann keinen Plan hat, selbe bei RAW...

      Becky Promo wieder Klasse, hoffe sie sieht nicht ganz so schwach aus gegen Rousey, aber Styles wurde auch gut dargestellt letztes Jahr gegen Lesnar, mal gucken was Becky aus Rousey raus holen kann

      TT Match hab ich geskippt, auch blödsinn

      Allem in allem trotzdem wieder mal besser als RAW, es ist einfach durchdachter und schlüssiger
      :foshizzle:
    • - Die Zusammenfassung vom WWE Title Match sah wirklich ansehnlich aus. Hätte aus diesem Bildmaterial gesagt Bryans besten Match seit seinem Return.
      Damit setzt Bryan, neben Cena, ein Zeichen in Richtung Saudi-Arabien und deren Probleme. Sehr vorbildlich.
      Nur das kann sich kaum einer leisten. Bryan kann es noch, weil er sicherlich ausgesorgt hat und kein Problem hat
      in den Indys zu worken. Ebenso hängt da sicherlich auch Brie mit dran, die WWE auch nicht verlieren möchte.

      - Ich dachte eigentlich das Joe verletzt sei. Gut nun kommt er natürlich random zurück, nachdem die Fehde schon beendet war.
      Wenn nun hier der Titelwechsel kommt, dann nur mit faden Beigeschmack.

      - Halloween Match... der übliche Blödsinn.

      - Lynch wieder mit einer guten Promo. Was bin ich dankbar, dass man die letzten Wochen so viel richtig mit ihr macht :bananadance:

      - Nakamura ist wirklich lächerlich. Nicht nur das er nichts mehr wert ist, nein, WWE verpulvert auch den US Title noch dazu.
      Dann gib das Ding lieber einen Dillinger und gibt im TV Zeit. Alles ist besser als so.