WWE NXT Results vom 31.10.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • WWE NXT Results vom 31.10.2018

      WWE NXT Results
      31.10.2018
      Full Sail University
      Winter Park, Florida, USA

      Singles Match
      Nikki Cross besiegte Mercedes Martinez via Purge [06:19]

      Anschließend wird Cross im Ring von Candice LaRae konfrontiert, verlässt diesen aber lachend. Auf der Stage begegnet sie Aleister Black, der sich mit Candice ein Wortgefecht im Ring liefert.

      Tag-Team Match
      The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegten The Mighty (Shane Thorne & Nick Miller) via Springboard Frog Splash von Ford an Thorne [07:06]

      Backstage gibt William Regal das NXT Titlematch für TakeOver: War Games bekannt - Tomasso Ciampa vs. The Velveteen Dream. Das veranlasste Lars Sullivan in einem späteren Segment dazu, alles zu zerlegen und dem Dream zu drohen. Wie wir später erfuhren, treffen die beiden in der kommenden Woche aufeinander. Das Interview mit dem General Manager wurde von Black unterbrochen, der Gargano sucht. Dieser sei angewiesen worden sein, zu Hause zu blieben, doch bei War Games bekomme er sein Match.

      Singles Match
      Matt Riddle besiegte Luke Menziesvia Submission in der Bromission [03:19]

      Tag-Team Match
      Oney Lorcan & Danny Burch besiegten Humberto Carrillo & Raul Mendoza via Double-Team Implant DDT von Lorcan an Mendoza [03:16]

      Der Main Event zwischen der Undisputed Era und den War Raiders kam nicht zu Stande, da schon im Vorfeld ein Backstage Brawl ausbrach. Obwohl Ricochet zwischenzeitlich mitmischte, musste letztendlich Pete Dunne den Save für die Faces machen. Das Chaos veranlasste William Regal dazu, die 8 Kontrahenten bei Takeover in ein War Games Match zu stecken.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Riddle debütiert und überzeugt mit seinem sehr einzigartigen In-Ring Style. Leider wird sein Talent von seinem Bro-Gimmick mit entsprechendem Kiffer-Look überschattet, so dass ich schon beim Entrance wie bei Kairi Sanes Gimmick Aggressionschübe bekomme und kurz davor bin auszumachen. Vor allem da jeder zweite Move irgendwas mit Bro heißt. Fehlt nur noch dass er anfängt zu dubben oder Fortnite zu tanzen... Meine Vorfreunde auf den zukünftigen NXT Main Event hat sich somit vollständig verflüchtigt, selten jemanden schon beim ersten Eindruck auch außerhalb vom Wrestling so unbeschreiblich unsympathisch gefunden. Das ist echt schade, da er im Ring wirklich sehr unterhalten hat. Ich werde zwar wohl relativ alleine mit dieser zugegebenermaßen sehr radikalen und unreflektierten Meinung sein, es gibt nur ein paar Dinge, auf die ich, ohne wirklich zu wissen warum, sehr allergisch reagiere. Und das Kiffer-Bro gehört dazu. Verzeiht mir bitte. :D

      So, Wutrede vorbei, Rest war wirklich gut. Candice wurde schön in die Fehde eingebunden, Cross weiterhin Gold und stark dargestellt. Lorcan und Burch wurden ja lange echt dominiert, was mich wundert. Entsprechend waren aber die Pops für die Gegner. Ciampa gegen Dream und Black gegen Gargano könnten echt stark werden, War Games Match auch. Man hat das ja jetzt lange aufgezogen und bringt am Ende tatsächlich das 4 gegen 4 statt 3 gegen 3 gegen 3. Bin trotzdem sehr gespannt auf alle drei Main Events. Hoffe nur, dass man Dream nicht gegen Sullivan schon nächste Woche opfert und den somit noch dem Match hinzufügt.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."