WWE Crown Jewel Live Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • Das gute bei dem Finale ist, dass es keinen falschen Gewinner gibt. Beiden würde ich den Sieg gönnen und bei beiden könnte ich mir durchaus danach einen Push vorstellen. Btw: Zwei Heels gegeneinander hat man auch nicht oft.
      Ansonsten sind diese House Show Specials eben House Shows ... Specials. Nichts Besonders - aber Pyro :D
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • ich glaube immer noch, dass Ziggler gewinnt.
      McIntyre wird den Unterschied machen und so weiter gepusht werden.

      Wieso sollte ausgerechnet jetzt The Miz den Push erhalten? Er hat die Fehde gegen Bryan doch irgendwie verloren.
      Nur wenn Miz weg wäre, wäre wieder einer weniger bei SmackDown. Da wird es langsam eng, wenn man schon Leute
      wie die komplette SAnitY oder Almas nicht zeigt
    • Weiß nicht, Ziggler verliert ja fast alles sonst :D Und Miz braucht man mehr bei SD, da Dolph immer ne Rolle bei Raw spielen kann.

      Sehr überraschend mit dem plötzlichen Finish von Styles, Joe ist echt nichts mehr wert...

      20 Minuten hab ich noch, dann muss ich los. Den Rest schau ich dann morgen früh.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • :D :D :D :D :D Da haben sie Pointe der Komödie doch schon 1 1/2 Stunden vorm Ende gezeigt. Die WWE ist so ein absolut unbeschreiblicher Drecksverein, dass ich langsam echt an meinem eigenen Geisteszustand zweifle, dass ich mir diesen massiven Bullshit trotzdem immer noch regelmäßig anschaue... Müsste ich nicht eh gehen, wäre das jetzt ein Astreiner Ragequit. Aber allmählich ist echt Schluss mit den Main Shows bei mir...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • AwesomePunk schrieb:

      Das gute bei dem Finale ist, dass es keinen falschen Gewinner gibt. Beiden würde ich den Sieg gönnen und bei beiden könnte ich mir durchaus danach einen Push vorstellen. Btw: Zwei Heels gegeneinander hat man auch nicht oft.
      Ansonsten sind diese House Show Specials eben House Shows ... Specials. Nichts Besonders - aber Pyro :D
      Ich muss mich mal ganz eklig selbst zitieren, aber das hälst du ja nicht aus ohne zu lachen :D :D
      Da war ich noch so naiv. Wenn es nicht traurig und dumm wäre, wäre es witzig!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • So recht weiß ich auch nicht was ich vom ME halten soll.
      War üfr die Teilnehmer solide bis in Ordnung. Michaels überrascht mich mit seiner doch guten Fitness.

      Nur ich hatte keine Spannung im Match. Mich fing die Fehde nicht und mich rezte es nicht. Daher plätscherte es mehr so dahin.

      Die Crowd war wenigstens in diesem Match mal drin, sehr schwaches Bild.
      Alles in allem war es ein Mark Fan Service Event wo man alles über Board geworfen hat.

      Matches waren kurz auf Grund des Turniers. Strowman hat man völlig demontiert für etwas was mir noch unbegreiflich ist.
      Vielleicht will WWE und UFC Lesnar zum UFC & Universal Champ machen.

      Joe legt sich auch nur hin.

      Shane wird über alles gestellt.


      Der Event wird der WWE ganz ganz viel Credit kosten!
    • wie kann man sich selbst so zerstören? Ich habe kein Problem mit parttimern, ich habe kein problem mit comedy, ich habe EIN Problem mit Shane als Best in the World. Nicht weil es nicht durchbringbar ist, dass er Ziggler nach dem Beatdown besiegt, sondern weil er sich selbst reinbucht.

      BROCK LESAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR mein arsch.... naja wenigstens werden wir Montag dann wohl wieder durch die gegend fliegende Wagen sehen, eventuell ja mit Corbin drin, Storytechnisch wird dieser wohl einige Nahtoderfahrungen machen die nächste Zeit... oder auch nicht denn in der WWE anything can happen
    • Also während des Events habe ich mir echt überlegt ob ich meine Gedanken zu WWE Best in the wor.... äh Crown Jewel kommödiantisch, kritisch oder nüchtern niederschreiben möchte. Nach den letzten andert halb Stunden habe ich keine Lust überhaupt was dazu zu screiben. Nur so viel: Ich hätte auf mein Bauchgefühl und meine tiefe Abneigung zu der Saudi Show hören und es gar nicht gucken sollen. Aber ich hab mir gedacht "Hey, wenn du schon dafür bezahlt hast..." im Nachhinein würde ich gern noch mal 10€ draufzahlen, wenn ich dafür diese 4 Stunden meines Lebens zurückbekommen würde. :wut: :wut: :wut:
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Der Event wir auch auf Facebook sowas von auseinader genommen, und jeder zweite schreibt das er wegen diesem Müll nun sein Network account kündigt, mal gucken was da die nächsten Tage und Wochen passiert und ob das wirklich mal auswirkungen hat, was zu hoffen wäre!
      :foshizzle: