WWE Crown Jewel Live Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • WWE Crown Jewel Live Results

      WWE Crown Jewel (WWE Network Special)
      02. November 2018
      King Fahd International Stadium
      Riyadh, Saudi Arabien

      Kickoff Show

      United States Championship Match
      Shinsuke Nakamura (c) besiegte Rusev via Pin nach dem Kinshasa

      Main Show

      World Cup Quarter Final Match
      Rey Mysterio besiegte Randy Orton via Pin nach einem Rollup
      - Nach dem Match verpasste Orton Mysterio noch einen RKO und fertigte ihn noch außerhalb des Ringes ab

      World Cup Quarter Final Match
      The Miz besiegte Jeff Hardy via Pin nach dem Skull Crushing Finale

      World Cup Quarter Final Match
      Seth Rollins besiegte Bobby Lashley (w/ Lio Rush) via Pin nach dem Curb Stomp

      World Cup Quarter Final Match
      Dolph Ziggler (w/ Drew McIntyre) besiegte Kurt Angle via Pin nach dem ZigZag

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Bar (Sheamus & Cesaro) (w/ Big Show) besiegten The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) via Pin von Sheamus an Big E nach dem Brough Kick
      - Zuvor verpasst Big Show Big E einen KO Punch

      World Cup Semi Final Match
      The Miz besiegte Rey Mysterio via Pin nachdem The Miz den Frog Splash mit seinen Knien abwehrte

      World Cup Semi Final Match
      Dolph Ziggler (w/ Drew McIntyre) besiegte Seth Rollins via Pin nach dem ZigZag
      - Zuvor hatte McIntyre Rollins vom Top Rope geschubst

      WWE Championship Match
      AJ Styles (c) besiegte Samoa Joe via Pin nach dem Phenomenal Forearm

      WWE Universal Championship Match
      Brock Lesnar besiegte Braun Strowman via Pin nach dem F5 ---> Titelwechsel!!!

      World Cup Final Match
      The Miz vs. Dolph Ziggler startet nicht, da The Miz bei einem Brawl vo dem Match sich am Fuß verletzte
      - Shane McMahon nimmt daraufhin seinen Platz im Finale ein

      World Cup Final Match
      Shane McMahon besiegte Dolph Ziggler via Pin nach dem Coast to Coast

      Tag Team Match
      D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) via Pin von Triple H an Kane nach dem Pedigree
    • Nakamura verteidigt gegen random Contender Rusev mal wieder mit Low Blow :/ Also die Art und Weise wie man ihn im Main Roster bookt ist einfach bescheuert.
      Jetzt wo er aber den Midcard Title behält, können wir uns wenigstens auf Nakamura vs Rollins bei SuSe freuen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Renee Young sitzt tatsächlich am Kommentatorenpult!

      Ich glaube nicht mal als Zuschauerin darf man in die Halle!
      Young mit komplett schwarzen Outfit wobei die Hände auch halb verdeckt sind.
      Naja, wenigstens ein kleiner Fortschritt

      - Fucking Hogan. Der hat mir noch gefehlt... Super Payout der WWE und Hogan
      Hogan hat schon mehr Pyro bekommen als alle Fulltimer die letzten 3 jahre zusammen :facepalm2:
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Renee Young sitzt tatsächlich am Kommentatorenpult!

      Ich glaube nicht mal als Zuschauerin darf man in die Halle!


      - Fucking Hogan. Der hat mir noch gefehlt... Super Payout der WWE und Hogan
      Hogan hat schon mehr Pyro bekommen als alle Fulltimer die letzten 3 jahre zusammen :facepalm2:
      Mit Renee hätte ich auch echt nicht gerechnet. Könnte man im Sinne von WWE auslegen, aber ich denke eher, dass man von den frauenfeindlichen Umständen ablenken will und für Renee da eine Sondergenehmigung/Ausnahme bekommen hat.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Da haben wir also die größte Comedy-Veranstaltung des jahres... Mit Hogan der mit Real American Theme raus kommt und der Begrüßung "eurer Exellenz" hat man schon wieder bewiesen, wie selbstironisch die WWE ist. Leider meinen die das alles Todernst...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Matches sind bisher wie erwartet sehr kurz, aber anders gehts ja auch nicht bei 11-12 Matches plus Propaganda, Entrances und Hogan. Rey interessiert mich zwar nicht, lässt aber auf Miz als Sieger hoffen, der überraschend schnell und clean gewonnen hat. Würde mir ja nen Sieg am Ende enorm wünschen, aber Miz und ein World Cup bei der WWE? No Way... Da wird der eher gefeuert und bei RAW verjobbt...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • D-Nize schrieb:

      Da haben wir also die größte Comedy-Veranstaltung des jahres... Mit Hogan der mit Real American Theme raus kommt und der Begrüßung "eurer Exellenz" hat man schon wieder bewiesen, wie selbstironisch die WWE ist. Leider meinen die das alles Todernst...
      Sie meinen es halt wirklich Ernst, das ist echt das Schlimme.

      World Cup: Die Ankündigungen mit der Aufzählung der Erfolge gefällt mir, wertet die Teilnehmer und Turnier auf. Entrance mit Pyro auch erfrischend gut. Matches bisher kurzweilig, aber war zu erwarten.
      Miz mit dem Sieg und WWE Title Run mit WM Match mit Bryan? *träum*
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • So bekommt man dann bei Raw seinen IC Counter hoch ;) Der soll ja sicherlich noch Jerichos Rekord von 9 Titel brechen.
      Das es so clean war wundert mich auch. Aber an einen Turniersieg glaube ich nicht. Gegen Rey wird er sich wohl wegen dem Beatdown von Orton durchsetzen

      Der Sieger des Turniers erhält doch gar nichts. Miz sehen wir denke ich nicht mehr als World Champ in der WWE ;)
    • Rollins gewinnt auch clean, sehr schön. Rey nach dem Beatdown (hoffentlich) auch im Halbfinale raus, wobei grade das noch zweifeln lässt. Miz kann man den Count auch noch später hochtreiben lassen. Das mit den Ankündigungen von den Erfolgen stimmt, das gefällt mir auch sehr gut. Also nach den ersten 20 Minuten hat es sich verbessert :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ziggler gegen Miz also im Finale. So sehr ich Ziggler mag, ich hoffe umso mehr, dass Miz das Ding gewinnt und doch nochmal nen Push bekommt. Das hoffe ich zwar oft, aber er kann doch nicht immer so kurz davor scheitern... Und letztendlich geht es hier auch nur um nen Pokal und keinen Titleshot oder so...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."