Monday Night Raw Results vom 05.11.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Monday Night Raw Results vom 05.11.2018

      Monday Night Raw Results
      05.11.2018
      Manchester Arena
      Manchester, England

      Six-Women Tag Team Match
      Bayley, Natalya & Sasha Banks vs. The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) endete im No-Contest, da Ruby Natalyas Brille von Jim Neidhart zerstört [17:11]

      Singles Match
      Apollo Crews besiegte Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) via Standing Moonsault [02:23]

      WWE Raw Tag Team Championship Two-on-One Handicap Match
      AOP (Akam & Rezar) (w/ Drake Maverick) besiegten Seth Rollins (c) via Powerbomb / Neckbreaker Kombination --> TITELWECHSEL!! [09:47]
      Ambrose kommt in den Ring und verpasst dem Verlierer eine Dirty Deeds.

      Singles Match
      Elias besiegte Dolph Ziggler via Drift Away [14:22]

      Womens Match
      Nia Jax besiegte Ember Moon via Samoan Drop [04:56]

      Singles Match
      Bobby Lashley (w/ Lio Rush) besiegte Finn Balor via Dominator [06:26]

      Singles Match
      (Der Gewinner wird der Teamcaptain bei der Survivor Series, McIntyre trat stellvertretend für Baron Corbin an)
      Drew McIntyre besiegte Kurt Angle via Submission im Ankle Lock [14:36]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Tjoa was soll ma sagen???

      Riot Squad schon wieder gegen die 3??????? Wie oft noch?

      Mahal wieder da angekommen wo er hingehört, ganz tief unten im Jobber da sein und der Kerl war vor einem Jahr noch WWE Champion ....

      AOP brauchen ZU ZWEIT 10 min gegen Rollins ...... klar lässt man Rollins da nicht ganz Doof aussehen dafür aber AoP ..... Weis nich t was ich davon halten soll, einerseits gut das Der Titel wieder in der Tag Team Divison ist anderer seits ohne Aufbau und nur eine Heelaktion des GM das Match unzusetzten .....

      Elias als Face gefällt mir nicht, vor allem jetzt alles auf einmal andersrum, er unterbricht Leute und gewinnt Matches, als Heel der gewinnt würde er mir so viel besser gefallen.....

      Moon begraben ... Klasse und wofür die "Tag Team Division" der Women??? oder was soll das werden mit den beiden???

      Balor begraben .. im 4?!? Match der beiden in 3?!? Wochen???? Wie oft noch?

      McIntyre braucht 15 min um einen 50 Jährigen Angle zu besiegem ....

      Das einzig lustige an der Show waren Corbin, Caruso und Strowman wie sie immer seinen Aufenthaltsort verraten hat ^^

      Alles in allem , keine gute Show ....
      :foshizzle:
    • Bei WWE ist es nun Mal so das der Face in der Regel immer besser dargestellt wird als der Heel und da Elias jetzt Face ist gewinnt er mehr Matches, wobei er einer der wenigen ist der auch zuvor ganz brauchbar eingesetzt wurde. Allerdings glaube ich das er als Face Recht schnell an Momentum verlieren wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • zlaizy schrieb:

      McIntyre braucht 15 min um einen 50 Jährigen Angle zu besiegem ....
      Na ja so was wie Alter und physische Verfassung muss man aus Kayfabe Sicht bei WWE ja ausblenden. Sonst wären ja die ganzen Altstars "leichte Gegner". Dass es nicht logisch ist, ist was anderes :facepalm2:
      Von daher bin ich schon froh, dass er ihn besiege darf und dann noch "gedemütigt" in der eigenen Submission das geht voll in Ordnung.

      Joa ... also bei mir ist das Interessen echt voll weg. Hätte gern ein Statement von Ziggler gehabt zum World Cup, aber bei WWE denkt man ja nur von PPV zu PPV ... silly me.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Wir können also davon ausgehen, dass Shane nun auch Team Captain bei SmackDown! wird. Herr Gott wieso bekommen wir sowas?

      - AOP nun Champs aber leider nicht in der Art und Weise wie sie es z.B. bei NXT geworden sind. Da hätte man auch lieber noch einen Ambrose eingreifen lassen können.

      - Was war das für eine Brille Natalya? Von ihrem Vater? Völlig random kommt sie damit raus und weint dann danach.... because of reasons...

      ich weiß fast nicht was man noch schreiben soll. Jax - Moon gab es schon. Rioot Squad - Faces gab es schon.

      Strowman jagd vergebens Corbin.... lame