SmackDown Live Results vom 06.11.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • SmackDown Live Results vom 06.11.2018

      SmackDown Live Results
      06.11.2018
      Manchester Arena
      Manchester, England
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips

      In der Eröffnungspromo dreht es sich um Shane McMahon, der sich nicht als den besten Wrestler der Welt sieht, sondern das gesamte Smackdown Roster. Er ernennt Daniel Bryan zum Teamcaptain für die Survivor Series, was The Miz nicht gefällt. Daraufhin ändert der Comissioner seine Entscheidung zu zwei Co-Kapitänen um. Diese erwählen Shane später als erstes Teammitglied, die anderen Mitglieder müssen später um ihre Plätze kämpfen.

      Tag Team Match (Um die Rolle als Teamcaptain im Survivor Series 5 vs. 5 Tag Team Elimination Match)
      The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegten The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) via Superfly Splash von Jimmy an Kofi [16:12]
      Anschließend wählen die Usos ihre Gegner in ihr Team.

      Non-Title Womens Match - Open Challenge
      Becky Lynch (c) besiegte Nikki Cross (w/ SAnitY) via Submission im Disarm-Her [05:44]

      Survivor Series Qualification Match
      Rey Mysterio besiegte Andrade "Cien" Almas via 619 und dem Dropping the Dime [08:27]
      Nach dem Match kassiert der Sieger einen RKO von Randy Orton.

      Paige gibt im Ring das Frauenteam für das Survivor Series Match bekannt, Carmella, Naomi, Sonya Deville und Asuka. Auch Charlotte soll teilnehmen, doch stattdessen erscheint Mandy Rose, die nicht nachvollziehen kann, warum Sonya teilnehmen darf und nicht sie.

      Survivor Series Qualification Match
      Samoa Joe besiegte Jeff Hardy via Submission im Coquina Clutch [09:33]
      Anschließend kommt es zu einer Konfrontation zwischen Joe und Bryan, die erst von The Miz und später von Shane McMahon unterbrochen wird. Es endet damit, dass auch Shane ausversehen von Bryan attackiert wird und dieser sich am Ende von der Stage aus einen Staredown mit seinen Teamkollegen liefert.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Hab mir die Videos zur Ausgabe auf Youtube angesehen. Muss sagen SmackDown! ist eigentlich ganz ansehnlich. Die Ausgabe war jedenfalls stark. Im Vergleich mit RAW schon gleich sowieso.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ich war auch ganz gut Unterhalten. Shane hat mir zwar ein bissl zu wenig abbekommen, aber da ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen.

      Muss aber widersprechen für mich war es volle Absicht von Bryan gegen Shane, also der leicht angeteaste Heel/Tweener Turn wird kommen.

      Da ich kein NxT schauer bin war mir Nicky Cross nur vom Namen her geläufig... Die Frau macht mir Angst, gleichzeitig will ich aber auch lachen weil sie so überzeichnet ist. Die Matches mit ihr sind scheinbar gut, aber ihr Stil wirkt so, als dürfte es keine 20+ Minuten Matches werden.
    • Cross Call Up war überfällig. Habe sie immer sehr gerne bei NXT gesehen. Zusammen mit Sanity war sie immer sehr unterhaltsam da sie sich rücksichtslos auch auf männliche Gegner gestürzt hat. Schade das man sie mit einer Niederlage in die Main Shows einführt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias