NXT Results vom 07.11.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • NXT Results vom 07.11.2018

      NXT
      07.11.2018
      Full Sail University
      Winter Park,Florida


      Tag Team Match
      The Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) besiegten The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) (/w Jaxson Ryker) nach einem Pop Up Powerslam von Dozovic gegen Blake [8:30 min]

      SIngles Match
      Dakota Kai besiegte Taynara Conti mit dem Kai-ropractor [4:19 min]

      Singles Match
      Lars Sullivan besiegte The Velveteen Dream mit dem Freak Accident [8:59 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Wiedermal Hammer Ausgabe,

      So baut man eine Tag Team Division auf, schönes Match, kein Squash

      Promos waren alle gut, bis aus die von Bayzler ^^ Ihre 2 Wachsfiguren die nur blöd grinsen wirken so völlig Fremd da ^^ Weiß auch nicht

      Gargano sagt er sei der Gute und der Held der Geschichte und macht was richtig ist, das wird ne Hammer Charackter entwicklung wenn man das gut aufbaut und da habe ich keine Zweifel dran, das man es macht, das werden schöne Monate bei NXT mit Gargane und Ciampa

      Dream verliert gegen Sullivan und gewinnt dann den Beatdown gegen Ciampa, die Reaktionen als Dream den Titel hochhält :bananadance: :bananadance: :bananadance:

      Das wird ein Monster Takeover, Ciampa vs Dream 5*, Gargano vs Black 5* War Games Match wird sicher auch mehr als gut und aus Sane vs Bazler in 2 out if 3 Falls kann man sicher auch ne Menge machen, wird die Card bei 4 Matches bleiben oder bookt man NXT UK Matches dazu? die hauen ja gerade doppelt die Folgen raus pro Woche (die muss ich beide noch gucken nachher ^^ )

      Fazit. NXT MACHT SPAß und alleine dafür ist das Network 10€ wert!!!
      :foshizzle:
    • Ich schließe mich da an, die Ausgabe war wirklich wieder sehr stark! Alle Matches waren mindestens solide und insbesondere der ME hat nochmal die Qualitäten des Dream betont. Endlich nimmt die Fehde auch mal Fahrt auf, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu spät. Das ist auch eigentlich mein einziger Kritikpunkt an NXT immer wieder, sobald jemand Champion ist, verschwindet er fast vollständig aus den Shows und verliert fast sämtliches Momentum. Selbst als großer Ciampa-Fan habe ich aktuell nur wenig Interesse an ihm. Man kann zwar nicht alle gleichermaßen in einer Stunde unterbringen und sollte das auch nicht verlängern, aber ich habe das Gefühl, dass es mit Ausnahme von Ciampa vs. Gargano III in den letzten Jahren so gut wie keine wirklich in den Shows präsente Fehde um den Titel gab. Gefühlt jedem hat der Gürtel geschadet. Nicht im Standing, sondern im Momentum.

      Promo von Gargano übrigens sehr interessant, seine Charakterentwicklung in den letzten Monaten gefällt mir sehr gut. Bin echt gespannt, was man daraus macht. Match dürfte verdammt gut werden!
      Was WWE in den Main Shows falsch macht, mach NXT weitestgehend wie immer richtig.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."