SmackDown Live Results vom 13.11.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • SmackDown Live Results vom 13.11.2018



      SmackDown Live
      13.11.2018
      Enterprise Center
      St. Louis, Missouri, USA


      Die Show startet mit AJ Styles, der ein bischen was erzählt, dann sieht er Paul Heyman der kein Mic bekommt und lässt ihm eins geben, Heyman sagt er sich freut das Lesnar den zweitbesten nach Bryan nocheinmal besiegen darf, Daniel Bryan kommt raus und sagt wenn Styles nochmal seinen Namen erwähnt, er Ihm ins Gesicht schlägt, Styles nennt seinen Namen als einen der besten Technischen Wrestler und es ensteht ein Brawl der durch Shane und viele Refs unterbunden wird.

      Backstage schreien sie Styles und Bryan weiter an und Shane setzt ein WWE Titel Match zwischen den beiden für heute an

      Singles Match
      Jeff Hardy besiegt Andrade “Cien” Almas (w/ Zelina Vega) durch Pinfall nach der Swanton Bomb. (07:58)

      Paige sagt das Bryan nicht länger im Team Smackdown wäre und Miz nun alleiniger Kapitän wäre und er bestimmt Jeff Hardy als Nachfolger, auserdem will er den von Bryan gewählten Mysterio aus dem Team haben, was Paige mit einem Match entscheidet, sollte Miz gewinnen, darf er Mysterio aus dem Team schmeißen

      Singles Match
      Rey Mysterio besiegt The Miz durch Pinfall nach einem Roll-Up. (07:52)
      Nach dem Match stürmt Randy Orton in den Ring, um Rey einen RKO zu verpassen. Doch dieser kann kontern, verpasst Orton einen Schlag und verlässt schnell den Ring. Danach bekommt dann Miz einen RKO von Orton verpasst.

      Paige steht im Ring und ruft die gesamte Women Divison in den Ring und zum Schluss Becky die verletzt ist und bei SS nicht antreten kann, diese soll einen Nachfolger für sich bestimmen, Becky geht reihum alle Damen ab (Lauteste Reaktion bei Asuka) und entscheidet sich letztendlich für Charlotte Flair, gibt Ihr die Hand und umarmt sie auch noch .....

      Six-Man Tag Team Match
      The Bar (Big Show, Cesaro & Sheamus) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Pinfall von Big Show an Kofi nach dem Knockout Punch. (07:37)

      WWE Championship Match
      Daniel Bryan besiegt AJ Styles © durch Pinfall nach dem Running Knee. - TITELWECHSEL (20:02)
      Kurz vor Ende bekommt der Ref einen Phenomenal Forearm von Styles ab und einen Lowblow von Bryan als der Ref am Boden lag, Nach dem Match schlägt Bryan weiter auf Styles ein und mit einem Knienden Bryan der den Gürtel mit einem Psychoblick in den Armen hält geht Smackdown Off Air :)
      :foshizzle:
    • hmm .... Was soll man dazu wieder sagen ....

      Schade das Becky nicht antreten kann, das Segment mit Charlotte war kompletter Blödsinn ... nach der Monate langen Intensiven Fehde umarmen sich die beiden jetzt ?????? Die ganze Scheiß Suvivor Series Brand Kacke macht die ganze Show kaputt und zieht alles vorherige komplett ins Lächerliche .....

      Championship Match war recht gut, nicht so gut das vor 2 Wochen aber der Heelturn war klasse und unerwartet aber jetzt Heel vs Heel bei SS ?!? und Styles Ohne Match, das wird doch kein Match geben weil vorher Strowman und Styles beide attackieren werden ..... Bryan jetzt gleich verlieren zu lassen wäre eh Blodsinn

      Almas verliert gegen Hardy .... traurig, einfach traurig, die haben einen der 5* Sterne matches abliefern kann und verjobben Ihn gegen eine Spotschlampe Hardy ........

      Und noch was ganz neues Bar gegen New Day .... YAY

      Ich weiß auch nicht .....
      :foshizzle:
    • Mit dem Titelwechsel hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Da hat mich WWE überrascht. Vorallem da Styles doch eigentlich einen Rekord nach dem anderen gebrochen hat und hätte noch weiter brechen können was die Regenschaft angeht wenn ich mich nicht irre.

      Nun also Lesnar vs. Bryan. Match kann alles werden, squash bis hin zum Siegt von Bryan... Hätte nicht gedacht das Bryan so schnell den Titel gewinnt, vorallem nach dem er die Saudi Arabien Show abgesagt hat. Evlt ist ein Titelgewinn mit einer Vertragsverlängerung ausgemacht worden und die löst WWE nun ein?


      Rest ist so banal und typisch WWE vor der Survivor Series das es keine Erwähnung wert ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ist doch echt scheiße. Wieder Mal verletzt diese untalentierte und unprofessionelle Frau mit Sonderrechten durch Vetternwirtschaft jemanden, gerade die Gehirnerschütterung könnte schlimme Folgen für die Zukunft haben. Becky ist aktuell mit Abstand das unterhaltsamste (einzig unterhaltsame) an den World Wrestling Bullshit Shows und ihr Match gegen Rousey wäre der einzige Grund gewesen, die SuSe doch kurzzeitig einzuschalten. Somit wird das der erste PPV seit Jahren, den ich komplett nicht schauen werde. Aber Hauptsache noch ne Umarmung kurz nachdem sie sich gefühlt umbringen wollten, lächerlich!

      Vermutlich ist dadurch auch der Main Event geplatzt, da alle anderen Matches nicht bedeutsam genug wären. Was macht man? Notnagel, schnell Bryan turnen und den Titel holen lassen um doch noch so ne Art kleines Moneymatch zu haben, was man bisher noch nicht gesehen hat. Rekorde, die Styles noch gebrochen hätte? Egal, der langweilige "Big 4" PPV geht vor. Ich hasse die WWE gerade so sehr... Alles Gute an Becky und bitte steckt Nia Jax endlich ins Performancecenter oder in irgendwelche Kampagnen oder am besten gleich in die Alumni-Abteilung...

      Ich kann mich momentan echt nur noch über diese Liga aufregen, fällt vielleicht minimal auf... Lichtblick Takeover bzw. NXT allgemein, sonst gibt es echt nichts Gutes mehr.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Da hat Nia ja wieder ganze Arbeit geleistet. Das soll nicht mal als Hate gemeint sein, eigentlich mag ich Nia insgesamt ja ganz gerne, aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass sie im Ring nicht ungefährlich ist.

      Ich stimme auch zu, dass WWE sich mit der Thematisierung der Survivor Series keinen Gefallen tut. Es war ja letztes Jahr schon schlecht, aber dieses Jahr ist es noch schlimmer, weil man dank Evolution und Crown Jewel ja nur so wirklich 2 Wochen zum Aufbau gehabt hat und das wirkt nun wirklich schrecklich überhastet. Insbesondere, wenn man bedenkt wie sehr sich ab nächster Woche alle brand intern wieder hassen werden und Raw und Smackdown wieder nicht mehr verfeindet sein werden.

      Bryan als psycho Heel? Sehen wir eine Rückkehr zum No No No? Keine Ahnung, ob das funktionieren kann. Der Turn mit Titelgewinn hatte auf jeden Fall Schockwirkung, aber was das langfristig bringt bleibt abzuwarten. Vorteil hier ist es, dass es den Turn gegen den einzigen gab, der vielleicht noch an das Standing von Bryan bei den Fans rankommt.

      Insgesamt kommt bei mir kein richtiger Hype für die Series auf, zumal es ja irgendwie am Ende eh bedeutungslos sein wird.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Zu Becky: Nach dem Handshake den viele seltsam fanden, wäre es i-wie gut wenn die ins PPV Match eingreift und sich alles als Trick rausstellt. Am besten Beide umhauen und für No Contest sorgen, das geht auch ohne das sie was kassieren muss.

      Würde dann die Charlotte/Becky Story noch etwas ziehen, auch wenn es ausgelutscht ist. I-wie muss die Zeit ja rum gehen. Nebenbei könnte Ronda bei RAW ja rum heulen sie will Becky endlich! Aber wegen dem Split usw geht das Match nicht. Bis RR könnte man dann immer stichelein bringen, das sich Beide beim PPV Backstage begegnen usw. Last Becky da ihren Titel verteidigen, nur um ihn durch Ronda zu verloren. Danach kommt Becky dann trotz harten Match vorher als Nr.1 in den RR und gewinnt das Ding und schon hätte man ein würdig aufgebautes WM Match gegen Ronda.