NXT UK #7 Results vom 14.11.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • NXT UK #7 Results vom 14.11.2018

      [lexicon]NXT UK #7[/lexicon]
      14.11.2018
      NEC Birmingham
      Birmingham,England


      Singles Match
      Jordan Devlin besiegte Sid Scala mit dem Firemans Carry into Sitout Side Powerslam [3:17 min]

      Tag Team Match
      Joseph Conners & Saxon Huxley besiegten Amir Jordan & Kenny Williams nach dem Don't Look Down von Conners von Williams [4:52 min]

      Singles Match
      Tyler Bate besiegte James Drake mit dem Tyler Driver '97 [8:34 min]

      Singles Match
      Wolfgang (/w Joe & Mark Coffey) besiegte Ashton Smith mit dem Inverted Fisherman Suplex [5:38 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Sid Scala der Edel Jobber, hat glaub ich bisher nur verloren und dabei schon 3 oder 4 Matches bestritten ^^ Devlin find ich gut, warum stellt man Finn Balor nicht so da, ein Tag Team von den beiden irgendwann als Heels könnte gut werden!

      Bate wie gewohnt gutes Match auch James Drake gefällt mir gut!

      Ashton Smith wirk sehr komisch im Ring, sehr unsicher und nervös. Auch hier wieder alle Matches sehr kurz was ich sehr schade finde, lieber eins weniger und in eine andere Show packen und dafür alle anderen Matches 2-3 min mehr.
      :foshizzle: