NXT UK #8 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • NXT UK #8 Results

      [lexicon]NXT UK #8[/lexicon]
      14.11.2018
      NEC Birmingham
      Birmingham,England


      NXT Women's Title Tournament First Round Match
      Dakota Kai besiegte Nina Samuels mit dem Kai-Ropractor [4:44 min]

      Singles Match
      Tyson T-Bone besiegte Jake Constantino mit der Lariat [2:02 min]

      Singles Match
      Dave Mastiff besiegte Dan Moloney mit dem Cannonball Senton [1:21 min]

      NXT Women's Title Tournament First Round Match
      Jinny besiegte Millie McKenzie mit einem Rolling Koppu Kick [4:52 min]

      Singles Match
      Zack Gibson besiegte Trent Seven (/w Tyler Bate) mit einem Small Package [13:13 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Sehr Geile Show, NXT UK zieht richtig an, auch wenn mir die Matches alle etwas zu kurzen sind aber naja, passt bei den beiden Big Man ja irgendwie, nur das Turnier hätte , finde ich , mehr Zeit bekommen können, und wenn man es eine Show weiter zieht aber beide matches nur knapp 5 min ist zu kurz für ein Titel Turnier!

      Tyson T-Bone vs Dave Mastiff, ein Big Man Match auf das ich mich richtig freue wenn es genug zeit bekommt, beide sehr beweglich im Ring und überzeugend in Ihren Rollen, das könnte richtig gut werden, auch wenn ich da aktuell nicht weiß wer Face und wer Heel sein soll ^^ aber kommt vll auch gut 2 Heels in so ein Match zu stecken und sie einfach ein Gutes Match worken zu lassen, mal gucken.

      Die Story um Mustache Mountain, Zack Gibson/James Drake und die Coffins + Wolfgang wird auch immer besser, so baut man eine Tag Team Division auf! Das einzige was mich stört ist, das die Coffeys und Wolfgang einen Namen und eigene Merch brauchen das sie ständig mit diesen NXT UK Shirts rauskommen die jeder trägt nimmt der Gruppe irgendwie etwas. Da sie ständig von Ihrem Kingdom reden könnte man da doch irgendwas draus machen. Trotzdem NXT UK wird mit jeder Ausgabe besser und Interessanter! Mir gefällt es!
      :foshizzle: