NXT TakeOver: WarGames II Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • NXT TakeOver: WarGames II Results

      NXT TakeOver: WarGames II Results
      17.11.2018
      Staples Center
      Los Angeles, California, USA

      Singles Match
      Matt Riddle besiegte Kassius Ohno via Jumping Knee Strike [00:06]

      NXT Women's Championship – Two Out Of Three Falls Match
      Shayna Baszler (c) besiegte Kairi Sane mit 2:1 [10:53]
      - 1:0 Submission von Shayna Baszler an Kairi Sane via Kirifuda Clutch nach Eingriff von Jessamyn Duke und Marina Shafir
      - 1:1 Pinfall von Kairi Sane an Shayna Baszler via InSane Elbow.
      - 2:1 Pinfall von Shayna Baszler an Kairi Sane via Crucifix Pin in Folge eines gekonterten InSane Elbows

      Singles Match
      Aleister Black besiegte Johnny Gargano nach zwei Black Mass [18:11]

      NXT Championship Match
      Tommaso Ciampa (c) besiegte The Velveteen Dream via DDT auf die Stahlfläche zwischen den beiden Ringen [22:25]

      WarGames Match
      Pete Dunne, Ricochet & War Raiders (Hanson & Rowe) besiegten The Undisputed ERA (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O'Reilly & Roderick Strong) via Bitter End & 450 Splash und doppeltem Cover von Dunne und Ricochet an Cole [47:06]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Takeover war wie eigentlich immer wieder eine klasse Show von hoher Qualität, wenn auch mit einigen Schwächen. Das meint insbesondere diesen Broshit am Anfang, die 10 Minuten hätte man gerne noch den Damen geben können. Ich gehe mal davon aus, dass man damit bezwecken wollte keines der andere Matches in den Opener zu stecken, da jedes für sich schon einen Main Event darstellen könnte.

      Die Damen haben dann in der kurzen Zeit zwar das Bestmögliche gezeigt, aber gerade aufgrund der Stipulation geht ein 10 Minuten Match eigentlich gar nicht klar. Man hat die Schnelle der Falls zwar ganz gut erklärt durch den Matchverlauf, aber da bleibt doch ein fader Beigeschmack. ***

      Black vs. Gargano war dann ein Wahnsinnsmatch, bei dem ich ne leichte Gänsehaut hatte. Da passte wirklich alles, technisch sowohl als auch im Storytelling. Besonders Garganos Gear fand ich großartig und unglaublich passend zu seinem Charakter, der mir im Übrigen sehr gut gefällt und echt interessant ist. Hätte mir hier deshalb auch nen Sieg von ihm gewünscht oder zumindest keine so cleane Niederlage. Candice und Cross hätte man hier dafür noch einbinden können, aber wahrscheinlich hätte das dem Match eher geschadet. Insgesamt keine 5 Sterne, aber nah dran. ****3/4

      Ciampa und Dream war ebenfalls ein ganz starkes Match mit tollen Aktionen und vor allem einen unfassbaren Selling des Dreams. Ich habe noch nie bei einem Headlock so das Gefühl gehabt, dass das wirklich jemand drin das Bewusstsein verlieren könnte. Aber auch sonst top. Nur ein leichter Overkill an kopierten Aktionen der Legenden, insbesondere alles was mit Hogan zu tun hat, kann er sich gerne sparen :D ****1/2

      War Games dann ein ganz guter Main Event, ich kann nur wie schon im Vorjahr nicht viel mit der Stipulation anfangen. Am Ende ein schönes Spotfest, aber das war ja auch zu erwarten. Unter diesem Gesichtspunkt kann man es durchaus gut bewerten, nach dem vorangegangenen tollen Wrestling kommt es aber für mich zumindest nur solide rüber. Ich tu mich da schwer bei der Bewertung, da es eigentlich das war, was ich erwartet habe und gut unterhalten wurde. Nur diese Multimanspots wie von Ricochet von oben sind in meinen Augen immer sehr unnötig und sehen einfach immer unglaublich gekünstelt aus. Auch die Sache mit dem Schlüssel war ziemlich dumm. Überraschend, dass der Schlüssel nicht passt... Wieso wird mit dem Versuch da drei Minuten gewartet und warum kommt man nicht schon vorher auf die Idee, sicherheitshalber mal nen Bolzenschneider zu holen? Dummkopf des Jahres... Das sind Dinge, die darf man finde ich einfach nicht bringen, da hätte man eine andere Lösung gebraucht. Schon vorher suchen und kein Werkzeug finden oder was weiß ich... Schmälert das ganze etwas... Nichtsdestotrotz ****

      PPV Gesamt kriegt von mir insgesamt ****1/4.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ach, es ist immer eine Freude mit NXT. Hab die Show eben nachgeholt und war mal wieder sehr gut unterhalten.

      Die Damen haben mir nicht so ganz zugesagt. Kann mit Sanes Gimmick nichts anfangen und der MMA Style gefällt mir einfach nicht.

      Das Gargano/Black Match war wie zu erwarten klasse! Tolle Spots, tolles Storytelling. Hätte mir aber auch einen Sieg für "Dark Johnny" gewünscht. Da geht auf alle Fälle noch was in der Fehde!

      Das NXT Title Match fande ich auch super. Ich habe zwischendurch echt mit einem Titelwechsel gerechnet und war total drin.

      Mit der War Games Stip kann ich auch nicht so viel anfangen, ich bin nicht so der Multi Men Match Fan. Hier war alles bisschen too much, aber das war ja zu erwarten. Sehe ich ähnlich mit so "unlogischen" Situationen, die stören mich auch. Alles in allem aber trotzdem sehr gut!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3