Monday Night Raw Results vom 19.11.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Monday Night Raw Results vom 19.11.2018

      Monday Night Raw Results
      19.11.2018
      Staples Center
      Los Angeles, California, USA

      Six-Man Elimination Tag Team Match
      Baron Corbin, Bobby Lashley (w/ Lio Rush) & Drew McIntyre vs. Braun Strowman, Elias & Finn Balor endete im No Contest [32:00]
      - #1: Drew McIntyre eliminierte Finn Balor via Claymore Kick [11:53]
      - #2: Elias via Countout nach einem Spear von Bobby Lashley außerhalb des Rings [20:54]
      - #3: Drew McIntyre via DQ nachdem er mit einem Stuhl auf Strowman einschlug [27:48]
      Der Beatdown geht weiter und endet damit, dass die drei Heels Strowman mithilfe der Ringtreppe laut Story den Ellenbogen brechen. Der Referee hat das Match zuvor abgebrochen.

      Womens Tag Team Match
      Nia Jax & Tamina Snuka besiegten Bayley & Sasha Banks via Samoan Drop von Nia an Bayley [11:06]

      Three-on-Two Match
      The Lucha House Party (Gran Metalik, Kalisto & Lince Dorado) besiegten The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Shooting Star Press von Dorado an Wilder [02:58]

      WWE Raw Womens Championship Match
      Ronda Rousey (c) besiegt Mickie James via Submission im Armbar [02:21]

      Non-Title Tag Team Match
      Bobby Roode & Chad Gable besiegten AOP (Akam & Rezar) (c) (w/ Drake Maverick) via Roll-Up von Gable an Akam [03:23]

      Womens Match
      Natalya besiegte Ruby Riott (w/ Liv Morgan & Sarah Logan) via Small Package [08:14]

      Am Ende der Show bekommt Seth Rollins im Ring endlich Dean Ambrose zu fassen, den er bereits die ganze Ausgabe über gejagt hat. Dieser kann im folgenden Brawl jedoch die Oberhand behalten und Rollins mit einem Lowblow und zwei Dirty Deeds abfertigen.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Es ist einfach nur eine Schande was Vince mit der Tag Team Divison veranstaltet :wut: :wut: :wut:

      Rousy no sellte den Stuhl um Kopf gestern einfach ^^ andere würden wenigsten mit Halskrause rauskommen aber der Beatdown von Charlotte war nicht mal so wichtig das man es in irgendeiner art sellen muss ..... Ihre erklärung für die open Challenge dann sehr gut und ein leichter hieb Richtung Becky, also sehen wir bald Charlotte vs Rousey II hoffe beim Rumble und dann bei Mania Rousey vs Lynch um beide Titel und ein zusammen legen der Divisonen und Einführung der tag Team Titel, aber leider nur Wunschdenken -..-

      Die Backstage Story zwischen Rollins und Ambrose war Klasse, nur der Hieb richtung Roman (jeder bekommt was er verdient) geht gar nicht .......

      Die Stips für Corbin vs Strowman sind auch gut, kann aktuell echt nicht vorhersehen in welche Richtung das geht!
      :foshizzle:
    • Angeblich sollen zwei Szenarien in Frage kommen für Becky vs. Rousey.
      a) Beide sind bis zum Rumble Champ und holen da ihr Match nach, da eh beide nicht am Rumble teilnehmen können
      b) Becky wird der Titel vorher abgenommen, damit sie den Rumble gewinnen und Rousey bei WM herausfordern kann, was dann auch als wahrscheinlichster Main Event gehandelt würde

      Denke das mit Reigns war abgesprochen und von ihm genehmigt, frei nach dem Motto "Ist doch alles nur Show". Und wenn das für ihn okay ist, find ich das legitim um Heat zu generieren. Zwar schon böse, aber in Ordnung. Und besser als dieses billige "die Fans stinken alle"...

      Sonst hast du Recht, Tag Teams sind lächerlich und das mit Maverick wird ausgereizt statt unter den Teppich gekehrt...

      Das mit Strowman KÖNNTE interessant werden, die "Verletzung" wird aber eh nur dazu dienen, ihn noch stärker darzustellen, da er Corbin auch mit gebrochenem Ellenbogen besiegen kann... Aktuell nerven mich beide nur noch.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Mag ja sein das es mit Reigns abgesprochen war trotzdem baut WWE mir aktuell zuviel (ungewollte) Realität ein, erst nutzen sie die Krankheit von Roman für einen Schocker (was gut gemacht war und sicehrlich auch mit allen abgesprochen war), dann Nia´s Fist mit Beckys gebrochener Nase (Wofür man sie ins Perfomance Center zurück schicken sollte) und jetzt "treten" sie weiter bei Reigns nach. Ich persönlich finde das sie es aktuell etwas übertreiben mit dem "Cheap Heat" auf Grund Realer Einflüsse!
      :foshizzle:
    • Klar ist das grenz wertig mit Reigns, doch ich bin mir sicher das er darüber informiert wurde und so erreicht WWE dann auch das was sie die letzten Jahre vergeblich versucht haben! Wenn Reigns sein Comeback feiert, wird er von den Fans bejubelt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich muss Zlaizy widersprechen, auch wenn ich die Argumentation verstehe.

      So wie ich das Sehe

      Eine Wrestling Promotion hat 3 Möglichkeiten sich selbst darzustellen alles mit Abstufungen ja..

      Komplett Fake, überzogen, eine Sitcom - evtl wie Lucha Underground (übrigens klasse Season Finale)

      Ja es ist alles abgesprochen, aber lasst euch fallen und genießt das ganze (WWE hats versucht und übertrieben, das Ergebniss war nervtötend, ich will nicht alle 5 Minuten daran errinnert werden das es nur show ist)

      und zu guter Letzt, wir gehen voll real und echte Menschen, denken und sagen soetwas wie es Ambrose gesagt hat. Natürlich ist das nicht Nett und unsere Erziehung verbietet es uns sowas laut auszusprechen, aber echte Menschen haben solche Gedanken. Dazu ist Ambrose der Lunatic - auch wenn er es hasst das er so bezeichnet wird. Ergo ist er psycho pissed. Nicht jeder Mensch redet nur Nett und um ehrlich zu sein dürfte die WWE gerne auch mehr Verbale Gewalt haben, dass geht aber nicht weil USA. Aber hey, possibility, Strowman mit ner AK vor ner Schule und selbst das wäre vermutlich noch nicht mal das schlimmste mit Realitätsbezug was die WWE je vollbracht hat.

      Wo ich auch absolut widersprechen muss ist, dass Nia ins performance Center gehört. Nein, wahrlich nicht, es war ein Open Fist punch, Standart in der WWE und tut trotzdem weh. Das in einer Tumult Situation auch mal ein Schlag ein paar Milimeter daneben geht ist auch vollkommen normal. Denn wenn sowas nicht so Eng ausgeführt werden würde, oder eklig gezögert (wie die meisten Divas es gerne tun) sieht es einfach scheiße aus. Es war eine Unglückliche Situation, nicht mehr und nicht weniger und ich glaube jemand wie Becky kann das sehr gut auseinanderhalten. Schlechtester Zeitpunkt der möglich ist, aber so ist das manchmal.