CHIKARA Let's Get Invisible Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • CHIKARA Let's Get Invisible Results

      CHIKARA Let's Get Invisible
      08.12.2018
      Wrestle Factory
      Philadelphia,Pennsylvania


      Singles Match
      Juan Francisco de Coronado besiegte Green Ant mit dem Coronado Clutch (Inverted Cloverleaf) [9:05 min]

      4 Way Elimination Tag Team Match
      Cornelius Crummels & Sonny Defarge besiegten Blanche Babish & Jeremy Leary,FIST (Icarus & Tony Deppen) & Los Ice Creams (El Hijo del Ice Icream & Ice Cream Jr.) [16:27 min]
      - Cornelius Crummels eliminierte El Hijo del Ice Cream mit einem Roll Up [7:33 min]
      - Blanche Babish eliminierte Tony Deppen mit dem Soda Jerk [14:43 min]
      - Cornelius Crummels & Sonny Defarge eliminierten Jeremy Leary mit einer Lariat/Chop Block Combo [16:27 min]

      Singles Match
      BLANK (/w Still Life with Apricots and Pears) besiegte Penelope Ford nach einem Forarm Strike to the Back of the Head [7:30 min]

      4 on 3 Handicap Philadelphia Street Fight Match
      Axel Ford,Lucas Calhoun & Missile Assault Man besiegten The Proteus Wheel (Callux,Frantik,Professor Nicodemus & Volgar) nach einem Reverse DDT von MAM gegen Nicodemus [13:23 min]

      Singles Match
      Hallowicked besiegte Boomer Hatfield mit dem Nightmare (Top Rope Snapmare) [5:56 min]

      8 Person Tag Team Match
      The Creatures of the Deep (Cajun Crawdad,Hermit Crab,Merlok & Oceanea) besiegten The Colony (Fire Ant & Thief Ant) & Xyberhawx 2000 (Danjerhawk & Razerhawk) nach der Tidal Wave gegen Razerhawk [12:46 min]

      Singles Match
      Solo Darling besiegte Travis Huckabee mit dem Golden Dream

      CHIKARA Campeonatos de Parejas 2 out of 3 Falls Match
      Princess Kimberlee & The Whisper besiegten The Closers (Rick Roland & Sloan Caprice) (c) [2:1] [13:14 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!
      - Sloan Caprice besiegte Princess Kimberlee mit einem Roll Up [0:1] [4:29 min]
      - Princess Kimberlee besiegte Rick Roland nach einem missglückten Moonsautl [1:1] [7:47 min]
      - The Whisper besiegte Sloan Caprice nachdem Kimberlee ihm einen German Suplex auf Caprice verpasste [2:1] [13:14 min]

      CHIKARA Grand Title Match
      Dasher Hatfield (c) besiegte Ophidian mit einem Rolling Elbow Strike [16:22 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home