Tippspielauswertungen 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • Tippspielauswertungen 2019

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal in die Runde fragen, wie wir mit den Tippspielen für dieses Jahr verfahren. Zuletzt haben zwar nur noch 6 Leute teilgenommen, aber ich würde es trotzdem gerne weiterführen, wenn Interesse besteht.

      Punkt 1: Wollen wir dann alles so belassen wie es bislang war? Ich glaube das Punktesystem vom letzten Jahr hat gut funktioniert. Das Einzige was ich da ändern würde, wäre bei Stipulation Matches entweder nur einen Punkt für den Sieger zu geben wie bei allen anderen auch oder trotzdem das "Via:" abzufragen, wo dann als Antwort "Stipulation" zählt. Mit der Variante hält man sich gleichzeitig die Option offen, nicht genau definierte Matches wie bei TLC differenzierter zu tippen. Dazu tendiere ich eher, dadurch ändert sich dann auch in der Regel nichts. Wie seht ihr das?

      Punkt 2: Wollen wir die Special Events wie in Saudi Arabien dieses Jahr auch mit ins Tippspiel aufnehmen? Die NXT UK TakeOvers kommen ja auch dazu. Von mir aus können wir das gerne machen, vom Aufwand her sollte das passen. Ich würde nur das Layout bei der Auswertung etwas zeitsparender gestalten, heißt in diesem Fall Copy & Paste der Tabelle statt alle Plätze einzeln zu benennen.

      Generell wollte ich mal gucken, ob ich eine einfachere Variante finde, das Tippspiel zu eröffnen, da mir nach wie vor jeder Browser die komplette Formatierung zerhaut, wenn ich es aus der Card reinkopiere, das ist sehr mühselig und zeitraubend. Eventuell experimentiere ich zum UK TakeOver ein bisschen, falls das alles nicht klappt, ist spätestens danach optisch alles wieder so wie ihr es kennt. Nur als kurze Ankündigung im Vorfeld.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Zuletzt war ich ja nicht da, daher hatte ich auch nicht getippt. Wäre gut wenn es weiter geht ;)

      2. Die "Großen" Spezial Events.... hmm schwierig. Eher nicht. Die Dinger laufen gefühlt autark von eigentlichen Storyline und sind mehr Fanservice.

      NXT und UK TakeOvers gehören aber rein.


      1. geht klar so
    • Neu

      Alles klar, also bleiben die Special Events draußen und der Rest so wie er ist, Stipulation-Matches werden um "Via:" ergänzt.

      UK Tippspiel ist offen, Formatierung ist erstmal wie immer (nach etlichen Korrekturen), da mir gerade einfach die Zeit für Experimente fehlt. Vielleicht beim nächsten mal^^
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."