WWE SmackDown Live Results vom 08.01.2019

    • ERGEBNISSE

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There is 1 reply in this Thread. The last Post () by DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Live Results vom 08.01.2019

      WWE SmackDown Live #1012
      08. Januar 2018
      Jacksonville Veterans Memorial Arena
      Jacksonville, Florida

      - Daniel Bryan ist Backstage an den Essensständen und wütet über das viele ungesunde Essen und Süßigkeiten.
      Er reißt auch einem Fan den Hot Dog aus der Hand und schmeißt ihn diesen ins Gesicht.
      Danach macht er sich auf zu den Merchandise Ständen und stellt zufrieden fest, dass es keine "YES Movement" Shirts mehr zu kaufen gibt.
      Er macht sich noch etwas über AJ Styles und seinen Artikel lustig und dass die Menschen dafür Geld ausgeben würden,
      ehe er sich durch die Crowd in Richtung Ring auf macht. Am Ring angekommen wird er von R-Truth angegriffen...

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegte R-Truth via Pin nach dem Running Knee Strike [04:00]
      - Nach dem Match wird Bryan noch von AJ Styles attackiert

      Tag Team Match
      Samoa Joe & Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) besiegten Rey Mysterio & Mustafa Ali via Pin von Almas an Mysterio nach dem Hammerlock DDT [10:00]

      - Backstage ärgert sich The Miz bei Shane McMahon darüber, dass The Usos heute bei einem Sieg über The Bar ein Title Match sicher könnten.
      Dieser möchte aber auch ein Title Match für die beiden aber Shane sagt, dass sich dieses erst verdient werden müsse.

      - Rusev steht im Ring und spricht über die Attacke von Nakamura letzte Woche, weshalb Lana heute auch nicht auftreten könne.
      In seiner Ansprache wird er immer wütender und fordert Nakamura heraus, welche aber lediglich auf dem Titantron erscheint.
      Dieser zeigt noch ein paar Wiederholungen der Geschehnisse und meint, dass Rusev Lana einfach "gecrusht" hätte.

      Wutentbrannt rennt Rusev Backstage um Nakamura zu finden, wird aber von diesem hinterrücks attackiert, bis Offizielle Nakamura aufhalten.

      Tag Team Match
      The Bar (Sheamus & Cesaro) besiegten The Usus (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin von Cesaro an JEy nach dem Neutralizer
      - Kurz vor dem Finish tauchte Mandy Rose nur mit einem Badetuch bekleidetet auf der Stage auf und lenkte Jimmy Uso ab,
      so dass der Hot Tag verhindert werden konnte
      - Anschließend kommt noch The Miz heraus und fordert The Bar zu einem Title Match heraus. Cesaro macht sich lustig über dessen Tag Team und bespricht dann
      die Herausforderung mit Sheamus. Dieser verpasst dann The Miz einen Brogue Kick und diese nehmen dann die Herausforderung an.


      - Backstage sieht man Mandy Rose und Sonya Deville. Rose erzählt ihr, dass sie unter dem Badetuch noch ihr Ringoutfit getragen habe und nicht wie in der Halle
      noch gesagt, in Jimmys Hotelzimmer vergessen hätte. Plötzlich taucht Naomi auf und geht auf Mandy Rose los.
      Ehe die Heels die Oberhand gewinnen können, kommt Jimmy Uso zur Hilfe.

      WWE SmackDown Women's Championship #1 Contender Triple Threat Match
      Becky Lynch besiegte Carmella & Charlotte Flair via Submission an Carmella im Dis-arm-her