Verlassen erste Wrestler WWE Richtung AEW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Verlassen erste Wrestler WWE Richtung AEW?

      The Revival sollen angeblich um ihre Entlassung gebeten haben, da sie nicht wirklich an eine Neuausrichtung der WWE glauben. Seit sie im Main Roster sind, waren beide von Verletzungen geplagt und wenn sie fit waren, wurden sie schlecht eingesetzt.

      Dolph Zigglers Vertrag soll am 31. Januar auslaufen und auch er ist gewillt WWE danach zu verlassen.

      Mike und Maria Kanellis haben auch um eine Auflösung ihres Vertrages gebeten.

      AJ Styles Vertrag läuft im April aus, er ist auch in einer guten Ausgangssituation, da er auch ideal zu AEW passen würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn Styles wirklich gehen sollte wäre das ein Big Deal für AEW.

      Styles steht aber gut da um sich einen lukrativen Vertrag auszuhandeln, gerade weil ich sicherlich auch gute Merchendise
      Umsätze generiert.

      Ziggler sollte ausgesorgt haben und könnte bei AEW nochmal etwas neues ausprobieren. Für Revival ist es wohl das beste.
      Vermissen tue ich sie (im Main Roster) auch nicht