NXT TakeOver: Phoenix Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • NXT TakeOver: Phoenix Results

      NXT TakeOver: Phoenix Results
      26.01.2019
      Talking Stick Resort Arena
      Phoenix, Arizona, USA

      Kickoff-Show (Vergabe der NXT Year End Awards 2018):

      - Breakout Star 2018: Ricochet

      - Match Of The Year 2018: Johnny Gargano vs. Andrade Almas

      - Overall Male Competitor 2018: Tommaso Ciampa

      - Overall Female Competitor 2018: Kairi Sane

      - Tag Team Of The Year 2018: The Undisputed Era

      - Overall Competitor 2018: Kairi Sane

      Main-Show:

      NXT Tag Team Championship Match
      War Raiders (Hanson & Rowe) besiegten The Undisputed ERA (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) (c) via Fallout [16:58] ---> TITELWECHSEL!!

      Singles Match
      Matt Riddle besiegte Kassius Ohno via Submission nach eine Reihe von Elbow Strikes gegen den Kopf [9:18]

      NXT North American Championship Match
      Johnny Gargano besiegte Ricochet (c) via DDT aus den Seilen nach einem Suplex auf den Betonboden [24:34] ---> TITELWECHSEL!!

      NXT Women’s Championship Match
      Shayna Baszler (c) besiegte Bianca Belair via Technical Submission im Kirifuda Clutch [15:14]

      NXT Championship Match
      Tommaso Ciampa (c) besiegte Aleister Black via Fairytale Ending [26:31]
      Nach dem Match feiert der Champion sich noch auf der Stage, als Johnny Gargano hinzukommt. Nach einem kurzen abschätzigen Blickkontakt hält dieser seinen neugewonnen Titel in die Luft, was Tomasso Ciampa ihm grinsend gleichtut. Mit zwei feierernden und nebeneinander posierenden Champions geht NXT TakeOver: Phoenix Off-Air.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • - Das Tag Team Match war wie zu erwarten ein starkes Match. NXT Tag Team Matches stellen die der Main Show einfach immer wieder in den Schatten.
      Beide Teams harmonierten sehr gut zusammen, so dass beide ihre physischen Vorteile einbrachten.
      Wie gewohnt viele Nearfalls, wobei die Finisher nicht abgewertet wurden. hervorragender Opener und für mich auch gleich Match des Abends.

      Wenn ich ehrlich bin, hat mir das Match gleich alles gegeben und ich hätte nicht mehr Wrestling an dem Tag gebraucht.

      - Riddle gegen Ohno... puhh schwer. Ich kam nicht rein in das Match. Ohno wird glaube ich keine große Zukunft bei der WWE haben und bei Riddle bin ich mir noch nicht so ganz klar was ich von ihm halten soll.
      Das Finish wiederum war etwas, was ich so bei der WWE noch nicht gesehen habe...

      - North American Title Match.... viel spektakuläres Gespringe... Gerade noch so an der Kante zum Unglaubwürdigen, was dem WWE Style und der Video Produktion zu verdanken ist.
      Ein unterhaltsames Match, was aber (auf hohem Niveau) nicht ganz zünden konnte und kein MotY Kandidat war. Titelwechsel geht in Ordnung.
      Ich hoffe dass man Ricochet noch nicht hochzieht.... für 205 Live wäre er für mich zu schade aber vielleicht ein großer Name, so wie es eins Neville gewesen ist.

      - Womens Match war für mich wieder unterhaltsam. Baszler workt wieder glaubhaft nach ihren Möglichkeiten und auch Belair konnte ich mal etwas beobachten. Zwar stach sie nicht mit mega Talent heraus, workt aber weit über dem üblichen Frauen WWE Niveau. Der Schlag mit Haaren war dann heftig, denn da zog sich Baszler einen deutlichen Striemen zu.
      Sieger für mich absolut in Ordnung. So wird Baszler weiter stark dargestellt. Aber auch Belair tat die Niederlage nicht weh, da sie fast mehrmals aus dem Finisher entkommen konnte.

      - Der Main Event litt, wie ich es befürchtet habe, etwas an der vorausgegangenen Card. Beide workten ein gutes Match aber man merkte es auch an der Crowd, dass die Luft etwas raus war.
      Es fehlten am Ende die Momente die einem im Kopf bleiben sollte, denn das gab es nicht.

      Kurz vor Sendeschluss gab es dann noch ein Segment für die nächsten Wochen...

      Gargano kam mit auf die Stage und beide hielten ihre Titel hoch...
    • Dave Meltzer Star Rating:

      The Undisputed Era vs the War Raiders – NXT Tag Team Championships
      Matt Riddle vs Kassius Ohno
      Johnny Gargano vs Ricochet – NXT North American Championship
      Bianca Belair vs Shayna Baszler – NXT Women’s Championship
      Tommaso Ciampa vs Aleister BlackNXT Championship