WWE Royal Rumble 2019 Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Royal Rumble 2019 Results

      WWE Royal Rumble 2019
      27.01.2019
      Chase Field
      Phoenix,Arizona

      Kickoff

      Tag Team Match
      Bobby Roode & Chad Gable besiegten Rezar & Scott Dawson (/w Drake Maverick) nach der Falling Neckbreaker/Moonsault Combo gegen Dawson [6:58 min]

      WWE United States Title Match
      Shinsuke Nakamura besiegte Rusev (c) (/w Lana) mit dem Kinshasa [10:17 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      WWE Cruiserweight Title Fatal Four Way Match
      Buddy Murphy (c) besiegte Akira Tozawa,Hideo Itami & Kalisto nach dem Murphy's Law gegen Itami [12:08 min]

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      WWE SmackDown Women's Title Match
      Asuka (c) besiegte Becky Lynch mit dem Asuka Lock [17:12 min]

      WWE SmackDown Tag Team Titles Match
      The Miz & Shane McMahon besiegten The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) nachd er Shooting Star Press von Shane gegen Cesaro [13:23 min]

      WWE RAW Women's Title Match
      Ronda Rousey (c) besiegte Sasha Banks mit dem Piper's Pit [13:47 min]

      Women's Royal Rumble 2019 Match
      Final Four: Bayley,Becky Lynch,Charlotte Flair & Nia Jax
      Sieger: Becky Lynch [71:26 min]

      WWE Title Match
      Daniel Bryan (c) besiegte AJ Styles nachdem Erick Rowan in das Match eingriff [24:34 min]

      WWE Universal Title Match
      Brock Lesnar (c) (/w Paul Heyman) besiegte Finn Balor mit dem Kimura Lock [8:35 min]

      Men Royal Rumble 2019 Match
      Final Four: Andrade,Braun Strowman,Dolph Ziggler & Seth Rollins
      Sieger: Seth Rollins [57:58 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Auch wenn ich gerade das Interesse am verlieren bin für die WWE, habe ich mir doch den Rumble mal in Ausschnitten angesehen. Der guten alten Zeiten wegen :D
      Kick Off habe ich nicht geschaut, aber die TT Division ist ein Witz. AoP verlieren wieder, Miz und Shane sind SD TT Champs ... Alter ...
      Asuka gegen Becky war okay, habe ich mehr erwartet. Sah ein/zweimal unsauber aus, einmal sind beide vom Apron gefallen. Und es gab wohl einej kurzen Nipplegate bei Becky.
      Mit der Niederlage war für mich dann auch die Gewinnerin des Womens Rumble klar, hat mich aber tzdm gefreut.

      Was Rowan jetzt da bei Bryan soll? Keine Ahnung, anscheinend kein Bludgeon Brother mehr.

      UV Titel Match war mal wieder ein WWE Swerve ... einen Balor Sieg geteast und dann doch Lesnar den Titel lassen. Classy!

      Rollins war auch erwartet, aber das war auch gut so. Das heißeste Eisen bei RAW. Man kann nur hoffen, dass er nicht von Lesnar besiegt wird.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Auch wenn ich gerade das Interesse am verlieren bin für die WWE, habe ich mir doch den Rumble mal in Ausschnitten angesehen. Der guten alten Zeiten wegen :D
      Kick Off habe ich nicht geschaut, aber die TT Division ist ein Witz. AoP verlieren wieder, Miz und Shane sind SD TT Champs ... Alter ...
      Asuka gegen Becky war okay, habe ich mehr erwartet. Sah ein/zweimal unsauber aus, einmal sind beide vom Apron gefallen. Und es gab wohl einej kurzen Nipplegate bei Becky.
      Mit der Niederlage war für mich dann auch die Gewinnerin des Womens Rumble klar, hat mich aber tzdm gefreut.

      Was Rowan jetzt da bei Bryan soll? Keine Ahnung, anscheinend kein Bludgeon Brother mehr.

      UV Titel Match war mal wieder ein WWE Swerve ... einen Balor Sieg geteast und dann doch Lesnar den Titel lassen. Classy!

      Rollins war auch erwartet, aber das war auch gut so. Das heißeste Eisen bei RAW. Man kann nur hoffen, dass er nicht von Lesnar besiegt wird.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Das Event schwankte zwischen Kopfschütteln und Markout Momenten...

      - Kickoff Show Tag Team Match.... Akam von den AoPs ist ja verletzt... trotzdem völlig random und irrrelevant.

      - Was man da mit dem US Title macht bleibt ein Rätsel. Wieso wechselt dieser, nachdem der gar keine richtige Fehde hatte?
      Rusev begräbt man wieder und Nakamura passt nicht ins Mainroster...

      - CW Match habe ich nicht gesehen... Sieger geht in Ordnung.

      - Dann kommt schon das SmackDown Frauen Match. Becky mit den größten Pops.... Das Match selber bliebt leider weit hinter meinen Erwartungen.
      Es scheint mir so, als wenn sie nicht so gut harmonieren, dies sah man auch bei 1-2 Aktionen (vermeintlicher Suplex von der Ringkante).
      Das letzte Drittel war dann zum Glück eine Steigerung mit den wechselnden Submission Moves.
      Leider hat man das schlimmste gemacht was möglich war und das war der Tapout von Lynch.
      Die Frau ist so over und dann lässt man sie tappen. Das passt überhaupt nicht zu ihrem "The Man" Charakter.
      Lasst sie durch DQ verlieren oder nach einem Belt Shot pinnen. Wäre noch okay gewesen aber das war falsch!

      - Das SmackDown TT Match war leider das was ich befürchtet habe. The Bar leidet unter der Niederlage, obwohl es bei ihnen eh egal ist.
      Wohin man nun mit den TT Title möchte.... ich weiß es nicht. Hätte man sich auch sparen können.

      - Vom Raw Womens Title Match habe ich gar nicht so viel erwartet, wurde aber stark überrascht.
      Vor allem gefiel mir Sasha Banks die endlich wieder stärker und heeliger workte. Dadurch, und in Zusammenspiel mit Rousey,
      fühlte dieses Match sich groß. Das Match wirkte wirklich frisch und unverbraucht. Das mag an Rouseys Style liegen aber auch weil einfach viel neues gezeigt wurde und es konnte tatsächlich Spannung aufgebaut werde, obwohl der Sieg klar war.
      Ich war deutlich besser unterhalten als beim SmackDown Frauen Match.

      - Dann kam auch schon der Frauen Royal Rumble.... tja was war das? Viel, viel Fremdschämen und Divas "Wrestling" dabei.
      Was war das mit Billie Kay?
      Wieso verschwendet man Zelina Vega mit solch dummen Comedy Segementen? Das passt überhaupt nicht zu ihrem starken und glaubwürdigen Charakter.

      Lacey Evans gefiel mir sehr gut. Tolles Heelgimmick welches sie super verkauft (der verbotchte Hiptoss wure von Natalya beklatscht :D).
      Ihre optischen Ähnlichkeiten zu Charlotte wurde auch mal kurz geteast. Könnte im Laufe des Jahres mal eine lohneswerte Fehde sein.

      Maria Kanellis war auch zum fremdschämen...

      Naomi mit ihrem Rettungsversuch wirkte auch künstlich, was aber auch auf Kofi Kingston am sleben Abend zutraf.

      Die Krönung der Peinlichkeit war dann Alicia Fox. Das Gimmick ist unglaublich nervig (vielleicht Ziel erreicht) aber was soll das mit dem auf den Boden schmeißen? Wo sind wir hier? Das gehört nicht mehr in die WOMENS Division.

      Kacy Catanzaro gefiel mir sehr gut. Unglaublich sportliches Auftreten und mit einer tollen Ausstrahlung. Ich musste zweimal hinschauen, wie schmächtig sie mit ihren 1,52m und 43kg gegen eine Natalya, Charlotte oder allen anderen aussah. Aber ihr könnte ich eine gute NXT Zukunft zusprechen.

      Rhea Ripley bekam auch einen super Auftritt. Tolle Mimik. Sie wirkte sehr dominant und hat sich super verkauft. Glaubhafter Charakter.

      Sonya Deville zeigte in ihrem kurzen Auftritt auch eine guter Performence. Schöne stiffe Kneestrikes. Eigentlich steckt mehr in ihr, hängt aber etwas unter Mandy Rose, schade.

      Alexa Bliss dann auch mit starken Pops. Wirkte dann aber gegen technisch Starke Workerinnen leider ein Klasse schlechter (was sie ja auch ist)

      Bayley erhielt auch einen starken auftritt mit guten harten Aktionen. Ich war überrascht über diesen Auftritt. Ich denke mal an diesem Abend wollte man sie und Banks für den Tag Team Title aufbauen.

      Mit Lana war zumindest gut... etwas übertrieben gespielt aber okay....

      Nia Jax.... Sie hätte bei ihrem Auftritt fast schon wieder 2 Leute verletzt. Ich will sie einfach nicht sehen und sie ist eine Gefahr für die anderen Wrestlerinnen. Leider war es nicht der letzte Auftritt des Abends.

      Mit Lynch war dann fast klar aber als ihre Musik nochmal gespielt wurde und die Fans ausrasteten, war das schon sehr geil.
      Der Work mit dem Knie war nicht nötig und auch etwas zu lang gezogen. Zum Glück hat man es durchgezogen und Lynch erhält noch ihren gerechten Abschluss des Abends.

      - Bryan - Styles hatte es schwer. Die Crowd war ausgebrannt und die erste Hälfte war von langsamen Submission Wrestling geprägt. Das hat das Match gekillt. Gegen Ende wurde es dann besser aber auch mich konnte das Match nicht fesseln.
      Mit Rowan war natürlich überraschend. Die BLudgeon Brothers sind damit wohl auch wieder Geschichte und auch eine Wyatt Family Renioun.
      Sieger natürlich in Ordnung. Bin mal gespannt wer sich als Bryan Gegner für WM qualifiziert.
      Das Match wird aber keinen hohen Stellenwert bekommen. Vielleicht kann man es mit einem Fatal 4 Way zu WM aufwerten.

      - Das universal Title Match war dann kurzweilig. Wieder bringt ein Underdog Lesnar ins schwanken. Bálor hat es zumindest nicht geschadet.
      Wenn ich mich recht entsinne, war es erst das zweite Match, indem es keinen erfolgreichen F5 gab (Lesnar-Goldberg SuSe 2016).
      Zumindest brachte das Match die Crowd wieder etwas in Fahrt. Nach dem Match sammelte Lesnar noch etwas Heat was gut für das WM Match ist.

      - Männer Royal Rumble war dann soweit gut mit einige Ausnahmen.

      Was man mit Elias nun möchte weiß ich immer noch nicht so recht. Er hatte schon gegen Jeff Jarrett Schwierigkeiten.

      Angle auch schon nach 4 Minuten raus. Rennen konnte er auch schon kaum mehr. Lass den Mann doch in Frieden...

      Johnny Gargano war dann klasse. Toller Auftritt und konnte etwas Main Roster Luft schnupper, auch wenn ich ihn aus Angst dort nicht sehen möchte.

      Samoa Joe hat einen starken Abend bekommen. Harte Aktionen. Aber ähnlich wie Strowman, ihm fehlt immer der letzte Schritt.

      Drew McIntyre gefiel mir sehr gut. Starkes Heelwork und Ausstrahlung. Vielleicht wäre ein Wechsel zu SmackDown gut, da ihm bei Raw doch noch zu viel davorstehen.

      Andrade hat wieder sein unglaubliches Talent gezeigt. Er gefällt mir immer besser im Main Roster. Ich hoffe die richtigen Leute sehen das auch.

      Aleister Black kam für mich auch überraschend und durfte einiges zeigen. Auch hier ein starker Auftritt. Interessant auch zu sehen, wie er mit dem Partner seiner Ehefrau im Ring standen (Andrade).

      Bei Pete Dunne ging mir fast einer ab. Fantastischer Auftritt. Er wirkt so unpassend in seinem Ringgear aber er schaffte es die Crowd in wenigen Moment zu überzeugen. Tolle Leistung!

      Die ganz große Überraschung kam dann mit der Nummer 30.... echt jetzt? Nia Jax? Es wird zwar wieder gemunkelt, dass Intergender Matches kommen könnten und dies ein Test war aber brauche ich das?
      Wenigstens wurde sie dann abgefertigt und eliminiert. Erspart und das. Egal welche Frau.

      Der Sieg am Ende war das klassische Underdog Finish. Sieger geht natürlich klar und Rollins sollte sich dann auch den Title holen.
    • Dave Meltzer Star Rating:

      Scott Dawson and Rezar vs Bobby Roode and Chad Gable
      Shinsuke Nakamura vs Rusev – United States Championship
      Buddy Murphy vs. Akira Tozawa vs. Kalisto vs. Hideo Itami – WWE Cruiserweight Championship
      Becky Lynch vs Asuka – Smackdown Women’s Championship
      The Bar vs Shane McMahon and the Miz – Smackdown Tag Team Championships
      Sasha Banks vs Ronda Rousey – RAW Women’s Championship
      Women’s Royal Rumble Match
      AJ Styles vs Daniel Bryan – WWE Championship
      Finn Balor vs Brock LesnarWWE Universal Championship
      Men’s Royal Rumble Match