WWE WrestleMania 35 Card

    • PPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • WWE WrestleMania 35 Card

      WWE WrestleMania XXV
      07. April 2019
      MetLife Stadium
      East Rutherford, New Jersey

      Pre-Show

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese

      WrestleMania Women's Battle Royal
      Asuka vs. Carmella vs. Naomi vs. Lana vs. Mandy Rose vs. Sonya Deville vs. Nikki Cross vs. Dana Brooke vs. Ruby Riott vs. Liv Morgan vs. Sarah Logan vs. Mickie James vs. Zelina Vega vs. TBA

      Andre the Giant Memorial Battle Royal
      Braun Strowman vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

      Main Show

      WWE Raw Women's Championship & WWE SmackDown Women's Championship Triple Threat "Winner takes all" Match
      Ronda Rousey (c) vs. Charlotte Flair (c) vs. Becky Lynch

      WWE Championship Match
      Daniel Bryan (c) (w/ Rowan) vs. Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods)

      WWE Universal Championship Match
      Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. Seth Rollins

      WWE Intercontinental Championshio Match
      Bobby Lashley (c) (w/ Lio Rush) vs. Finn Bálor

      WWE United States Championship Match
      Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

      WWE Women's Tag Team Championship Fatal-4 Way Match
      The Boss 'n' Hug Connection (Sasha Banks & Bayley) (c) vs. The Divas of Doom (Beth Phoenix & Natalya) vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. Nia Jax & Tamina

      WWE SmackDown Tag Tag Championship Fatal-4 Four Way Match
      The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Ricochet & Aleister Black vs. The Bar (Sheamus & Cesaro) vs. Shinsuke Nakamura & Rusev (w/ Lana)

      No Holds Barred Match
      Triple H vs. Batista

      Singles Match - Kurt Angle Retirement Match
      Kurt Angles vs. Baron Corbin

      Singles Match
      Roman Reigns vs. Drew McIntyre

      Falls Count Anywhere Match
      Shane McMahon vs. The Miz

      Singles Match
      Randy Orton vs. AJ Styles
    • Vince heult er hat keine Stars? WM hat er die Chance sein aktuelles Roster richtig gut aussehen zu lassen. Hier mal meine Ideen zu WM, realistisch natürlich mit ein wenig Wunschdenken.

      WWE Titel
      Bryan (C) vs Kofi Kingston
      Kofi ist over wie sau. Fastlane trifft er ja auf Bryan. Würde Kofi dort Unfaire verlieren lassen und WM eine weitere Chance geben. Die Story hat einfach soviel Potenzial. Bryan war lange der Ultimative Underdog, das Blatt hat sich nun gewendet! Er steht dem neuen Underdog und seinem Traum nun im Weg. Man könnte Bryan noch Harper oder so in seine Gruppierung geben so das man einen Stable War in der Fehde hätte. Mein unrealistischer Wunsch ist ja das man dieses Match als 60 Minuten Ironman Match Bookt und Kofi gewinnen lässt. Zumindest wenn Bryan das Gesundheitlich durchsteht. Wäre ein perfekter Opener für Mania, so könnte man die endlose lange Laufzeit auch mal sinnvoll nutzen. WWE redet ja auch die ganze Zeit von Veränderung? Dieser Schachzug würde endlich beweisen das es sich dabei nicht nur um heiße Luft handelt.

      RAW Womans Titel
      Ronda (C) vs. Becky vs. Charlotte
      Kein Mensch will Charlotte im Match. Mittlerweile finde ich es passt perfekt in die Story. Becky und Ronda sind Anti Heros die Vince und seine Gang nicht leiden können. Passt also das Sie den Fans Charlotte aufdrücken möchten. Die perfekte Lösung wäre das Match zu einem Elimination Match zu machen. Lasst Charlotte 10 Minuten oder so drin um die Match Qualität aufzuwerten und Ronda zu schonen, bevor Sie von Becky und Ronda raus gehauen wird. Am Ende gibts dann Becky vs. Ronda, das was sich jeder wünscht. Um Drama zu schaffen kann ja Charlotte später nochmal kurz Beide umhauen. Finde es schon klug Charlotte im Match zu lassen, falls Ronda nach WM echt erstmal weg. So kann man die Story vom WM Match bei den kleineren PPVs noch etwas fortführen. Wichtig ist aber halt das Becky Ronda am Ende Clean besiegen darf. So könnte das Match auch locker als WM ME gebookt werden und ich denke kein würde stören das Charlotte drin war. Je nachdem wann Ronda zurückkommt kann man die WM danach ja ein Singles Match bringen.

      Miz vs. Shane
      Hat ja schon einen endlose langen Aufbau. Man könnte Miz als Rache für das Best in the World Turnier Turn lassen und hätte eine ziemlich gute Ansetzung. Shane legt sich ehe für jeden hin, daher denke ich ein Miz Sieg wäre gut. Man könnte ihn danach ja als Heel gegen Kofi setzen oder so. Wie gesagt man hat diese WM echt die Chance seine jüngeren Stars gut aussehen zu lassen.

      Womans Tag Team Titel Match
      Becky und Sasha (C) vs. Lita und Trish
      Ist ja ein No Brainer. So als kurzes Feel Good Match sicher nicht verkehrt. Am besten wäre Becky und Sasha gewinnen aber sollten Sie verlieren, kann man so ja den Turn von Banks starten. WM ist eine gute Bühne dafür.

      Orton vs. Styles
      Wird ja lange angedeutet. Match wäre sicher okay, kann man bringen. Wird wohl ähnlich wie gegen Rollins damals bei WM 31.

      Universal Titel Match
      Brock (C) vs. Rollins
      Brauch ich nicht aber ist eines der besseren Brock Matches. Rollins holt sicher das beste raus.

      Das wären so Matches die ich WM ganz cool finden würde.
    • Finde es übrigens krass wie leicht WWE es eigtl. hätte. Es gibt so viele Möglichkeiten das Produkt interessanter zu gestallten ohne sich von der PG Era abzuwenden. Man sieht ja mit Becky und Kofi das gutes Booking und interessante Charaktere ziehen. WWE kann ja alles selber bestimmen, Vorteile die es im Boxen oder UFC nicht gibt. Entscheiden sich dann aber oft für Storys und Matches bei den von Anfang an klar ist, keiner will Sie sehen.
    • Gerade gehts Richtung WM ziemlich ab. Bei RAW wurden durch die CBs die Karten nochmal ziemlich gemischt. SD bringt einen interessanten Twist und man weiß nicht was noch so kommt. Hoffe nur wird nicht 3way Mania. Könnte mir nämlich vorstellen das man das im SD und RAW Titel Match noch so bookt.

      Darf Reigns nun eigtl. save antreten? Fände cool wenn er WM den Ref im Brock/Rollins Match spielt. Viel besser als ihn ins Match zu booken oder eine lahme story zu geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HBK565 ()

    • Die Card wird wieder so extrem voll, man hat alleine 10 Titel Matches die man auf die Card bringen muss dazu Batze vs. HHH, evt Shane vs Miz ein Cena Match oder Segment, Die Strowman/Angle usw vs Corbin/McIntyre/Lashley/Elias wird denke ich auch bei Mania in einem Match enden, sind scon 13/14 Matches vll bzw fände ich es klasse wenn man die Women Tag Team Titel bei nxt verteidigen würde :) von mir aus auch in einem 4 Way mit Raw, SDL und einem nxt Team, bei Takeover würde sie auf jeden Fall mehr Zeit und besseres booking bekommen :)

      Ich kann mir nicht Vorstellen das Reigns so schnell eine Ringfreigabe bekommen wird, die Krankheit breitet sich ja nur nicht weiter aus, habe gelesen das, wenn dieser Status jetzt 5 Jahre hält, er als geheilt gilt (was nicht heist das der Krebs nie wieder kommen kann), ob er in dieser Zeit weiterhin Medikamente nehmen muss weiß ich nicht
      :foshizzle:
    • Wie siehts eigtl. mit Trish und Lita aus? Sind die für WM vom Tisch? Kann ich mir eigtl. nicht vorstellen.

      Die volle Card ist ein Problem. WWE will halt das jeder ein Spot bekommt und selbst das macht die meisten im Roster nicht happy. Sein wir ehrlich ist ein BR Spot wo du 3 Minuten drin bist, soviel besser als kein Match? Man sollte WM nur die Worker einsetzen die es verdienen. Kommt man nicht auf die Card ist das zwar hart aber ich als Zuschauer will nicht 4-5 6 minuten Matches die lahm sind nur damit alle auf die Card kommen. Bookt 7- 8 Matches und gebt ihn ordentlich Zeit. Die 5 Stunden könnte man so toll nutzen.
    • Das sollte man tun, weniger Matches und mehr Qualität - aber der Trend geht in die andere Richtung.
      Wenn man gute Matches, gutes Storytelling und glaubhafte Charaktere sehen will, muss man einen Tag früher NXT schauen.
      Wrestlemania ist der Höhepunkt der Main Shows und somit der Höhepunkt des aktuellen Bookings - alte Stars über Neue, überladene Cards/Matches ..
      Ich habe bei so einer vollen Card auch kaum Lust auf den Event.
      Aber durch die Ausrichtung und diese endlos viele Titel ist man zu so vielen Matches eben fast gezwungen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • ist NXT Takeover diese Jahr nicht auf nem Freitag weil Sa irgendein anderes großes Event ist?

      Ich verstehe eh nicht warum WWE noch bei dem einen Event PPV Model bleibt bei Mania, man muss soviel in die Card reinquetschen das man den Event selber auf 5h erweitert hat und dazu noch 2h Pre Show, warum macht man nicht ein zwei Tages Event draus, Freitag nachmittag die HoF Zeremonie, Freitag Abend Takeover, Samstag Tag 1 von WM mit 1h Pre Show und 3h Main Show und Sonntag WM Tag 2 mit 1h Pre Show und wenn nötig 4h Main Show, wäre zwar mega Viel an einem WE aber es wäre ja nur einmal im Jahr und andere Promotion fahren doch auch gut mit Events die über ein WE oder sogar eine ganze Woche gehen. alles in 5h zu quetschen nimmt soviel Qualität von der eh schon wenig da ist, was aber wiederum an den vollen Shows und vielen Segmenten und Titeln liegt die man immer bringen muss. Alles ein Teufelskreis ^^
      :foshizzle:
    • Was findest du denn daran so dumm? Das Roster und die Card geben es her, das ganze Drumherum an dem Wochenende auch. Und die Halle ist bis dahin eh fertig aufgebaut, da dürfte ein zweiter Tag Nutzung auch finanziell nicht mehr schwer ins Gewicht fallen. Die WWE selbst wirbt doch immer mit 2 oder 3 Main Events, also warum nicht wirklich mal zwei Main Events haben? Wenn man die finale Card halbwegs gleichwertig auf 2 Tage verteilt, könnten 2 Matches das (verdiente?) Spotlight bekommen und man könnte z.B. den WWE Title auch mal als Co-Main Event bringen statt als Platzhalter zwischen 2 Jobbermatches. Jeder hätte Platz auf der Card und die Matches könnten alle genug Zeit kriegen. Zudem würde das auch die Möglichkeit für irgendein Turnier (evtl. King of the Ring) bieten, wo die Viertel-/Halbfinalrunden Samstags und das Finale frisch ausgeruht Sonntags stattfinden kann. Nur als ein Beispiel. Das wäre für die Zuschauer auch sicher reizvoller, als 8-9 Stunden Dauerbeschallung mit Pre-Show, wo am Ende beim Main Event alle nur noch nach Hause wollen oder sogar gehen. Und oft sind die ja schon den halben bis ganzen Tag da, das könnte sich auch etwas entwirren. Klar, WM als DIE EINE Show des Jahres hat Tradition und alles, aber wenn man sich angeblich eh im Wandel befindet, wieso denn nicht? Ich würde das super finden und mich auch mehr drauf freuen.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • zlaizy schrieb:

      ist NXT Takeover diese Jahr nicht auf nem Freitag weil Sa irgendein anderes großes Event ist?
      Samstag ist immer die "Hall of Fame" ;)

      Solch einen zwei Tages Event finde ich nicht gut. Klar, man könnte man jedem einen Spot geben aber das tut man bereits mit der Battle Royal, IC Ladder Matches, etc.
      WrestleMania war und wollte noch nie ein Wrestlingfeuerwerk sein, wo man sagen muss, es werden 20+ Minuten Matches gebraucht.
      Teilt man das Event auf, wird auch wieder von einem Headliner Main Event gesprochen, ob wohl dieses "nur" am ersten Tag ist.

      Und sind wir ehrlich, trotz der vielen Worker, wie viele Interessante Storylines haben wir, dass ich für jeden Worker ein riesen Match benötige?
      Alleine von allen Titel brauchen zwei Drittel gar nicht auf die Card.
      Die Tag Team Titel sollten theoretisch auf die Card aber aktuell sind beide Titel nicht würdig auf die Card zu kommen.
      Ähnlich dem SmackDown Womens Title... denkt kurz mal nach wer den Titel hat und seit wann.... ja genau. Irrelevant seit Asuka diesen hat.
      Der Titel wurde das letzte halbe Jahr von Lynch getragen und hat jetzt völlig an Standing verloren.

      Der Cruiserweight Title ist sowieso ein klassischer Preshow Title. Wäre vielleicht sinniger diesen bei "UK" oder "NXT" PPVs mehr Spotlight zu geben.

      Der US Championship ist auch Banane geworden, obwohl ich da R-Truth lieber habe als Nakamura oder den ohnehin verbookten Rusev.

      Der Intercontinental Championship muss man nun sehen was man aus diesem macht. Lashley ist ja nun so halb raus aus der Fehde... nun haben wir Lio Rush... danke.

      Womens Tag Team Title, wird man wohl bringen. Vielleicht zieht man dann zwei NXT Frauen für den PPV mal hoch. Eventuell einen ersten Fight zwischen 4 der 8 "Four Horse Women".

      Die World Title sind klar, die müssen drauf und geben es auch her, auch wenn es, gerade um den UV Title, nicht überragend ist.


      Batista - HHH kann ruhig drauf. Batista ist für mich auch gar nicht ausgelutscht. Hätte ihn aber lieber gegen einen Bryan gesehen. Da hätte WWE bezug auf WM30 nehmen können, da Bryan Batista quasi sein 1on1 Championship Match genommen hat.
      Oder auch gegen einen Owens, Styles, etc. wäre was gewesen.


      Bei Raw laufen ja nun auch viele Upper-/Midcarder rum, die vor 2-3 Monaten auch hot waren und schon in Mainevent Positionen gesehen wurden...
      Strowman, McIntyre, "Lashley".... was machen die jetzt? Sind zusammen mit Baron Corbin und Kurt Angle in irgendeiner Fehde wo keiner weiß um was es geht oder wieso sie überhaupt zusammen arbeiten. Strowman machte im letzten halben Jahr je einen Turn zum Heel und wieder zurück... because of Reasons...
      Aber interessieren tut mich aktuell keiner von denen.

      Bei SmackDown wird sich wohl Orton gegen Styles auftun, was ein interessantes Match werden kann, wenn Orton mal wieder richtig bock hat.
      Owens ist nun auch zurück und wird sich denke ich auch dort im Titelrennen bewegen. Eventuell noch ein Bray Wyatt. Ein 4-Way Match um den WWE Title wäre auch was. Gab es ja seit WrestleMania 2000 nicht mehr. Da könnte dann auch Kingston noch mal seinen Spot bekommen und New Day Ringside.


      So und nun noch mein unangefochtener MainEvent und dass ist nun mal der Raw Womens Title. Nichts ist aktuell annähernd so hot wie diese Fehde. Die Sache mit Charlotte.... wenn es am Ende nur zu Rousey - Lynch kommt, geht das klar. Das Triple Threat Match braucht es nicht. Charlotte kann auch lieber dem SD Title helfen.
      Lynch und Rousey haben auch eine Freigabe seitens WWE erhalten, sich über Social Media zu duellieren und das tuen sie par excellence.
      Das nur diese beiden sich duellieren, gibt mir Hoffnung dass es auch nur ein Singles Match wird.
      Die letzten Jahre wurde immer von Womens Evolution gesprochen und oft war diese völlig erzwungen und gewollt aber dieses Mal hat es sich ganz natürlich entwickelt, dass dieses Match WrestleMania headlinen könnte und schon muss.
      Rousey hat einen großen Namen und ihr Ausflug ins Wrestling kann als gelungen bezeichnet werden, was ich nicht gedacht hätte.
      Lynch hat sich neu erfunden und ist over wie bei weitem kein anderer Worker.
      Nun muss die WWE die Eier haben, das Singles Match zu bringen, es in den Main Event zu stellen und Lynch clean gewinnen lassen!

      Rousey ist wohl nach WM ohnehin weg und dann bringt der WWE ein Sieg von ihr langfristig nichts. Lynch bleibt bei der WWE und kann dann das aktuelle Aushängeschild sein. Einmal der Frauendivision aber Momentan auch der kompletten Company. Nur dafür muss die WWE Mut beweisen und dieses "Risiko" eingehen. Auch wenn die WWE sagt, niemand ist größer als die WWE und es wird nicht mehr diesen einen Superstar geben.
    • Dieses Jahr werden die Hof Teilnehmer wohl nicht von einem Redner eingeführt. Vince findet die Hof geht zu lang. Finde ich schade. Die Redner erzählen meist noch tolle Storys. Klar geht die Hof lang aber das ist am Network so cool, keine gekürtze Version und Fans lieben es. Finde die Hof meist sogar besser als WM selbst, ist einfach ein interessanter Abend.
    • Die Card wurde nun um folgende Matches erweitert bzw. abgeändert:

      WWE Raw Women's Championship Triple Threat Match
      Ronda Rousey (c) vs. Charlotte Flair vs. Becky Lynch

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Buddy Murphy (c) vs. TBA

      No Holds Barred Match
      Triple H vs. Batista

      Singles Match - Kurt Angle Retirement Match
      Kurt Angles vs. TBA

      Singles Match
      Shane McMahon vs. The Miz