Dean Ambrose verlässt WWE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Dean Ambrose verlässt WWE!

      - Wie bekannt wurde hat Dean Ambrose seinen WWE-Vertrag ,der im April ausläuft, nicht verlängert.

      Statement von WWE:
      "Dean Ambrose (Jonathan Good) will not be renewing his contract with WWE when it expires in April. We are grateful and appreciative of all that Dean has given to WWE and our fans. We wish him well and hope that one day Dean will return to WWE.”
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • zlaizy schrieb:

      100% work. WWE kommentiert So was sonst nicht, da kommt was ala CM Punk und MITB
      Interessante Vermutung.

      Wer weiß was die möglichen Gründe wären das er raus aus der WWE will. Er war letztens Jahr ja sehr gesundheitlich angeschlagen und fast gestorben wäre. Vielleicht hat ihn das zum nachdenken gebracht.
      Oder einfach weil er fast alles in der WWE erreicht hat :D
    • kann sein, wenn er wirklich von der WWE weg geht kann ich mir nicht vorstellen das er in die independent Szene bzw zu AEW geht, wenn wird er deine Karriere komplett beenden, entweder das oder eben ein work der WWE und verarschen von AEW , sonst hötten sie das nicht kommentiert bzw sogar nen offizielles Statement rausgehauen, kam auch bei RAW komisch rüber, gerade als er drüber reden wollte kam nia raus .... sieht alles nach work aus, meiner Meinung nach :)
      :foshizzle:
    • Soll aber kein work sein. Ende April verlässt er WWE. Ich traue WWE auch zu, dass Amborse bevor er WWE verlässt noch gegen Nia Jax verlieren muss.

      Richtige Entscheidung von ihm und ich hoffe es werden ihm viele andere noch Folgen. Vielleicht hat dann das Wrestling noch eine Chance
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Würde auf alle Fälle seinen schwachen Rumble und die Nia Jax Aktion erklären ...
      Ich fände es zum einen schade, da wir hier einen sehr guten Heel verlieren aber kann seine Entscheidung verstehen. Ich hoffe es geht für ihn gut weiter.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3